Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4616 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party - Hamburg (04.02.2016)

********dguy Mann
34 Beiträge
Merci, c'etait magnifique
Tolle Party, tolle Gaeste, nette Veranstalter. Einziges B-Moll waren die doch recht grosse Anzahl der Herren die im Anzug oder Strassenkleidung herumlaufen und nur ihren Pimmel rausholen. Ach ja, und an die Person, die meine volle Schachtel Zigaretten mitsamt Feuerzeug geklaut hat: Armer Teufel !
******y37 Mann
21 Beiträge
Hallo, und vielen Dank
Vielen Dank für die Hammer geile Party.
Ich war das erste mal bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen.
Perfekt.

LG
****PHH Frau
7 Beiträge
War ein echt
Geiler Abend *love*

Super nette Leute und klasse Stimmung.
Bin gespannt auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.