Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3225 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2353 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut?

ONS....
@*********amond sind auch nicht mein fall ..
offene Beziehung
wenn alle ehrlich sein würden, dann gäbe es, aus welchen Motiven auch immer, viel mehr offene Beziehungen *g*
offene beziehungen wirken auf mich wie eine Art WG. warum auch immer. Ist ja nicht unbedingt was anderes.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Offene Beziehung ...
Für mich möglicherweise auch eine Ehe, in der

K E I N S E X U E L L E S M O N O P O L

besteht, sondern innerhalb des Vertrauens

und der Liebe, Freiräume gewährt werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn man schon lange in einer festen partnerschaft lebt, dann darf man auch lust auf fremde haut spüren.
deshalb sind auch new und sun hier nämlich als swinger.
*****_by Frau
315 Beiträge
Offene Beziehung, Lust auf fremde Haut, Fremdgehen
All dies
kann ein junger Mensch mit 20 oder 30 Jahren nicht so nachvollziehen.
Ich selbst hätte in diesem Alter gesagt: "Die spinnen doch, so etwas kann nicht sein! Wenn ich betrogen werde oder je Betrüge dann ist Schluß und aus!"

Aber alle Umstände die dazu führen können sind so verschieden wie die Menschen, deshalb sollte man niemals nie sagen.
Alles ist möglich, alles ist in ständiger Entwicklung und ein Lernprozess den einem das Leben lehrt.

SAG NIEMALS NIE, DENN DU WEISST NIE WAS MORGEN SEIN WIRD!

Und was ist Liebe?

In diesem Sinne LG Anath

"Wo sind die Krähen"
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wir finden es toll wenn sich der Partner mit einer anderen Personen sexuell vergnügt.. aber nur im Beisein des Partners.

Ist sehr anregend zu zuschauen wenn die Frau oder der Mann einen anderen Partner oder Partnerin sexuell befriedigt.

LG

Birgit & Jürgen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Anath
Deinen Standpunkt kann ich nachvollziehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Anath
Wo sind die Krähen"

meinste unsere "Sie" damit? wenn sie auftaucht hören wir ab und an: "da kommt ja die alte krähe wieder "! hmm
Warum
denn nicht...
der Partner darf unter fehlender Zuneigung natürlich nicht zu kurz kommen...
auch ich habe die "Wünsche" auf mehrere "Fremde" Haut... und die weiß mein Partner auch...
Ich finde es "inzwischen" auch "o.k.", denn mit 30 Jahren (z.b.) habe ich mir die Beziehung/Ehe mit meinem Mann auch anders vorgestellt... aber ich bin "Offener, Neugieriger" geworden mit den Jahren...
Ich könnte es mir VORSTELLEN, es AUSZULEBEN...
lg
Tamara
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Könnte es mir Vorstellen
das ist etwas vage.

Kannst Du es Dir vorstellen oder nicht?
natürlich!!!
sonst würde ich es ja auch wohl nicht schreiben...
lg
Tamara
Der Reiz fremder Haut in einer festen Beziehung
Bevor ich meine jetztige Frau kennen lernte, wurde ich nach einer gewissen Zeit immer unglücklich in meinen Beziehungen, weil ich merkte dass mir etwas fehlt, dass meine damaligen Freundinnen mir nicht zugestehen wollten. Fremde Haut zu berühren war in einer dogmatischen Form verpöhnt, obwohl ich zu der Zeit noch nicht genau wusste wo das Problem eigentlich liegt.
Heute lebe ich mit meiner Frau dieses Bedürfniss vorwiegend in Swingerclubs aus und unsere Beziehung ist so intensiv wie keine zuvor.

Dabei habe ich auch viele Paare kennengelernt, die genau aus diesem Grund Swingerclubs besuchen. Von daher
würde ich diesen Reiz nicht unbedingt auf Singles oder speziell auf junge Menschen beschränken. Wir sind nun mal alle individuell gestrickt und das ist auch gut so - wenn gleich ich zugeben muss, dieser spezielle Reiz bei uns Männern deutlich stärker ausgeprägt zu sein scheint, als bei dem "reizvolleren" Geschlecht *gg*
Lust auf fremde Haut
Immer wieder gerne.

LG Die Rollis
tja
also ich bin immer noch permanent scharf auf meine partnerin, aber dennoch habe ich häufig den wunsch nach anderen frauen. ich glaube auch andere frauen haben einfach den gewissen reiz, weiche warme haut, viel leidenschaft. und das ist es was mich reizt.
...fremde Haut
würde soagr nen Schritt weiter gehen *g* als nur Haut
hehe
ja ich natürlich auch. man kann die haut auch anders spüren. *g*
Spiel mit dem Feuer
Erotik und Sex haben nicht unbedingt nur was mit Liebe zu tun. Warum sollte es sonst z. Bsp. Swingerclubs geben? Und warum sollte Mann und Frau das Spiel mit dem Feuer nicht auch außerhalb der Beziehung spielen?
Nur weil man glücklich vergeben ist bedeutet es doch nicht das man den Rest des Lebens mit Scheuklappen rumlaufen muß. Es geht doch dabei nur um Erotik und Begehren.Die Liebe zur eigenen Frau macht doch mehr aus als Sex. Sollte es zumindest!
Außerdem betrifft der "Vorwurf" ja nun mal nicht nur die Männer. Immer mehr Frauen fangen an ihre geheimen Wünsche und Sehnsüchte in die Tat umzusetzen.
wie wahr
das is mal ein wahres wort. kann dir nur zustimmen.
das Spiel mit dem Feuer ist reizvoll
ich als Frau kann zu diesem Thema nur sagen, dass auch ich die Lust auf fremde Haut verspüre. Der Reiz den anderen nicht zu kennen und mit ihm etwas erleben zu können, was man mit dem eigenen Partner nicht erleben kann, ist doch für jeden ein Reiz. Und ich würde diesen Reiz gerne in die Tat umsetzen.
@ doro_2010
.....da kann ich nur zustimmen......

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.