Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSER VERRÜCKTER MONTAG - Hamburg (11.01.2016)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.630 Beiträge
Themenersteller 
UNSER VERRÜCKTER MONTAG - Hamburg (11.01.2016)
Heute ist alles erlaubt und erwünscht was gefällt
Heute ist alles erlaubt und erwünscht was gefällt:
- Gay
- Lesbisch
- Bi
- Hetero
Dieser Abend ist sicher eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.
Mit Techno, House, und aktuellen Charts werden wir Euch einheizen.
Unsere Küchen Magier sorgen für ein leckeres kalt/warmes Buffet. An der Bar gibt es alle gängigen Getränke.
Unsere toll gestalteten Zimmer warten auf erotische Gesellschaft. Ob in der Blauen Lagune, den Spiegelzimmer mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem stehen unsere Muschihöhle und das Stopzimmer offen. Unser kleiner Wellnessbereich lädt zum saunieren und relaxen ein.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Why Not Team


UNSER VERRÜCKTER MONTAG
Heute ist alles erlaubt und erwünscht was gefällt

Hamburg
11.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNSER VERRÜCKTER MONTAG



wie lange seit Ihr da ??!
Hallo Ihr Schönen, mir ist am frühen Abend leider etwas dazwischen gekommen - ich bin jetzt erst fertig um loszugehen. Sagt mir, seit Ihr länger als 1 Uhr Vorort? Ich wohne nämlich auf der anderen Elbseite und brauche mindestens eine Stunde bis ich bei Euch sein kann. Vielleicht gäbe es auch einen edlen Service mich hier abzuholen? Ich wäre Euch sehr dankbar und würde mich dafür mit devotem Service bei Dir/Euch revanchieren wollen! Viele Grüße, bis hoffentlich gleich!
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Sunny_Turtel
leider schliesen wir um 1.00 Uhr.....

freuen uns aber auf deinen nächsten Besuch

GLG und schönen Abend dir noch

das Why Not Team
Team
Das ist sehr schade nun für mich. Aber ja, danke für die schnelle Antwort und dann sehr gerne ein andermal! P.S.: Wenn jemand noch Lust und Zeit auf eine kleine after-hour hat, schreibt mich gerne an. Ich sende Euch Küsse und Sehnsüchte nach einer frivolen und spontanen Session. Verzeihung für diese evtl. Deplatzierung meines Gesuch; eine devote sehr willige Sissy (...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.