Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
zum Thema
Gutes Piercing Studio in Freiburg5
Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******inSG Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
Hallo an alle unserer sie hat schon ein intim Piercing sie möchte jetzt noch eins haben.
Nur unser Piercer ist weg gezogen aus NRW jetzt unsere frage Könnt ihr uns HELFEN einen Neuen sehr guten Piercer zu finden?????
Am besten währe es wenn er im raum Solingen,Wuppertal,Remscheid. Halt im Kreis Wupper!!
Wir würden uns Freuen wenn ihr jemanden kennt
MFG
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn euch Frechenbei Köln nicht zu weit ist, dann könnten wir euch einen guten Piercer empfehlen.
Unsere Sie hat sich dort schon 2x piercen lassen und alles ist gut verheilt und proffessionel gestochen worden.

paarwesterwald
*******inSG Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Hallo ihr zwei das ist uns nicht zu weit wenn ihr uns die adresse zukommen lassen könnt dann würden wir uns das gerne mal anschauen !
Welche habt ihr denn machen lassen ?
Beraten die auch gut ??
MFG

PS: vielen dank für eure antwort
*********rwald Paar
418 Beiträge
Habe euch gerade eine Clubmail mit Kontaktdaten usw. geschickt.

Ich habe mir dort lletztes Jahr mein erstes Intimpiercing stechen lassen und dieses Jahr im Februar meine weiteren.
Wenn irgendein Intimpiercing oder ähnlich nicht anatomisch passt wird davon auch abgeraten.
Informiert euch und nehmt einfach mal Kontakt auf.
*******inSG Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Hallo noch mal vielen dank wir werden da hin fahren und berichten wie es war vielen dank noch mal lieben gruß
MFG
*********rwald Paar
418 Beiträge
ja macht das und bestellt schöne Grüße von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.