Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Fetish

**********mokin Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Smoking Fetish
Was sagt ihr dazu? Ist jemand damit schonmal in berührung gekommen oder hat gar selbst einen?

Und gibt es hier stark rauchende Frauen und Männer die das lieben?
Wie erlebt ihr diesen Fetisch?
Hmmm
Das Thema müsste es schon geben hier unter Fetischen, wenn ich mich nicht irre.

Zum Thema selbst: Ja, ich gehöre auch dazu. Kam durch die erste Freundin und eine schlaue Abmachung meinerseits. *zwinker*
******o15 Mann
34 Beiträge
dabei Rauchen und der Einsatz von ...
Manchmal mag ich es dabei zu rauchen, genüsslich zu entspannen ...

und auch ...

den Einsatz einer Zigarre zur Lusterhöhung ...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
für uns beide nicht
da wir nichtraucher sind - allerdings frauen in schöner kleidung und verspielt am rauchen sieht sehr sexy und verführerisch aus *top*
**********elboy Mann
978 Beiträge
rauchende Frauen
Ich stehe total auf rauchende Frauen. Eine Frau rauchen zu sehen ist super sexy. Je mehr eine Frau raucht, desto besser.
*******fus Mann
3 Beiträge
Rauchende Frauen
Ich bin ein Neuling hier. Ich stehe auch auf Frauen die genüsslich eine Zigarette rauchen. Aber es ist nicht so das ich jede Frau erotisch finde.
*********lave Mann
3 Beiträge
Rauchende Frauen
Ich stehe auch total auf rauchende Frauen. Mag es besonders gerne wenn eine Frau mir direkt ins Gesicht raucht und meinen Mund als ihren kompletten Aschenbecher benutzt, ergo mit ausdrücken und schlucken. Zu meinem Glück habe ich eine Freundin die raucht. Die Aschenbecher benötigt sie überhaupt nicht mehr, seitdem sie davon weiß. Mit einem Tritt in meine Eier signalisiert sie mir das ich schlucken muss.
habe ich noch nie erlebt
das die Frau danach geraucht hat ....

und auf die frage ob sie danach rauchen würde, sagte sie das sie diesbezüglich auch noch nie nachgeschaut habe.

oder was tabak oder e -zeug konsum gegenstand der discussion ?
Genau mein Ding
Dieser fetisch ist genau mein Ding. Sind hier Berliner die Lust auf einen Austausch diesbezüglich haben und evtl Lust haben diesen gemeinsam auszuleben?
Nanu?
Hallo Leute,

ich habe gestern ein Thema vorgeschlagen, in dem es um beschwippst Sex haben geht. Sich absichtlich in Stimmung trinken, nicht exzessiv, nicht nur ein Glas Sekt. - Ich sehe, dass das Thema abgelehnt worden ist, weil es eine Droge verherrlichen würde, wenn auch eine legale. - Nun sehe ich dieses Thema, welches ebenfalls eine legale Droge - Rauchen - beinhaltet.

Ich fühle mich irritiert. Wie kann es sein, dass über Smoking Fetish diskutiert werden kann, über beschwippst Sex haben nicht?

Gruß
vanilla fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.