Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein in den Club um Paarbesuch vorzubereiten?

Allein in den Club um Paarbesuch vorzubereiten?
Hallo!

Ich möchte hier als unerfahrener im Forum eine Frage stellen.
Wir sind beide Swinger-intetessiert und wollen wirklich gern mal in einen Club gehen.

Der Plan ist, dass ich (er) erstmal alleine gehe, um zu schauen wie das so ist.
Meine Frau meint, dass sie dann wohler fühlt, wenn einer von uns Ort und Ablauf schon kennt.

Macht es Sinn erst mal allein vorzufühlen?

Auch würde ich gern wissen worauf ich achten sollte?
Wie soll ich mich verhalten? Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Benimmregeln?

Bin mir schon ein wenig unsicher wie das so abläuft. *hae*

Freue mich über Antworten
Gruss Alex von perlanthir8278
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Nein...
der Witz an diesem neuen Leben ist:

dass ihr die Wege zu zweit geht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@perlanthir8278
*********r8278:
Macht es Sinn erst mal allein vorzufühlen?

Ich würde sagen: Nein!

Eure Aufregung kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir ganz genauso. Aber die Angst ist unbegründet.

Im Swingerclub geht es nicht darum, dass jeder mit jedem rumvögelt - Ihr könnt auch als Paar unter Euch bleiben, da gibt´s überhaupt keine Diskussion. Ich empfehle Euch tatsächlich gemeinsam zu gehen, die prickelnde Athmosphäre zu schnuppern, an der Bar das Gespräch mit anderen zu suchen und zu schauen, was so auf den Spielwiesen abgeht. Ihr müsst Euch nicht dazu legen! Genießt erstmal das Geschehen, und bei genügend Lust (die sich garantiert einstellen wird) gibt es in vielen Clubs auch abschließbare Pärchenzimmer.

Ganz wichtig ist in meinen Augen, dass Ihr Euch vorher informiert. Hier im Joyclub gibt es im Forum viele entsprechende Threads, Gruppen, z.B. http://swinger-neulinge.joyclub.de/ , und Swingerpaten bieten hier auch an, Euch beim ersten Mal zu begleiten. Auf der Webseite des Clubs Eurer Wahl gibt es auch nochmal ganz viele Infos. Also alles easy! *zwinker*

Wichtig - eigentlich das Wichtigste - sind Absprachen zwischen Euch, was Ihr genau für Vorstellungen von solch einem Abend habt und wie weit Ihr bereit wärt zu gehen (nicht nur beim ersten Mal). Die Grenzen müssen abgesteckt werden, denn es soll ja für beide ein schönes Erlebnis werden.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Benimmregeln?
Nein, aber viele geschriebenen. Einfach überall in den Foren herumschmökern, Swingerpaten kontaktieren, in Club als Neuling bei Chef/Cheffin melden. Dann ein ganz tolles Wort gut auswendig lernen wenn etwas nicht passen sollte: NEIN. Dann kann der Erstbesuch viel Spass machen *g*.
schöner Gedanke...........
aber noch schöner wäre es wohl wenn du deine Partnerin gleich mit nimmst und Ihr beide das zusammen erlebt das erste Mal im Club,
für beide wohl ein aufregendes und vielleicht etwas unsicheres Gefühl aber es lohnt sich um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln und von Anfang an mit offenen Karten und gemeinsam zu spielen.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Auf jeden Fall solltest du deine Frau gleich mitnehmen, das ist doch für beide ein tolles Abenteuer und dass man aufgeregt ist gehört doch dazu.
Ich weiss noch unsere ersten Clubbesuche, haben vor dem Club auf dem Parkplatz erstmal eine Flasche Sekt gekillt *haumichwech* ,so mutig waren wir. Heute trinken wir lieber gleich im Club *stoesschen* .
Ob es für euch gleich auf die Matten geht, muss jeder für sich entscheiden aber ich würde die Sache schön langsam angehen. Vorallem mit deinem Partner viel drüber reden, was geht und was nicht. Benimmregeln? Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest. Mit Respekt und Anstand.
Wünschen euch schöne, spannende Clubbesuche.

Liebe Grüße Claudi *smile*
***77 Paar
3 Beiträge
Nein!!
Als ein Paar, das auch noch neu in der Szene ist von uns ein klares Nein!

Du zahlst einen Haufen Eintritt und trinkst an der Bar ein Bier. Sex mit anderen wirst Du wahrscheinlich nicht wollen und anderen zuzuschauen wird Dir niemals da gleiche Gefühl geben können, wie mit Deiner Partnerin auf der Matte zu liegen, während um Dich die Post abgeht. Kauft Euch von dem Geld lieber schicke Klamotten.

Was alles passiert oder auch nicht, davon könnt Ihr hier in den diversen Foren und Anleitungen genug lesen. Daher vielleicht ein paar Anregungen aus unserer Erfahrung der letzten Monate, wo wir in vier verschiedenen Clubs bei vier verschiedenen Mottoparties waren:

Gegenüber uns damals habt Ihr einen Vorteil: Ihr könnt die Informationsquellen auf Joyclub nutzen!

1. Wir würden für den Anfang einen größeren Club vorschlagen der viele (also mindestens dreistellig) "Stammgäste" hat (findet Ihr auf der jeweiligen Clubseite über den Öffnungszeiten und Preisen) nach dem Motto "Wenn viele hingehen, kann er so schlecht nicht sein". Blöd ist außerdem, wenn die zwanzig Leute, die da sind, sich alle untereinander schon kennen.

