Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (19.11.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (19.11.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Seit 2011 findet die Rubber Night of Pleasure regelmäßig im bestens ausgestattenen BEDO-Studio in Dortmundt statt. Abgerundet mit unserem eigenen umfangreichen Latex- und Playquipment wie beispielsweise Vakuumbett, Vakuumwürfel oder Fxxxmaschine, wechselnden Ausstellern, Verlosungen,.. etc. und nicht zuletzt wegen unseres Engagements hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene, ist die Rubber Night eine ganz besondere All-Inclusive Latex (Play-)Party die Maßstäbe setzt.

Die Rubber Night ist keine zu laute "möchtegern" Latex- oder Fetischtanzparty mit laschem Dresscode und viel blabla, wir halten was wir versprechen! Bei uns steht die echte Liebe und Leidenschaft zum Material und den Menschen im Fokus. Hier wird Latex und Gummi in all seinen Facetten ausgiebig, vorurteilsfrei und ohne Scheu zelebriert.

Seit 2015 läutet bereits am Freitagabend vor der Party ein Vortreffen das Latexweekend ein. Und zwar nicht irgendwo, sondern in einem nahegelegenen modernen Hotel, das exklusiv gemietet und ausnahmslos von Latexfreunden belegt ist. Natürlich sind auf dem Vortreffen auch jene Latexfans herzlich willkommen, die am Samstag leider nicht zur Party kommen können.

*

Besonderheiten:

Zusätzliche Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Eigene Klinik

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

abschließbare Spinde und mehr...

*

sonstige Informationen:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



******090 Frau
125 Beiträge
perfekte Location für so einen Anlass 😲
Die Anreise lohnt sich bestimmt wieder!🚗
Bei so einem netten Veranstalter.
Gutes Rahmenprogramm *spank*
Da freut man sich ja jetzt schon ☺
****0er Paar
166 Beiträge
Hotel Tipp ???
Hallo,
wir werden zum ersten mal die "Rubber Night of Pleasure" besuchen *freu*
Anreisen werden wir erst am Samstag zur Party, und sind nun dabei ein Hotel zu suchen.
Wer kann uns ein Hotel in der Nähe von der Location empfehlen, bzw. hat selbst bereits dort eingecheckt...?

LG aus Lübbecke
Christian
*********steam Paar
53 Beiträge
Hotel
Hallo

Meisten treffen sich die einen oder die anderen im IBIS Dortmunf Flughafen .. eher basic aber um übernachten ok

Liebe Grüße

nits_and Steam
****os Mann
503 Beiträge
Hotelzimmer RoP
Das Iris kann i h nicht empfehlen. Die Zimmer sind noch nicht einmal Standard und teilweise sehr unsauber. Wir sind im Hollyday Inn Express.
Die, die noch ein Hotel suchen, sollten sich echt beeilen, denn es scheint in Dortmund Messe an dem We zu sein und das Ibis am Flughafen ist ausgebucht.
Da sind wir ansonsten auch immer, wenn wir zur GEP ins BEDO fahren. Nix dolles, aber für eine Nacht reicht das voll und ganz. *g*


Wir kennen das Bedo sehr gut, aber die Rubber Night noch nicht, und wir freuen uns sehr drauf!
Wir sind gespannt was uns erwartet und hoffen auf eine tolle Party *g*

Viele Grüße

Frau S.
*******414 Mann
132 Beiträge
Messe?
Messe ist gut... alle Hotels sehr teuer, weil der FCB an dem Abend bei der Borussia spielt!!!!
Das passiert uns dieses Jahr schon zum zweiten Mal, daß die Bayern in der Stadt der jeweiligen Party spielt und die Hotelpreise völlig überteuert sind. *motz*
Ahhhhhh! Na ich hab mit Fußball nichts am Hut, daher dachte ich an Messe *smile*
Ja doof, haben wir auch nicht gewusst und sind jetzt außerhalb unter gekommen.
****0er Paar
166 Beiträge
Hotel...
...wir haben noch etwas in Kamen gefunden und sofort gebucht.Wer steigt noch in Kamen ab ?
Im Umkreis Holzwickede +10 - 15 km kann man noch etwas finden.
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Hotels in der Nähe
Hallo ihr Lieben,
falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf der Partyhomepage bibt es ein paar Hotelempfehlungen!
http://www.rubber-night.de/l … nachtungsmoeglichkeiten.html
*********puppe
193 Beiträge
Das Ibis ist ausgebucht 😓 Schade. Im Moment tendiere ich dazu, nach Dortmund fahren zu wollen, für mich wäre die Night ein schöner Jahresabschluss und nachdem ich September/Oktober aufgrund eines gesundheitlichen Problems "out of order" gewesen bin, wäre es toll, mal wieder ein paar Freunde zu treffen...lange Rede kurzer Sinn, fährt jemand von Berlin aus nach Dortmund und hätte noch Platz im Auto? Gepäck zu tragen fällt mir immer noch nicht leicht, dafür aber die Boobs 😆💋 Lg
****0er Paar
166 Beiträge
ein paar Hotels in der Nähe...
...sind zu 99,999% ausgebucht, oder leider komplett überteuert *nachdenk*
Der FCB kommt halt zum BVB , die bringen viele Fans mit....dann werden halt die Zimmerpreise etwas angehoben *schweig*
**********uFine Paar
73 Beiträge
Heiße Latexnacht
War wiedermal eine wunderbare Party. Danke an alle fleißigen Helferlein.
So viele toll gekleidete Gäste. Wir haben viele Bekannte und Freunde getroffen, nett unterhalten, eine neue Maske bestellt und gespielt. Wie gesagt wunderbar.......

