Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

ich habe früher dafür absolut kein Verständnis gehabt.
Als mir meine Frau gesagt hat, dass sie mit nem anderen im Bett war, war das für mich irgendwie extrem schlimm..
Doch kaum waren wir dann getrennt, machte mich der Gedanke plötzlich voll scharf. Da sie so eine geile versaute Frau ist, ist das Repertoire an Sachen ,von denen ich phantasiere riesig. Die Vorstellung dass sie gefickt, gefistet und benutzt wird von mehreren gut bestückten Männern, und ich nur zusehen darf... zu geil die Vorstellung !!
wenn ich wichse, seh ich mir manchmal solche videos an und stell mir vor sie wär darin die Frau und hätte mir das video gerade mitgebracht...
Wer hätte das gedacht...
Was ist der Reiz ?
für mich als Mann ist so ziemlich alles reizvoll was mit Sex zu tun hat und es ist auch schön wenn jemand anders schönen Sex hatte und davon erzählt, berichtet oder man sogar dabei sein kann
*****969 Mann
4.389 Beiträge
sex ist immer reizvoll
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Die Grundvorraussetzung ist immer: Man kommt <Gemeinsam und geht Gemeinsam. Dann kann nichts pazieren.
es hätte mich gereizt
Wir waren über 15 Jahre verheiratet, haben ein gemeinsames ( erwachsenes ) Kind.
Leider war es so, das sie mit den Jahren körperlich zwar immer noch granatenmäßig aussah ( und immer noch aussieht ), aber in der Erotik immer mehr Richtung Nonne ging.
Ich hätte nie gedacht, das es so etwas gibt.
Meine Fragen auf Sexspielzeug, andere Umgebung oder gar einen 2.ten Mann beim Sex wurden immer hysterischer zu Boden geschrien.
Ich hätte es mir gut vorstellen können, das sie vor meinen Augen mit einem anderen Sex hat, das wir uns einen Hausfreund zulegen....
Aber mein Gedanke, das Frauen von Natur aus neugierig sind, hat mir leider auch eine Ausnahme gezeigt.
Ich habe mich oft gefragt, ob ich Fehler gemacht habe in dieser Richtung.....Ja, denn am Scheitern einer Ehe sind immer 2 Schuld
*****969 Mann
4.389 Beiträge
stimmt,das ist immer eine Sache wie sich der mensch im laufe der Jahrzehnte entwickelt
****si Paar
296 Beiträge
manchmal....
findet Mann vielleicht einfach nicht die richtigen Worte, dann hilft vielleicht ein Liebesbrief an die eigene Frau. In diesem Brief hat man vorher genug Zeit, sich seine Gedanken zu überlegen, was in einem Gespräch oft nicht so einfach ist. Da ist ein Satz schnell daher gesagt und könnte mglw. verletzend sein.
Es ist keine Garantie ab er zumindest einen Versuch wert.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
jeder der hier antwortet hat ein bisschen recht........
Liebesbrief
ja bestimmt ist ein Liebesbrief eine gute Sache, allein weil Frauen bekanntlich sehr viel besser mit Worten umgehen können als wir Männer.

Und in einem Brief steht dann fest, was sich der Mann gern wünscht und es kann da nicht durch dazwischen reden unterbrochen oder verändert werden.

Liebesbriefe sind allgemein eine schöne Sache und man sollte öfter mal einen schicken.
Denke das gefällt Frauen gut.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ja nee, aber...
******an3:
ja bestimmt ist ein Liebesbrief eine gute Sache ...

Wie nochmal genau gehört das jetzt zum Thema?

********murs:
Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran? ...

LG, Fix & Foxy
*******auch Paar
110 Beiträge
Nicht nur Reiz
Klar, es reizt mich wirklich, es erregt mich zu wissen, dass sie in diesem Moment mit einem anderen im Bett ist. Dies kann im meinem Beisein oder auch in meiner kurzen Abwesenheit sein. Es ist ein besonderer Kick den beiden eventuell zu zuhören, sie zu beobachten, die Lust der beiden zu erleben, im Wissen, dass es ihr gut geht. Sie ihre Wünsche und Sexualität dabei auslebt. Es ist schön, ihr es zu gönnen, den anderen Körper, den anderen Mann, die Berührungen und Sinnlichkeit die sie dabei erfährt. Es ist ein sehr erotischer Gedanke, die Vorstellung zu haben, dass sie verwöhnt wird mit ihren Reizen spielt und auch ihn stimuliert. Und ich weiß, dass es ihr gut tut, sie sich ganz als Frau fühlt und es bringt uns eine unbeschreibliche Verbundenheit.
Zu den prickelnden Gedanken, kommt aber auch Stolz. Ja ich bin Stolz auf sie, wenn sie begehrt und bewundert wird.
Ich würde es gerne Mal erleben...
...das meine Frau vor meinen Augen mit einem anderen Mann schläft. Diese Vorstellung habe ich bereits seit einiger Zeit, leider hat sich bis jetzt aber noch keine Möglichkeit ergeben. Für mich wäre es der absolute Wahnsinn zu sehen, wie meine Freundin einen anderen Mann mit Ihrer top Figur geil macht und er sich nicht zurück halten kann sie (hart) ran zu nehmen.
****er4 Mann
810 Beiträge
Das kann ich sehr gut verstehen Sie ist ein Traum und ich würde gerne aushelfen *grins*
selected88 es ist
der Wahnsinn sag ich dir es macht dich als Mann soooooooooo an einfach nur der Hammer.......
select
diese Fantasie hab ich auch und irgendwann wird es sicher auch mal geschehen und ich kann mir vorstellen das ihre Antwort sein wird :


