Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotic-Dance-Night by DJ Minne" - Schkeuditz (16.01.2016)

******_67 Mann
203 Beiträge
Au ja...........
...........wenn man die Anmeldungen sieht *hypno* und nach den letzten Patrys *headbang* *stoesschen* , wird das wohl wieder mal eine heiße Nacht *dance* und das wohl nicht nur auf der Tanzfläche *popp*
Liegt aber auch am Team, DJ , und an dem wahnsinnigen leckeren ESSEN
**********lique Paar
19 Beiträge
Sind schon ganz hibbelig.und gespannt ob der Club echt so geil aussieht wie auf der website.
*****987 Mann
30 Beiträge
Ja ist der Club und da werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein.Besonders nicht mit diesem Team,DJ und den geilen Partygästen.
*******ucht Mann
342 Beiträge
auch wenn man nicht dabei sein kann, hoffe war ne geile party
Es war eine Top Party
*koch* das Essen war Spitze das Barpersonal *top* und der *dj* Minne hat sich selbst übertroffen. Und ein ganz liebes Danke *knuddel* an Marlene und Willy.
Und wir *liebhab* freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Dem kann ich mich nur anschließen, ganz DICKES LOB... es war eine gelungene Veranstaltung!!!
Ich fand es auch der Tanzfläche richtig lustig, hat Spaß gemacht... *twist*
*****987 Mann
30 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.