Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?5
Brauche euren Rat: mein Mann und ich haben uns eine muschipumpe…
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschipumpe

****si Paar
3.198 Beiträge
genau aus diesem Grunde...
liegt das gute Ding in der Nachttischschublade.
Für Damen mit etwas mehr Polsterung um die Hüften herum sicherlich kein Problem aber bei uns drückt der Rand der Schale beim Ansaugen sehr stark an den Knochen , daß der Schmerz die Freude dominiert.
*****nin Frau
424 Beiträge
Oh glaub mir,ich bin sehr gut gepolstert!!!
Körpergrösse plus 10 Kilo mehr im "Normalzustand".
Jetzt bin ich allerdings schwanger,und da ist bekanntlich nichts normal....
LG Kathrin
Toller Tipp mit den Schröpfkugeln. Ich habe auch so ne Plastik-Variante einer Muschipumpe mit Bällchen. Dichtet gut ab, saugt auch gut, aber mehr als empfindlich und feucht kommt nicht dabei raus.
Bin ebenso auf der Suche nach einer Pumpe, bei der´s danach auch noch für ein Weilchen so schön dick und prall aussieht.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Muschisucker
Habe mir auch so eine Pumpe zugelegt und natürlich sofort probiert und war enttäuscht, es klappte nicht!
*gr*
Habe dann eure Ratschläge hier gelesen und sofort befolgt und gepumpt ohne ende...aber nix, nach 45min immer noch nix *gleichplatz*
was mache ich nur falsch?
Baut sich die Schwellung langsam auf oder ist sie dann ratz fatz nach ner Stunde da?
Auch habe ich das Problem, wenn ich aufhöre zu pumpen geht das Vakuum weg, es läßt Luft *oh* aber warum nur?
Könnt ihr mir helfen bitte ???

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
@knutschkugel
Du selbst nennst den Grund, warum es nicht funzt.
Wenn ich aufhöre zu pumpen, geht das Vakuum weg
Ein klassisches Dichtungsproblem.

Da gilt die alte Volksweisheit:
Bei technischen Fragen wenden Sie sich an Ihren Freund oder Ehemann
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Mist
...also muss das Vakuum gehalten werden wenn man nicht mehr pumpt...mhm... *nixweiss* und nun?
Da scheint wohl die Pumpe zu groß zu sein??? Gibts das???
****si Paar
3.198 Beiträge
Sagen wir mal so: Du pumpst die Luft raus aber ganz dicht bekommst du das ganze sicher nie hin. Also von Zeit zu Zeit mal kurz nachpumpen ist wohl normal. Nur wenn du permanent pumpen musst, damit das Ding nicht abfällt, läuft was falsch.

Hast du schon mal die Haut an den Stellen, die Kontakt mit der Saugschale haben, mit Vaseline eingerieben?
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Nein mit Vaseline hab ich es noch nicht versucht. Habe nur den Rand der Pumpe mit Fistinggel eingeschmiert...
Hat Vaseline eine andere Konsistenz als Gel? Ich hatte Vaseline noch nie, nur meine Oma *lol*
Bin dann schon am verzweifeln jetzt
****si Paar
3.198 Beiträge
Jepp
Zum Dichten ist Flutschi, Waterglide o.ä. viel zu dünnflüssig.
Vaseline ist von der Konsistenz etwas fester noch als Nivea-Creme. Sollte auf alle Fälle besser sein als Gels.
***we Paar
990 Beiträge
jetz
habe ich seit geraumer zeit eine, aber

a)pumpt man sich tod
und
b) bringen tut sie bei mir nicht wirklich was


deswegen nur 2x benutzt, seitdem liegt sie im schrank


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.