"warum haben wir das nicht schon früher gemacht"
@*******d88
Dieselbe Phantasie habe ich auch. Mit meiner Ex habe ich das ein paar mal erlebt und es war der absolute Hammer. Das erotischste was ich bisher erlebt, mein absolutes sexuelles Highlight bisher.
Meine aktuelle Partnerin, seit fast 11 Jahren, ist dahingehend bisher total verschlossen. Seit Jahren versuche ich sie davon zu überzeugen, ihr diese Vorliebe schmackhaft zu machen.
Bisher ohne Erfolg. Und dabei bin ich sooo scharf drauf. Mein verlangen danach wird immer größer.

@******an3
Das hoffe ich bei meiner süßen auch, mit dem selben Fazit im Anschluss von ihr.
Mir platzt jedes mal beim *kopfkino* daran die Hose...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mann sollte dabei nicht an
sich, sondern an sie denken. Er denkt, das sei geil, aber was macht es mit ihr? Das kann viel zerstören, wenn sie es nicht mit gleicher Lust macht.
Zerstören
ja so ein Event kann viel zerstören, das kann ich mir auch vorstellen.

Gerne würde ich dann den zweiten Herrn auch blasen und geblasen werden.

Habe auch schon von Leuten gehört das die Frauen sich zuerst geziert haben sowas mitzumachen und dann im Geschehen das Ruder ergriffen haben und dann nicht mehr zu bremsen waren.

Also erstmal sagen die Damen Nein zu einem Dreier und im Anschluß sind sie auf Achse zum nächsten Dreier und das vieleicht auch mit zwei fremden Herren
****_ko Mann
67 Beiträge
einfach geil
Meine jetzige Freundin macht das leider nicht. Aber mit meiner Ex konnte ich das ausleben. Ich fand es einfach nur geil zu sehen, wie sie beim Gangbang einen Mann nach dem anderen zum spritzen gebracht hat. Die ganzen dicken Schwänze, die nach wenigen Minuten die Kondome füllten und dabei haben wir geschmust und geküsst und ich konnte sehen, wie sie es genossen hat und im Rausch war.
Frau Cucki
Ich als weiblicher Teil finde es total fazinierend, wenn ich von anderen Männern begehrt werde.
Leider habe ich das noch nicht erleben können, aber der Gedanke allein das mein Mann zusieht wie jemand anderes sich mich zu Seiner geliebten macht und ich dieser unbekannten macht mich hingeben kann. lässt mir ein kribbeln am Körper auslösen.

Dabei weiss ich das mein Mann dieser Gedanken schon extrem erregt. Er meint das dieser Mix aus Lust, Liebe und Eifersucht Seinen...... Zum schwellen bringt.
**********ige74 Mann
227 Beiträge
Frau cucki
Wenn es euch beide reizt, ist doch der erste und gleichzeitig schwierigste Schritt schon getan.
@ DerNeugierige

In wie fern denn das?
**ts Paar
231 Beiträge
was reizt einen daran
es ist einfach schön zu sehen wenn ein anderer Mann meine frau geil findet und sie es geniest von ihn angemacht zu werden Sie es zulässt das er sie berührt sie streichelt und zu sehen wie zum ersten mal auch ihn berührt und ihre Hand Richtung seines Schwanzes wandert und sich sein immer härter werdender Schwanz ins seiner Hose abzeichnet Das macht einen schon sehr geil . und dann noch in ihre Augen ihr verlangen zu sehen ihn endlich in sich zu spüren macht einen sehr an Ihren Ausdruck in den Augen zusehen wenn er in sie Eindringt sie aufstöhnt und ich sehe das ein anderer seinen Schwanz in meiner frau hat das macht mich einfach wahnsinnig geil und ich liebe meine frau Über alles dafür
....und komplette Sätze mit Punkt, Komma und entsprechender Grammatik machen an....

Sorry eigentlich bin ich sonst nicht so.

Ich kann euer Erlebnis sehr gut nachempfinden. Die Gefühle, Emotionen usw., aber mit ein wenig ordentlicher Grammatik macht das lesen einfach viel mehr Spaß.
**********affic Paar
5 Beiträge
gehört von der Sache zwar nicht hier her, aber manchmal tut es echt im Auge weh, manche Texte zu lesen.
Deshalb: Danke!! und jetzt weiter mit dem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.