Freuen uns auf Februar *herz2*
*****duo Paar
104 Beiträge
Dem möchten wir uns gerne anschließen, für uns war es die erste Rubbernight und wir waren begeistert!
Die Location war top und die Organisation sowie das Kulinarische einfach spitze. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und uns rundum wohlgefühlt. Und was die Outfits anbelangt: einfach großartig.
Mit dem Vortreffen am Freitag und der Party am Samstag hatten wir ein klasse (Latex)Wochenende und kommen sehr gerne wieder. Danke allen die das erschaffen haben und möglich machen! *danke* *danke* *danke*

LG Ayla & Oli
Ach was soll man noch sagen? Ich schreibe ja irgendwie immer dasselbe...Essen toll, Service hervorragend, Gastgeber eh die besten (Nur das Popoklatschen müssen wir nochmal vertiefen...),
Gäste in Spiellaune oder auch nur einfach super drauf und zum quatschen bereit...
Feitico und Edeldildos haben das ganze noch bereichert!

Super war es!!

Das was neu war war die Pre-Party die ich als zureisender Gast (Ich habe kein Hotelzimmer ;-))
absolut genossen habe.
Das essen war TOP, die Service kräfte echt schnuckelig und aufmerksam.
Die Location modern, freundlich und doch gemütlich. Man konnte sich nett unterhalten und sich so schon mal auf die Party einstimmen.
Für mich definitiv eine Runde Leistung.
Preis Leistung mit 30 euro por Person auch absolut korrekt für das tolle Essen und Non Alkoholic Getränke inklusive! (Bitte vielleicht nächstes Mal Kaffee mit auf die Inklusiv Liste setzen?)


*dance*
Profilbild
*******_nw Frau
27 Beiträge
Was soll man da noch hinzufügen, ich denke die obrigen Posts fassen es schon sehr gut zusammen.

Top Location, super Team, geiles Spielzeug!

Ich komme definitiv wieder *freu2*

LG *muffin*
*****_ra Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
anscheinend gefällt der Event ja allen hier. Uns insgesamt auch wieder, wir hatten einen sehr schönen Abend mit allen drum und dran. Als Wiederholungstäter haben wir aber irgendwie das unterschwellige Gefühl, daß sich die Veranstaltung nicht in die bessere Richtung entwickelt. Vielleicht sind wir schon verwöhnt, werden sicher trotzdem auch mal wieder teilnehmen. Wir meinen nur, man sollte aufpassen, das Niveau zu halten. Früher gab es z.B. mehr Aussteller, die Bar im OG war besetzt und gut besucht, die Tombola umfangreicher. Meine bessere Hälfte meinte schon immer, kleine Shows o. ä. würden der Party gut tun. Der Location dürfte die ein oder andere Auffrischung oder Neuerung auch nicht schaden. Und vor allem, die Einlaßsituation mit langer Wartezeit draußen bei ungemütlichen Temperaturen geht gar nicht. Fehlte nur noch Regen oder Schnee. Diese Situation paßt gar nicht zur ansonsten liebevollen Gestaltung.
Hoffentlich gibt es jetzt keinen Shit storm. Nicht falsch verstehen, die RNOP muß insgesamt erst mal getopt werden, wir möchten nur, daß das so schnell nicht geschafft wird.
Grüße an alle Latexliebhaber
*********puppe
193 Beiträge
Ich stand letztes Jahr im Regen draussen, bin aber nicht naß geworden 😁

Wenn ich das hier so lese, finde ich es wirklich Schade das ich nicht dabei gewesen bin, aber ich wusste ja, was ich verpasse. Danke an Michael, das er alles versucht hat, doch ich habe, auch wenn ich es bedauere, mich für die "Gesundheit geht vor"...und eine Latexbestellung, um bei der nächsten Night im neuen Glanz "erstrahlen" zu können, entschieden. 😳😅😘
Und dann stimme ich in die positiven Berichte mal mit ein...hat sehr viel Spaß gemacht, neue Leute kennengelernt und ein paar Bekannte wieder getroffen und das alles in einem feinen, familiären Rahmen mit unheimlich netten Gastgebern und Organisatoren. Danke nochmal explizit an euch, weil erst eine gute Organisation macht so ein Event möglich.
Die Einlassproblematik ist sicherlich verbesserungswürdig, allerdings fällt mir bei den Gegebenheiten der Location spontan keine viel bessere Möglichkeit ein.

Danke und bis bald *g*
so langsam
bin ich wieder unter den lebenden. *juhu*

Wir mussten Samstag leider kurzfristig absagen *heul* Ich lag mit Fieber im Bett.
Dabei hatten wir uns so gefreut.
Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.