Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

********even Mann
753 Beiträge
Ich genieße es einfach zuzusehen, wenn meine Partnerin von 1-2 Männern genommen wird... Da mus ich auch gar nicht mitmachen, alleine der Anblick gibt mir genug Befriedigung.
*********imus Mann
994 Beiträge
@DoubleOseven
Ging mir lange Zeit mit einer guten Freundin genauso (,die leider im letzten Herbst verstorben ist).

Sie war eine leidenschaftliche Swingerin, immer MMF (kein rudelartiges Gangbang), bei anderen Männern ihrer Wahl im Club immer safe. Sie konnte sich bei den Herren hemmunglos und leidenschaftlich gehen lassen und genoss dabei meine Gegenwart. Eine wirklich gute Zeit.
für uns...
Also wir als Swingerpaar genießen es wenn unsere Sie vonanderen Männern begehrt wird.
Das kann in der Sauna sein oder beim FKK oder im Club. Ich als Mann kann mich dann sehr gut
darauf einlassen das ihr nur um reichlich sex geht. es gibt keine Eifersucht sondern nur den Kick zu sehen
wie sie die Jungs unruhig macht.Im Club gerne mit HÜ lasse ich sie auch gerne alleine manchmal über Stunden.Danach erzählt sie mir ihre Erlebnisse, was mich dann super geil macht. Manchmal beobachte ich sie dabei und sie wird dann noch geiler. Wenn sie Sex mir mehreren Männern hatte duscht sie nicht weil ich den geilen Geruch von Sperma und Schweiss auf ihrem wundervollen Körper gerne mag.Können wir absolut als Kick empfehlen.
Sie hat Sex mit einem anderen
ich würde es genießen sie so zu sehen und würde ihr schöne Orgasmen wünschen,
Meine Frau ist wundervoll und ich liebe sie, möchte das sie glücklich ist.
Und ich möchte das sie ihren Körper und Gefühle vollends genießt
hat keiner mehr Lust aufs Thema
ist doch ein geiles Thema auch für Cuckys und Wife Sharer
**********ige74 Mann
229 Beiträge
was heißt keine Lust mehr?
Es wurden ja schon viele Erklärungen von vielen Joylern hier geschrieben
also noch ein Lebenszeichen zum Thema
also uns reizt es immer
**********ige74 Mann
229 Beiträge
kein Wunder

ist ja auch einfach heiß sie so zu sehen
eine wundervolle Spielart....
es ist etwas besonderes einen Mann zu haben der einem alle Freiheiten zum ausleben der Sexualität
bietet - ich kann es nur so sagen und habe konkret noch keine negativen Erfahrungen in all den Jahren
gehabt - weder Eifersucht noch schlechtes Gewissen - sondern genuß pur für alle Beteiligten
Es ist
einfach Geil meiner süßen zu zusehen wenn sie nach allen regeln der Kunst genommen wird ,das macht mich sooooooooooo Geil
*******ple Paar
18 Beiträge
Wir haben es selbst noch nicht ausprobiert, spielen das Szenario aber oft im Kopf durch: Wir laden einen weiteren Mann, eine Frau oder aber idealerweise ein Paar zu uns ein und...lassen die Spiele beginnen. *zwinker*
Partnertausch ist dabei ein Muss...daraus ziehen wir den Reiz. Mich (als Mann) erregt dabei der Gedanke, sie beim Sex zu beobachten - wie sie von ihm genommen wird und sich komplett hingibt. Es ist die andere Perspektive...die Mischung an Emotionen von leichter Eifersucht, Neugierde bis hin zur Erregung, die es ausmacht. Dann die Blicke seiner Frau, wie sie eine ähnliche Gefühlsachterbahn wie ich durchmacht, ihre Erregung ganz offensichtlich nicht unterdrücken kann, wenn ihre Blicke über die sich windenden, nackten Körper wandern. Ich stelle mir dann gerne vor, wie ich mit ihr zusammenkomme und zwei Paare in gemischter Besetzung nebeneinanderliegen und sich gegenseitig beim Sex beobachten.
Vielleicht wird auch nach einiger Zeit aus den getrennten "Lagern" ein wildes Durcheinander...

