Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
799 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex passiv als Mann im Swingerclub?

Analsex passiv als Mann im Swingerclub?
Habt ihr Erfahrungen mit passivem Analverkehr als Mann im Swingerclub?
Kann man einen Mann im Swingerclub fragen ob er das möchte oder bekommt man dann dumme Bemerkungen oder Kommentare?

Neugierige Grüße
Danke für eure Antworten!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Interessiert dich das als potenzieller passiver oder aktiver Mann? Und wie passt das zu deinem Hetero Profil?

Ich denke, dass du da nur bei speziellen Mottoabenden Erfolg haben kannst. Im Normalfall bekommst du eher den Vogel gezeigt, zumindest wirst du angelächelt werden.

Schade, oder? Die Männer sind da leider selbst nicht so offen, wie sie die Frauen gerne hätten.
nein, um ehrlich zu sein...
bin ich daran überhaupt nicht interessiert, aber in Swingerclubs erlebe ich so viele neue Dinge jedes mal das ich mich gefragt habe wie ich reagieren würde wenn mir ein Mann an den Sack geht oder wenn ein anderer Mann gefragt wird ob er Sex mit ihm will?
Ich frage mich genauso gut ob es schon vorkam das eine Frau dort gegen Ihren Willen benutzt wurde oder ob schon einmal eine Oma (ich meine so ab 80 Jahre) in einen Swingerclub gegangen ist? Denn sehr alte Männer habe ich schon des Öfteren gesehen.
Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es gut das es solche Motto Abende gibt *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Heikles Thema, selbst hier.

Die einen sagen Homophobie, die anderen sagen, man sei eben Hetero.

In fortgeschrittenem Alter habe ich mir mal die Frage gestellt, ob es bei geschlossenen Augen einen Unterschied macht "wer mir an den Sack geht". Und es macht keinen!

Bei weiter gehenden Vorstellungen mag das durchaus anders sein und ist ohne Frage die Sachedes eieinzelnen.

Aber im Normalfall kommt das nicht vor. Es gibt wenige, die - wenn sie darauf stehen - dir das nonverbal zeigen. Aber genauso kannst du dann dankend ablehnen. Das ist wie bei Frauen, die einen Solo-Männer nett abweisen.

80-jährige Frau? Ja, habe ich mal erlebt. Die wollte es krachen lassen und hat sich bestimmt von 7-8 Männern vögeln lassen. Jeweils einzeln nacheinander. Feedback der jungen Männer (alle so um die 30): Die ist rattenscharf!
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
bei einem entsprechenden "Themen Abend" würde ich mich z.B. über diese Frage freuen......
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich glaube, die meisten Solomänner auf Partys sind heterosexuell und sind bestenfalls für eine Nummer mit mehreren Männern und einer Frau aufgeschlossen.
Die Möglichkeit dazu dürfte es eher auf Bi-Partys geben, von denen es so einige gibt. Wer gezielt dorthin geht, dürfte Sex mit Männern nicht abgeneigt sein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, da hat es dann aber auch einen erheblichen Männerüberschuss, so dass die sich zwangsläufig miteinander beschäftigen müssen.

Was sich nicht oft findet, sind Bi Dreier als MMF, spontan ergeben.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das ist bei so einer Party auch so gedacht, als reiner Hetero braucht man da eigentlich nicht hin. Wer da glaubt, lesbische Action beobachten zu können, wird wohl eher enttäuscht.

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum man mit schwuler Neigung auf eine Hü Party gehen sollte für viel Kohle. Da gibt es bestimmt günstigere reine Herrenpartys. Hier im joyclub gibt es eine Party mit einem Mann, der sich für gangbang anbietet. Ohne Frauen und nicht sehr teuer die Veranstaltung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Er ist aber sicher eine Ausnahmeerscheinung hier. Nach meiner Wahrnehmung tummeln sich hier auch kaum wirklich homosexuelle Männer. Da scheint Joyclub nicht anerkannt genug zu sein.

Ich hatte die Frage aber gar nicht in Richtung schwul sondern eher in Richtung Bi gedeutet. Und ich sehe dies als einen großen Unterschied.

Bi-Veranstaltungen werden hier eingestellt und fur Anmeldungen genutzt. Schwule VVeranstaltungen laufen bestenfalls mit.
Bi Partys
Wir denken, du solltest an bi Partys oder an Events wo Paare, den Hausfreund mitbringen - an normalen Tagen in den Clubs findest du sonst nicht, das was du suchst
****ibi Mann
31 Beiträge
Bin ungeoutet und mag ohne Anlaufzeit
Ich bin zwar nicht schwul aber ich bin heimlich ein schwanzgeiler biboy und blank rasiert von achseln bis po und hab schon einige Male festgestellt müssen, das man als möchtegern hetro wie ich es bin .wenn nicht gesprochen wird. Jedoch zieh ich es vor mich auf gut Glück finden und Vögeln zu lassen.
Je weniger ich gefragt werde , destob mehr würde ich mich fügen.
Analsex
also wenn ich von einem Mann angesprochen würde ob er mich penetrieren darf hätt ich sicher nichts dagegen, wenn das in einem Swingerclub nicht möglich ist, wo dann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.