Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Analbeads / Plug mit Knubbeln mit größerem Durchmesser4
Wir suchen ein neues Toy: Analbeads oder Plug mit Knubbeln, aber mit…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe des Penisringes ??

*******_sl Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Größe des Penisringes ??
Hi Leute,

ich wollt mir nen Edelstahlring zulegen. Nur hab ich keine Lust auf Überaschungen !!! *zwinker*

Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Ring ich mir aussuchen sollte und welchen Durchmesser er haben sollte ?????

LG
Cordoba
**********under Frau
16.759 Beiträge
ich wollt mir nen Edelstahlring zulegen.


... ich stehe da ja eher auf Platin ...
****_nw Mann
14 Beiträge
Das kommt darauf an
wo Du den Ring tragen möchtest.

Entweder Eichelring oder um Schw... und Hoden.

Bei Letzterem würde ich empfehlen die passende Größe zuerst mal

mit Gummiringen zu ermitteln.

Ich habe damals mit O-Ringen aus Abflußrohren angefangen.

Die gibt es im Baumarkt für ein paar Cent.
Vorsicht!!!
Mein Exfreund hat mal einen Cockring ausprobiert. Wir haben ihn unter "fachkundiger" Beratung in einem schwulen Sexshop gekauft (was für meinen Exfreund eine echte Hürde war, aber wir dachten, da ist die Beratung am besten, man will ja nichts falsch machen).

Der Verkäufer riet uns von einem Edelstahlring ab, da man den im FAll des Falles von medizinischem Fachpersonal oder der Feuerwehr aufsägen lassen muss. Mein Exfreund musste sich ausmessen (Umfang Penis und Hodensack) und bekam dann einen Ring mit 5 cm Durchmesser (das war der größte erhältliche) aus Hartgummi.

Wir haben ihn dann neugierig ausprobiert, die Erektion war schier unglaublich und sehr sehr fest. Nach vollzogenem Akt aber blieb der Schwanz erigiert. Der Ring saß bombenfest, ließ sich keinen Milimeter bewegen und auch die Erektion verschwand nicht. Er hat versucht, sich durch Banales abzulenken, hat ferngesehen - auch nach einer Stunde war alles noch unverändert. Er hat an dem Teil herumgezerrt, auch mit Creme oder Seife hat sich nichts verändert. Ich wollte schon den Arzt rufen, dann hat er es mit äußerster Kraftanstrengung doch irgendwie geschafft, den Ring runterzuzerren. Sein Penis war unterdessen schon blau angelaufen.

wir haben den Ring nie wieder benutzt. Besser ist ein Ring aus Leder mit Druckknopf, den kann man wenigstens öffnen.
****_nw Mann
14 Beiträge
Edelstahl-Cockringe
gibt es auch größer.

Meiner hat einen Durchmesser von 54 mm.

Würde aber jedem ungeübten dringend von Metallringen abraten.

Es gibt z.B. bei Dildoking welche aus Gummi die sehr dick sind .

Sie heißen Strong Pleasure fühlen sich ähnlich an wie Metallringe

und sind wesentlich preiswerter.

Zum Ausprobieren sind sie meiner Meinung nach ideal.
Metallpenisring
Ich wollte auch immer einen Edelstahlpenisring probieren, aber man hat mir gesagt, mache das lieber nicht, denn wer weiß schon was alles pasiieren könnte, so benutze ich nur welche aus Gummi.
Habe mir auch auch schon mal Dichtungsringe auf dem Baumarkt gekauft und sie erfüllen auch ihren Zweck. Trotzdem möchte ich nach wie vor mal einen aus Metall ausprobieren, habe aber Angst davor ihm in bestimmten Momenten nicht mehr abzubekommen.
Der Wunsch ist nach wie vor vorhanden.
Im Sexshop gibt es ein reichhaltige Auswahl und ich kaufte mir verschiedene Größen und es ist ein tolles Gefühl, denn mein Glied wird vore dicker und er hält somit sehr lange seine Härte, muß aber aufpassen, wenn er blau wird dann nehme ich ihm wieder ab, es ist wirklich geil.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn er richtig passt...
ist es überhaupt kein Problem einen Ring auch über 24 / 7 zu tragen und kann ziemlich anregend sein.

Ich habe auch mit Baumarktringen angefangen und nach dem die richtigen Größen ermittelt wurden war es kein Problem auf passende Edelstahlringe zu wechseln.

*zwinker* vom Frenchlover
...
Ich hab einen der um penis und Hoden geht, also ziehmlicher durchmesser aber der druck ist dann ne ganz so groß auf penis. Finde das angenehmer.Hab auch welche aus Gummi die sind aber mit der Zeit zu eng und unangenehm.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
teste doch erstmal jelly-ringe. die sind flexibel und im notfall immer entfernbar!
hallo an alle also ich muss sagen es ist sehr geil einen zu tragen trage selber oft einen metallring und es ist sehr schön zuzusehen wenn er steif wird und die adern tretten hervor meiner frau gefällt es auch sehr sie sagt sie spürt mich dadurch noch intensiefer
Hodenringe
eine alternative sind auch hodenringe aus metall, der vorteil man(n) kann sie auch um den schw... und hoden tragen und sie sind mit imbusschrauben zusammengefasst, d.h. man kann sie sehr leicht wieder entfernen.
ich hatte mir auch einen edelstahlring zugelegt und hatte auch nur probleme damit ihn wieder abzubekommen.

viel spass beim testen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.