Ich bin der Überzeugung, dass das Interesse an fremder Haut in jedem von uns steckt. In Frauen wie auch in Männern - ob verliebt, verlobt oder verheiratet. Und es ist a) ein Vertrauensbeweis und b) ein Ausleben von Phantasien, gemeinsam mit dem Partner. Und wenn es die Beziehung anheizt und man sich durch das gemeinsame Geheimnis noch näher fühlt, dann kann es so schlecht nicht sein. *g*
*******rbln Paar
85 Beiträge
Macht uns geil...
Also mich (m) macht es ziemlich heiß zu sehen wie ein fremder sie durchvögelt und dann zu sehen wie der Punkt kommt wo sie einfach den Kopf ausschaltet und sich auch richtig durchnehmen lässt.
genau so geil ist das
zu sehen zu spüren wie geil sie gemacht wird. Scharf sie zu sehen oder auch nur zu wissen das sie es mach
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Es nur zu wissen ist auch schön. Da spielt die Fantasie mit 😍
******mer Paar
1 Beitrag
Romantik pur...
Bestimmt gibt es viele Menschen, die unter Romantik etwas anderes verstehen. Als wir ein Paar wurden, war er der erste Mann, der tatsächlich verstehen konnte, warum es für mich romantisch ist, Sex mit anderen zu haben, während er dabei ist. Wenn er mich festhält, ich weiß, dass ich ihm gehöre, aber mich andere benutzen dürfen. Wenn er weiß, dass ich es genieße und geil finde, aber vom Herz nur ihm gehöre und es (auch) für ihn tue, damit er seine Freude hat. Woran hat er Freude? An meiner Lust, an meinem Anblick, an der Hemmungslosigkeit und an der Liebe, die wir besonders danach spüren, weil wir wissen, dass wir zusammengehören. Neben all der Geilheit, die wir beide empfinden und genießen, ist das Vertrauen ineinander ein schönes Gefühl, völlig ohne Eifersucht, weil es wichtig ist, dass der andere befriedigt und zufrieden ist. Als stark visuell geprägter Mensch liebt er einfach den Anblick, das Zuschauen, das Mitmachen und das Gefühl, dass ich nicht genug bekommen kann. Es ist ein besonderes gemeinsammes Erlebnis und deswegen: Romantik pur... *zwinker*
Romantik
also das hört sich gut an.

Der Partnerin zusehen wie sie sich verwöhnen läßt und zum Orgasmus kommt ist doch etwas schönes
*********immer Paar
311 Beiträge
Für die allermeisten hier scheint es nur kopfkino zu sein, probiert es real aus, dann sehen wir weiter .
Machen wir, irgendwann. Wenns passt.
Er schreibt
Für mich ist es die unheimliche Lust von ihr, die den großen Reiz ausmacht. Ihre Erregung förmlich zu spüren ist ein klasse Gefühl. Selber mit ihr Verkehr zu haben ist nicht einmal entscheidend. Viel intensiver ist es, ihre "Gier" nach 2 Schwänzen indirekt zu spüren.
Wenn sich ihre Hände in meine Beine krallen, ich jeden Stoß des 2. Mannes am eigenen Schwanz spüre, weil sie mir gerade einen bläst, macht mich unheimlich an. Sie zu küssen und so von Minute zu Minute/Sekunde zu Sekunde ihren Weg zum Höhepunkt verfolgen zu können, ist eines der intensivsten Gefühle, die ich kennengelernt habe. Getoppt wird es nur noch von einem kurzen Augenblick, der an so einem Abend vielleicht 3 oder 4 Mal vorkommt. Der Bruchteil einer Sekunde,dieses unendliche Vertrauen solche Dinge ausleben zu können, unsere Liebe, die gegenseitige "Dankbarkeit" für solche Abende, alles liegt in diesem kurzen Augenblick, wo um uns herum nichts mehr existiert.
Reize
ja es ist schön wenn man zusieht wie die eigene Frau gierig wird und ihre Lust zeigt
****si Paar
297 Beiträge
Heut war sie beim Friseur
wir werden Morgen nach längerer Pause eine HÜ-Veranstaltung besuchen. Dresscode: String und High Heels für die Dame und dunkler Anzug für den Herrn
Freuen uns schon sehr und sind gespannt *zwinker*
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß. Der dresscode hört sich vielversprechend an 😍
aufregend sie zu sehen
es ist so aufregend zu sehen wenn meine meine frau brigitte sex mit anderen männern hat
das fing schon ganz früh bei mir an und ich animierte sie durchsichtige kleidung zu tragen damit man ihre nacktheit sehen konnte es kamen die ersten sexparties und da platzte der knoten brigitte fand spaß daran mit anderen männern sex vor meinen augen zu haben und ich war begeistert
es steigerte sich auch in einzeltreffen wo sie mir hinterher berichten musste und ich manchmal auch fotos davon zu sehen bekam oder am telefon mithören durfte so wurden auch wochenendurlaube mit anderen männern daraus was besonders aufregend für mich ist
******lli Mann
50 Beiträge
@ biggi_1959
Du Glücklicher, bei meinem Schatz ist der Knoten leider noch nicht geplatzt. Wir haben zwar einen "Hausfreund" mit dem mein Schatz schon mal Sex hatte, aber sie kann es leider noch nicht richtig entspannt angehen und genießen.
Ich genieße es um so mehr, wenn sie sich von ihm verwöhnen lässt, ob ich dabei bin oder sie sich alleine mit ihm trifft und mir später alles ausführlich berichtet.
Er ist gut gebaut und sehr ausdauernd, so dass sie richtig verwöhnt und befriedigt wird. Sicher besser als von mir.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Knoten noch platzt und sie recht gefallen am Sex mit anderen findet und es häufig auslebt.
wohlwolli
ich wünsche es dir
ich mag es sehr und heute ist es ja durch die technik noch leichter das mir bilder und film direkt geschickt wird und ich ich sehen kann wie geil meine brigitte mit dem anderen mann ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.