2. Sucht Euch möglichst eine Paareparty aus - Singlemänner können manchmal etwas unangenehm sein.

3. Schaut, wer sich angemeldet hat. Da könnt ihr zum einen erkennen, wie viele Leute kommen (je mehr, um so weniger steht ihr gefühlt im Mittelpunkt). Außerdem sieht man auch die Altersverteilung und für das erste Mal ist es wahrscheinlich besser, wenn auch Paare in eurem Alter da sind.

4. Zieht lieber etwas mehr an, als zu wenig - ein kurzes Schwarzes bei Ihr geht immer und Sie fühlt sich nicht so nackt. Ebenso lange Hose bei Ihm. Und bitte nichts, wo ihr 5 Minuten zum Ausziehen und 10 Minuten zum Wiederanziehen braucht (Stichwort Korsage).

5. Und um Euch noch eine Angst zu nehmen - nach unseren Beobachtungen machen die wenigsten Paare richtigen Partnertausch mit GV - sehr viele haben auch einfach nur Sex und lassen sich dabei zuschauen.

6. Redet danach darüber: es gibt unserer Meinung nach drei Möglichkeiten:
a) schrecklich, da möchte ich nie wieder hin
b) es ging so, aber so richtig gekickt hat es nicht
c) super, das wollen wir wieder machen

Bei a) und c) sind die Konsequenzen klar. Bei b) würde ich es später nochmal in einem anderen Club zu einer anderen Party versuchen. Bei uns war es zum Glück beim ersten Mal c) - der zweite Besuch jedoch eher ein b) (weil wir mit niemandem so richtig in Kontakt kamen und zu viele Singlemänner da waren) - die anderen beiden Besuche wieder eher c). Mann wird auch jedes Mal entspannter - was den Spass natürlich steigert.

So nun wünschen wir euch viel Spaß und schreibt dann mal ins Forum, was ihr nun gemacht habt.
Allein in den Club um Paarbesuch vorzubereiten?
Wenn Du auch weiterhin alleine in den Club gehen willst, dann ein klares *ja*

aber *hand*

wenn Ihr gemeinsam Swinger werden in einen Club gehen wollt, dann ein klares *nene*

Die Erfahrungen solltet Ihr zusammen machen, um gleich das richtige Gespür dafür zu haben, ob es Euch gefällt oder nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
als sexueller pfadfinder, eine tolle idee
die eigene frau schützen vor den blicken der vielen in den clubs sexgierigen männer und frauen und selbstlos diesen gefahren trotzen bis ein club ausfindig gemacht worden ist, wo keine gefahren mehr lauern...

das is doch mal eine wirklich gute und vor allen dingen sehr sehr fürsorgliche idee, man könnte auch von entmündigung sprechen, doch so weit wollen wir es nicht treiben gedanklich, obwohl der gedanke zum greifen nahe liegt...
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Zu zweit
Von Anfang an macht ein Clubbesuch auf jeden Fall mehr Sinn. Nimm deine Frau gleich mit und schaut euch gemeinsam um. Dann werdet ihr merken, ob ein Club was für euch ist oder nicht.

Wir haben zuerst immer auf die Gästeliste geschaut, wieviel Leute angemeldet waren. Uns waren weniger Leute lieber, weil wir uns erstmal in Ruhe umschauen wollten. Sex mit anderen kam damals für uns noch nicht infrage.

Die Sache wächst mit jedem neuen Clubbesuch, man wird neugieriger und experimentierfreudiger. Deshalb nimm deine Frau von Anfang an mit.
****lf Mann
161 Beiträge
Warum...
..sollst du diese wunderbare Erfahrung des ersten Clubbesuchs alleine machen? Wir sind auch noch mehr oder weniger Anfänger, hatten wahnsinnig Bammel vor dem ersten Besuch. Aber diese knisternde Erotik...die möchte ich nicht missen. Wir sind Hand in Hand um die verschiedenen Räume getiegert, haben da mal länger zugesehen und mal dort. Ich habe zum Scherz zu meinem Mann gesagt: Das ist ein bißchen wie im Zoo. Man bleibt vor dem Käfig stehen, schaue ne Weile zu und geht zum nächsten Gehege *smile*
Wir werden noch ganz viele Clubbesuche haben.
Was ich euch empfehlen kann, dass ihr euch jemanden sucht, der den auserwählten Club schon gut kennt. Derjenige kann euch etwas rumführen und euch die Regeln und Sitten des Clubs erläutern. Wir hatten jemand ganz Liebes dafür gefunden und werden ihr ewig dankbar sein, da unser erster Besuch absolut weltklasse war.
Und ja, steckt das gesparte Geld wirklich lieber in hübsche Dessous *zwinker*
El Brasi
Meine Frau hat mich sogar persönlich ins erotische Pärchenkino geschickt, um zu schauen, ob das etwas für uns sein könnte. An dem Abend war ziemlicher Herrenüberschuss, der ihr nicht so gefallen hätte. Ich hab ihr nachher beschrieben, wie ich es dort erlebt habe, was mir von der Einrichtung her gefallen hat und ihr Fotos von der Homepage gezeigt. Sie möchte nun mit mir dahin, nimmt sich aber die Freiheit auch zu gehen, falls es ihr beim Pärchenabend nicht zusagen sollte. Ich werde entspannter dorthingehen, da ich jetzt weiß, wie es dort aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.