Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party - Hamburg (04.02.2016)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party - Hamburg (04.02.2016)
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss, alles kann.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!
Wer kein Kondom benutzt ist bescheuert, bekommt lebenslang Hausverbot auf unseren Partys und evt. noch
eine Anzeige wegen Körperverletzung: DAS GEHT NICHT !!!
(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 22 Uhr anwesend ist wird auch gut kommen,Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party.
Wir leben nur unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus:"Vorführen, leichter SM,Benutzung der Frau", dieses ist für andere Clubs und Veranstalter meist schon zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück.
Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten das Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht), nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur bitte nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club durch uns (keine Anmeldung beim Catonium).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten, der auch beheizt wird) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen, wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt ,lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen und nicht im Joy Club Mitglied sind).


Geht sofort los Party
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
04.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
so wird es in der Red Hall aussehen
die Deko fehlt *g* ----- die seid Ihr !!!!
Also fleissig anwesend sein um gut zu kommen.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
hier nochmal ohne Blitz
*g*
Wo bleiben die Anmeldungen der Männer ?
Kleines *hotlady2* , dralles *titten* , gesundes, notgeiles *pimper* , weibliches Geschöpf freut sich auf einen richtig geilen, versauten Abend mit viel Herrenüberschuss.
Es wäre schön wenn sich hierzu noch reichlich Männer *knackarsch* anmelden.
LG
******963 Mann
7 Beiträge
Re: Wo bleiben die Anmeldungen der Männer ?
das Verhältnis ist doch schon 3:1, bin sicher es wird
noch 5:1 *g*
******998 Mann
5 Beiträge
Zu Schade.
Ich bin wirklich sehr interessiert an dieser, mit Sicherheit, tollen Party.
Leider geht es zur Zeit nicht an einem Donnerstag.
Es passt im Moment nicht mit der Arbeit zusammen.
Aber vielen, vielen Dank für die Infos.
Ich hoffe so sehr, das es zu einem anderen Zeitpunkt bei mir passt.

Viele liebe Grüße von Rainer
Freu freu
Freu mich auf ne geile fickerei. Mein schwanz wird wie eine eins stehen und den Damen viel Freude bereiten *pimper*
@ Sphex1963
6:1 wäre noch besser *juhu* *anmach*
*******iHL Paar
188 Beiträge
Freude; 6:1
"Mehr als - Sex zu Eins" ist schon nicht unrealistisch, wenn man folgende kleine Wahrscheinlichkeitsbetrachtung anstellt...

30% der Männer kommen mehr als einmal, bzw. beglücken zwei und mehr Frauen.
Das entspräche schon ca. 130 Männern.

Nicht alle Frauen machen ganz viel. Wenn nur fünf Frauen sich nur einmal bedienen lassen kommen auf die restlichen bisher angemeldeten ca. 20 Frauen schon 125 Männer, also schon - Mehr als "Sex zu Eins"

Eine recht konservative Betrachtung... in Wirklichkeit, wenn man die bisherigen Veranstaltungen Revue passieren lässt, bekommen die besonders lustvollen Weibchen alles was sie sich wünschen *g* wenn´s sein soll, auch Zehn und mehr.... *zwinker*

Lustvoller Genuss, als kleine mathematische Rechenaufgabe... Wir haben ja auch sonst nichts Besseres zu tun...

Wir freuen uns auch schon sehr auf Morgen!!!
@giovansh6
Deine Rechnung ist nicht schlecht, aber sie hinkt. Folgende Unbekannte wurden in deiner mathematischen Rechenaufgabe nicht berücksichtigt.
a.) die, die kurzfristig absagen
b.) die, die gar nicht absagen und nicht erscheinen
c.) die , die evtl. noch erscheinen und nicht angemeldet sind
d.) die, die nur zum zuschauen kommen (ca.30 % )

deshalb wäre eine Quote 6:1 ( natürlich inklusiv Männer der Paare ) in der Anmeldung nicht schlecht.

Ist aber ja nur unsere Meinung.

