Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?

wie sucht ihr die Profile aus, die ihr anseht?

Dauerhafte Umfrage
*****ann Mann
837 Beiträge
Komischerweise klicke ich recht selten auf Profile (und frage mich gerade, wo der Fehler liegt *lol* )...

... doch wenn, dann aus unterschiedlichen Inspirationen und Anregungen heraus:

• wenn mich die Neugier packt; denn dann bleibt mir, als erste Anlaufstelle, nur das Profilbild und der Nick, die mich veranlassen könnten, die linke Maustaste zu aktivieren.
• wenn mich jemand anschreibt und sich daraus eine Konversation entwickelt.
• zwangsläufig, um jemanden anschreiben zu wollen.

Ansonsten würden Männer und Paare eher weniger zu meinem Klientel zählen... sorry *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, ich muß an dieser Stelle mal etwas richtig stellen;
Dieser Beitrag mit den Fragen war ursprünglich für das Forum 'Paare und Swinger' gedacht und wurde unverständlicherweise von einer Admin hier in die Plauderecke geschoben. Die Fragen waren ja eigentlich, wie aus dem Text hervorgeht(wenn man den Hintergrund kennt), auch nur an Paare gerichtet. Da hätten die Fragen auch Sinn ergeben.
Durch das Verschieben in die Plauderecke wird diese Umfrage allgemeingültig und dann führen der Text und die Fragen natürlich zu Irritationen. Sorry dafür.

Interessant finde ich das bisherige Ergebnis jedoch trotzdem.
Bisher 70 Teilnehmer sind ja schon ziemlich aussagekräftig.
Und wenn davon rund 80% über Forenbeiträge einsteigen, sich also für andere interessant machen, ist es doch vielleicht sinnvoll hier in den Foren noch präsenter zu werden.
Falls man denn überhaupt reale Kontakte wünscht.
Aber diese Frage wäre vielleicht eine neue Umfrage wert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Letzten Endes
gibt das Thema einen Sinn, wenn es nicht speziell an Bilderbuchswinger gerichtet ist. Man erlebt es ständig, dass Denken sehr scheuklappenartig vollzogen wird. Nimmt man die Scheuklappen weg, öffnet sich das Thema, werden Seitenstränge sichtbar. Manche sind auch Sackgassen.

Nicht nur Paare schauen sich Profile an im Hinblick auf Sex oder sonstige Kontakte. Und selbst die, die es nur aus Neugier tun, können einige Aha-Erlebnisse verbuchen. Die Menschenkenntnis wird geschult.

Mein Blick geht bei Paarprofilen zunächst darauf, ob der erste Anschein ein echtes Paar verheißt, ob das zwar ein Paar ist, er aber alleine bestimmt, wo´s lang geht, sie vielleicht ganz bewusst oder nur hilflos ergeben mitzieht, ob vielleicht überhaupt nur er von der Existenz des Paarprofils weiß. Erst in zweiter Linie schaue ich, ob es eine Chance gibt, das Paar zu interessieren für dieses ODER jenes.

Ganz sicher weiß ich, dass ich falsch läge, wenn in den Fotos die Möse und der Schwanz die Hauptrolle spielen.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Ich habe zwei Antworten an ...
... geklickt, die manchmal zutreffend sind.

Selbst habe ich natürlich keinen Einfluss darauf wer mich anklickt. Die Zahl der u 25 jährigen Männer ist schon auffallend. Aber nur dann störend, wenn sie meinen Profiltext ignorieren und glauben nur richtig nerven zu müssen, um an Ziel zu kommen. Was auch für andere Männer zutreffend ist.

Ich besuche primär nur solche Profile, wo mir das Profilbild zusagt. Profilbilder sind das Schaufenster eines jeden Profils und mal ganz ehrlich, nackte Brüste, Bäuche, Rücken oder Schlüpfer oder andere Kopf und gesichtslose Profile sind einfach uninteressant. Warum soll ich so ein Profil anklicken?
Warum soll ich so ein Profil anklicken?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde manchmal die Gesichter so abschreckend, dass ich gar nicht erst aufs Profil schauen mag. Ich finde schöne Körperteil erst so richtig interessant. Ob ich dann das Gesicht sehen mag - entscheidet sich dann viel später. Ich habe auch kein richtiges Gesichtsfoto in meinem Profil. Wenn jemand mein Gesicht sehen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich find mein Gesicht jetzt zwar nicht ganz so toll - aber echt OK. Den Vergleich brauch ich nicht zu scheuen. Komischerweise - hat es das bisher noch nie gegeben, dass jemand mein Gesicht sehen wollte, als es nicht im Profil war.

Ich suche eigentlich immer nach dem Profilfoto aus - manchmal auch nach einem Beitrag im Forum. Was auf dem Profilfoto zu sehen ist - ist erst mal zweitrangig. Gerade das Profilfoto, egal wie es gewählt ist, sagt viel über einen Menschen aus. Ob er darauf so ist, wie er ist - oder wie er gerne wäre ... das find ich spannend. Was jemand an sich sselbst schön findet, sagt auch viel über seine Persönlichkeit aus, seinen Geschmack, seine Selbstreflexion, Selbstliebe, wie andere ihn sehen ...
meist durch ein interessantes Profilfoto.. Klick ..

und dann filtert sich schnell die Spreu vom Weizen
• Oberflächlich.. die Fotos
• ggf. fehlendes Gesichtsbild (schade)
• nicht mein Typ
• Angaben im Profil und Profiltext
• Unstimmigkeiten von Fotos und Profilangaben
• Wiedersprüchliches.. z.B. Singleprofil, aber im Text ist die Rede von .. Vergeben..
oder ein Klassiker, Anschreiben ohne Gesicht im Profil werden gelöscht.. und selbst ist kein Gesicht zu sehen..
• Profile mit 1mio Seiten sinnfreiem aneinanderreihen von Vertraglichen Vorbedingungen
• und zu viel negative Ausstrahlung aus dem Profiltext heraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.