Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

********tute Mann
14 Beiträge
täglich mehrfach
obwohl ich schon so alt bin, brauche ich es 2-3 mal täglich. Natürlich ist es im Alter anders, aber durch Prostatamassagen und große Plugs ist es immer noch ein herrliches Erlebnis. Man ejakuliert vielleicht nicht mehr so kräftig aber der Orgasmus an sich ist wahnsinnig. Probiert es mal mit dieser Methode.
*******102 Mann
547 Beiträge
selbstbefriedigung
schon jeden tag mindestens ein mal.
an manchen tagen auch mehrmals.
wenn ich an heute denke waren es 4 mal
das ich es mir besorgt habe und ich immer noch
geil bin und höchst wahrscheinlich es noch
mal machen werde.
Bild ist FSK18
*******611 Mann
20 Beiträge
Ich würde sagen im Schnitt einmal pro Tag.
*******der Mann
693 Beiträge
Im schnitt alle 8 Wochen einmal. Seitdem ich meine Orgasmuskontolle vor 10 Jahren an meinen Ehedom abgegeben habe hat sie mir nach und nach immermehr Selbstbefriedigung verweigert und mich mit konsequenter und umgehender Bestrafung durch Zufügung starker Schmerzen und Demütigung fast ganz davon abgebracht.
Wenn man es mit sich machen lässt ...
Täglich!
Ich brauche es täglich. Unabhängig davon ob ich Sex habe oder nicht. Mein Kopfkino macht mich ständig geil und dann muss ich mich selbst befriedigen und genieße es.
***on Mann
10 Beiträge
Bei mir hängt das stark von der Stimmung ab.

Wenn es sonst im Leben bei mir nicht so gut läuft. bereite ich mir abends wenigstens einmal am Tag einen schönen Moment. Oder wenn ich Urlaub habe, dann bin ich entspannt und lasse meiner Lust freien Lauf, dann will ich mich manchmal auch 2-3 am Tag selbst befriedigen. (Meistens habe ich dann am folgenden Tag den Kopf frei für was Anderes.)

Bin ich hingegen gut beschäftigt und gut gelaunt, können zwischen zwei selbst verschafften Höhepunkten auch schon mal Wochen vergehen - so genau weiß ich das aber nicht, weil ich dafür kein Tagebuch führe.

Wo ich es gerade schreibe: macht das jemand? Also vermutlich nicht in dem Sinne, dass Strichlisten und Statistiken geführt werden, aber ist das überhaupt ein Thema für Tagebuch oder Ähnliches?
Selbstbefriedigung
gehört für mich immer noch dazu. Kommt auf die Stimmung an, 3-4 mal die Woche ist es aber immer.
Lass mich auch gerne dabei beobachten. Es kommt auf die Situation an, wo mich gerade die Lust überrennt. Zuhause bin ich meist nackt, da geht es immer ab *zwinker* . Unter der Dusche oder wenn ich draußen unterwegs bin, ich genieße es.
Selbstbefriedigung
also es ist unterschiedlich, und jetzt bei dem schönen Wetter werd ich mal raus fahren und ein einsames Waldstück suchen und dann FKK machen mit Abschluß und manchmal findet sich auch jemand der mitmacht
elbstbefriediung
Also ich mach es 2-3 mal pro Woche selbst
Geht nicht
... kann diese Frage nicht beantworten, weil ich in meinem KG feststecke.
Ich finde übrigens, alle männlichen Sklaven müssten generell KG tragen...
Die Partner haben die willigsten, geilsten, devoten Kerle an der Leine die man sich vorstellen kann.
Deshalb ist das Thema Selbstbefriedigung bei mir mom. leider kein Thema.
Tjo, das ziemlich unterschiedlich...
... zur Zeit bin ich Single, daher mache ich es mir öfters selber. Dabei habe ich aber keinerlei Probleme, da ich mein eigenes Sperma ausgesprochen gerne mag, und daher mit keiner teilen muß... *schleck* *freu2* . Aber in einer Partnerschaft finde ich es blöde. Da soll SIE alles haben, was ich geben kann. Es sei denn natürlich, und das gibt es ja, sie will dabei sein. Dann ist es natürlich o.k. Zum Thema der Häufigkeit: Ich mache es ca. täglich. (Zur Zeit mehr Handjob als Sex, aber dann auch wieder andersrum. Und wie üblich: in einer neuen Beziehung natürlich sehr häufiger)
...eigentlich fast täglich
Hallo zusammen,

da meine Frau schon seit geraumer Zeit keine große Lust mehr auf Geschlechtsverkehr hat (ich ficke sie schon noch, aber leider nicht oft), bleibt mir nur masturbieren. Meistens vor dem PC beim Anschauen von Pornobildern bzw. -videos. Aber auch vor meiner Frau, die sich nackt auszieht und mir ihre Reize zeigt. Dabei stelle ich fest, dass mich das Zuschauen von anderen Leuten beim Sex inzwischen auch ganz schön aufgeilt und ich ziemlich schnell abspritze.