Wir freuen uns auch riesig auf Morgen.
*******er69 Mann
281 Beiträge
andersrum
gehts aber auch

unbekannte paare
a.) die, die kurzfristig absagen
b.) die, die gar nicht absagen und nicht erscheinen,
c.) die , die evtl. noch erscheinen und nicht angemeldet sind
d.) die, die nur zum zuschauen kommen


es ist doch egal ,wieviel da sind solange es die richtigen sind
Verhältnis: M zu F
Bei potenten Herren 3:1 ist mir lieber Klasse als Masse *smile*
*******_hh Mann
17 Beiträge
Ich. Bringe morgen ein freunt mit das ist. Doch ok ne
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@mustafa_hh
klar ist das OK,
er möge sich bitte auch an den lockeren Dresscode halten und gib Ihm bitte die Infos aus unserem Newsletter.
Deine Kumpels sind aber immer vernünftig, wie auf den letzten Partys.
Das wird schon passen.
Gruss
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Guck es regnet,haben wir ja geschrieben:)
zum Glück sind wir im Catonium, da ist es trocken aber feucht *zwinker* .

---
Nochmal zur Zeit:
alles ganz easy , ist kein Kino oder Theater mit fester Zeit und Zeremoniell

Ihr kommt so wie es passt , kein Stress

wer noch Business hat , der kommt einfach später

bis 1.30 Uhr werden wir sicher da sein

wer später anwesend ist ,der kommt auch später *zwinker*

Bis später *freu2* *knuddel*
Es werden ...
...alle oft genug kommen! 😎
*****775 Mann
10 Beiträge
erkältung
mein mann hat sich ein erkältung geholt, kann sein dass wir nicht auftauchen
@lima7775
Schade ....
Was wünschen sich die Ladys...
Schreibt gerne mal eure Vorstellungen und wünsche ins Forum. Wünscht jemand ein bestimmtest Szenario? Vorführung? Beschrafung? Leichte Schläge. Geb uns ruhig weitere Ideen...

Freu mich...
**********duenn Paar
567 Beiträge
Super!
Wir waren zum ersten Mal im Cantonium und uns hat diese erste Party dort sehr gut gefallen. Nette Veranstalter *top* *knuddel* *top* , sehr nettes Personal *top* und auch liebe Gäste. Einige Bekannte haben wir auch aus anderen Clubs dort getroffen und wir haben hier erste Eindrücke einer etwas anderen Swingerwelt gesammelt.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen Euch noch eine geile und feuchte Party!

Ein ganz großes Lob an Frau Mood1!!!!!! Eine absolut geile und scharfe Frau! Dein Französisch ist absolute Klasse *freu2* . Jede Französin müßte neidisch werden bei diesen Kenntnissen!
vielen, vielen DANK ....
... an Herrn und Frau Moods! *g*
Die Party war wieder mal ein Highlight, so wohl von der Organisation, als auch von der Durchführung.
Das Publikum war sehr angenehm und die Damen hinreißend!
Für jeden etwas dabei und ich sage nur, wer wartet bekommt dann auch die Sahnestücken.... *g*

Vor allem habe ich gute, alte Bekannte getroffen und das hat mich wirklich sehr gefreut !!!
*****856 Mann
9 Beiträge
das war einfach die perfekte ultimative Party!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Danke den Veranstaltern (Moods) sowie natürlich den genialen Ladys/Paaren, dass war einfach mal wieder eine genialel ultimativesuper Party mit den enorem geilsten Ekstasen für jeden so hoffe ich !!!!

Es war genau die richtige Mischung in allen Belangen, die das berümt berüchtigte FASS ZUM ÜBERLAUFEN BRACHTE ; über meine Kondition war auch ich sichtlich erstaunt....
Also eine super...super Party!!!!!!!!

..ich Hoffe auf ein nächstes Mal, und bis dahin natürlich euch allen eine geile Zeit..

LG Sven
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle Gäste für die schöne Party gestern
das hat uns so gut gefallen, das wir eine Wiederholung wünschen.

Wir laden Euch ein am 3.3. zur nächsten :
Geht sofort los Party (was ein komischer Name *lol* ),
anwesend zu sein, um gut zu kommen.

In den nächsten Tagen ist die Party online. *g*

Gruss *wink*
Mood 1
*******itzi Frau
272 Beiträge
ein großes danke....
an die fleißigen jungs und den tollen frauen *top*

auf zur nächsten extase am 3.3. *freu2*
*********er_so Frau
55 Beiträge
Die Quote
passte dann doch einwandfrei. *zwinker*


Danke für diesen Abend- an Mood1 und die engagierten Gäste. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.