Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Swingerclub, bei dem nur mit Handjob verwöhnt wird?

MMF
ich mag MMF um die Frau zu verwöhnen und lege keinen Wert auf GV, also ich würde so einen Dreier auch ohne GV machen und nichts verlangen.
****12 Mann
120 Beiträge
Erlebnis
habe selbst erlebt, wie ein seeeehr attraktives und junges Paar (19 und 26 J.) an der Bar einen dritten Mann per Handjob verwöhnt haben, SIE saß splitternackt auf dem Barhocker, rechts und links die deinen jungen, nackten Männer, und natürlich Zuschauer, die wahrscheinlich alle neidisch waren. Ich hatte schon das Gefühl, dass beide Männer es genossen. Allerdings hat SIE vor dem Höhepunkt abgebrochen, ich weiß nicht, ob es auf die Matte ging.
Kommt viel auf den Club an, wie offen alles stattfindet!
Haben wir...
Diese Situation haben wir häufig.
Je nach Lust und Laune muss es mit einem zweiten Mann nicht zum GV kommen.
Wenn uns ein Mann an der Bar anspricht oder sich uns annähert auf der Spielwiese kommt es öfters vor das wir ihm vorschlagen:
Uns zusehen und zu wichsen, sich von Nui wichsen oder blasen zu lassen und ihr in jedem Fall über die Brüste zu spritzen.
Dies macht uns beide an.
Selten das derjenige nicht möchte. Es ist auch möglich das daraus doch GV wird..

Wir gehen nicht in einen Club um die anwesenden Männer nicht zu enttäuschen sondern um unseren Spaß auch nach unseren Vorstellungen zu haben. Wenn's für den Herrn nicht passt ist das natürlich ok. Es sind schliesslich viele Leute mit unterschiedlichen Vorlieben anwesend.
Bin dabei
ich würde das mitmachen GV ist nicht alles, man kann auch eine schöne Zeit haben ohne GV und ein Handjob ist doch auch sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.