Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol - Hermaringen (08.01.201

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol - Hermaringen (08.01.201
DER DARK FRIDAY
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg


Alarm Dark Side ist unser separater Bereich (ca.50m² 3 Räume) der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht.

kommt und erlebt und tauscht euch aus.

Spielzeug kann ausgeliehen werden

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
ein Gynstuhl
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol
DER DARK FRIDAY

Hermaringen, Baden Württemberg
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol



*******rry Paar
28 Beiträge
Dark Side
Wow, besser denn je, sind immer noch platt *bravo* *wow*
*******MASO Mann
3 Beiträge
BDSM...more than grey !
...ich der SADO bin seit vielen Jahren aktiv in der SM-Szene unterwegs und kenne zahlreiche Locations... vom professionellen Domina-Studio bis zur Mega-Party.
Wir waren nun das dritte mal im FRIVOL und es gefällt uns jedes mal noch besser !! *peitsche*
Neben netten Gästen hatten wir auch interessante Gespräche, die über den Wissensstand von "shades of grey" hinausgingen...megageil...weiter so...wir sind wieder dabei !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.