Viele Grüße
HS
Kommt drauf an, wie Ihr es definiert:
Ich fasse mich mehrfach täglich an, massiere und verwöhne. Einfach weil ich es mag und unabhängig von sonstiger sexueller Aktivität. Vermute, es geht vielen ähnlich? Zum Orgasmus lasse ich es dabei aber sogar eher selten kommen, dafür liebe ich die Erregung und das "große" Gefühl einfach zu sehr, genieße das manchmal über Stunden so nebenbei…

Kurz: Sich täglich was Gutes tun, ohne dabei immer bis zum Äußersten zu gehen.
Wer einmal richtig..
Wer einmal richtig gewichst hat, der weiß was Fögeln für ein Behelf ist.
Ausserdem ist es beim bumsen nie so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt *zwinker*
*******isch Mann
6 Beiträge
Täglich - und ab und zu auch anal ...
Den Schwanz wichsen bis ich abspritze gönne ich mir täglich unter der Dusche.

Aber - heute Nacht war es wieder so weit. Ich habe meinen Jelly-Dildo, 18 x 3 cm, mit unter die Dusche genommen. Unter dem Wasserstrahl habe ich mir erst einen Finger tief in den Arsch gesteckt und mich zur Vorbereitung ein wenig massiert. Dann habe ich mein Spielzeug langsam in voller Länge in den *arsch* geschoben.
Ein wahnsinnig herrliches Gefühl. Dann habe ich den Dildo eine ganze Weile lang hin und her bewegt. Immer halb raus und wieder tief rein. Ich wurde immer geiler. Auch mein Schwanz stand jetzt in voller Größe von mir ab. Unter wollüstigem Stöhnen habe ich dann mit der linken Hand meinen Schwanz kräftig gewichst und mit der rechten Hand den Dildo im Arsch immer schneller hin und her bewegt. Dann bin ich mit voller Wucht und lautem Aufschrei gekommen. In mehreren Schüben habe ich mein Sperma an die Glastür der Dusche gespritzt. Ein wahnsinniger Orgasmus. *stolzbin* Alle paar Tage muss halt der Dildo mit dazu. Probiert es mal aus. Einfach nur geil.
Selbstbefriedigung
Mache es eigentlich täglich auch wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, da es die Spermaproduktion anregt. Kann auch mehrfach spritzen. Einfach toll
Mehrmals täglich (zwei drei mal) und ich finde es sehr befreiend, ist so eine Art Ventil, auch bei Stress. Vor einem Date sogar öfters. *rotwerd*
*******rtan Mann
9 Beiträge
Seitdem ich älter geworden bin mache ich es wirklich nur noch recht selten. Irgendwie ist das nicht mehr so spannend wie früher bis ca. 24 Jahre wo ich es doch fast täglich gemacht habe falls ich keine Partnerin hatte. Nunja wir alle werden älter *lach*
Unterschiedlich
Ich bin Single, daher ist SB natürlich relativ häufig. Bei Weibchen-Kontakt aber auch wiederum sehr reduziert. Kommt halt immer darauf an... *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
****12:
Mache es eigentlich täglich [...] da es die Spermaproduktion anregt.

Ich langweile mal mit medizinischen Fakten: Angeregt wird höchstens die Produktion von Seminalplasma in den akzessorischen Geschlechtsdrüsen. Die Produktion von Sperma hingegen ist ein langer, ruhiger Fluss - da ändert sich in der Menge ab Ende der Pubertät rein gar nix mehr. *zwinker*
Das spielt aber beim Spaß haben keine Rolle *lol*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Oh: ich hatte Spaß, als ich im entsprechenden Seminar saß ("Anatomie und Physiologie des Urogenitaltrakts" - falls es mal jemand genauer wissen will ...) *mrgreen*
Wann immer mir danach ist und das ist oft. Dann finde ich auch einen Ort an dem ich es machen kann. Das letzte mal war vor fünf Minuten!
********ehrt Paar
42 Beiträge
Feuchter Traum
Einfach mal eine längere Zeit verzichten und einen feuchten Traum in den frühen Morgenstunden erleben, das sind interessante Erlebnisse, die sich völlig real anfühlen und zum Teil so überraschende Phantasien, die real nie erlebt wurden. Also, statt ständige 08/15 einfach mal abwarten, was passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.