Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie bei vaginaler Stimulanz

Anatomie bei vaginaler Stimulanz
Habe da mal eine Frage, die ich mit Hilfe von Google nicht so richtig klären konnte...

Eine Freundin von mir steht total auf Fingerspiele, sowohl vaginal als auch anal. Seit kurzem stelle ich bei ihr fest, wenn ich eine bestimmte Stelle in Ihrer Vagina ertaste, der sich anfühlt wie ein Muskel, also etwas härter, den ich auch bei der analen Stimmulanz ertasten kann, und diese Stelle reibe, gerät sie dermassen in Extase, dass sie nur am zittern ist, wenn sie dadurch zum Orgasmus kommt.
Der G-Punkt kann es eigentlich nicht sein... wir vermuten den Uterus.... kann das sein? Ich bin ja auch nicht mit der ganzen Hand drin.... sondern nur mit 2 Finger (bis zum Anschlag halt)... sie hat keine Schmerzen dabei...

Nun sind wir beide gespannt, ob jemand das weiss. Oder eine Sie das ähnlich erlebt bzw. fühlt.
Anterior Fornix...
oder auch A-Punkt genannt...

Was du spürst ist eine besondere Stelle an der Gebärmutter, die auch dafür sorgt das eine Frau bei Anal-Verkehr zu einem Orgasmus kommen kann. Das kann zur lustvollen Sucht werden für die Frau *zwinker* Ich rede aus Erfahrung!

Viel Spass beim erforschen...

LG, Tom
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Sorry Leute, aber ihr schafft es mit euren Fingern nicht bis zur Gebärmutter, höchstens bis zum Muttermund/Gebärmutterhals...
Der G-Punkt ist kein Punkt , sondern eine Fläche, der sich auch durchaus weiter in die Vagina ziehen kann, bei mir ist der auch nicht zwei cm. hinterm Vaginal Eingang wie oft so schön beschrieben ...
******ger:
Eine Freundin von mir steht total auf Fingerspiele, sowohl vaginal als auch anal.
Ja, Fingern ist ja generell bei sehr vielen Frauen beliebt, wenn der Mann zärtlich und geschickt vorgeht.

Seit kurzem stelle ich bei ihr fest, wenn ich eine bestimmte Stelle in Ihrer Vagina ertaste, der sich anfühlt wie ein Muskel, also etwas härter, den ich auch ... anal ... ertasten kann
Beschreibe doch noch einmal genauer, wo der Punkt liegt: So wie ich dich verstehe, muss der Punkt ja auf der Rückwand der Vagina liegen, sonst wäre er nicht auch anal ertastbar, oder? Wie weit innen liegt die Struktur? An Vorder- oder Rückwand? Wenn du einen Finger anal und einen vaginal einführst, dann solltest du eigentlich ertasten können, dass keine besonders dicke Schicht zwischen den Finger liegt. Liegt die gesuchte Struktur dann zwischen den beiden Fingern?

Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass die Gebärmutter auf Tasten erotisch reagieren würde. Diese Vermutung kannst du eigentlich vergessen.

*******rown:
Anterior Fornix... Was du spürst ist eine besondere Stelle an der Gebärmutter
Das Scheidengewölbe (fornix vaginae) ist der innere (proximale) Abschluss der Scheide und definitiv KEIN Teil der Gebärmutter. Das Gewölbe entsteht dadurch, dass der Muttermund wie ein "Donut" in die Scheide hineinragt. Das vordere (anterior) Gewölbe liegt logischerweise bauchseitig (ventral) und wäre somit entlang der Vorderwand tastbar.

Der angebliche A-Punkt liegt ebenfalls in der Scheidenvorderwand, zwischen mutmaßlichem G-Punkt und Muttermund (bzw. Scheidengewölbe). Es kann aber tatsächlich sein, dass der Fragesteller den Muttermund ertastet und dabei im Bereich des Scheidengewölbes stimuliert.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da hilft doch sicherlich eine zeichnung oder skizze
denn wer hier wo mit den fingern reibt und fühlt und tastet, kann man auch hier besser nicht nur verbal beschrieben, sondern zeigen, ein bild sagt bekanntlich mehr als 1000 worte, oder...
...also zeichnen kann ich das nicht, nur versuchen, zu erklären...
Nachdem ich die Skizze vom Link von meiner Vorposterin gesehen habe, vermuten wir und gehen stark davon aus, dass es eigentlich nur der "Anterior fornix" sein kann... so wie das Teil aus sieht, fühlt es sich auch an.... halbrund und fest...

Da meine Bekannte/Freundin eine eher zierliche Person ist, kann es ja möglich sein, das ich mit meinen Fingern das ertasten kann dann... meinen Penis kann ich nicht fragen, der ist nachtblind 😂

auf jeden Fall gefällts ihr jedesmal ... 😊
Das Scheidengewölbe ist ein Teil der Vaginalwand, nicht der hineinragende Muttermund. Wahrscheinlich tastest du eher den Muttermund -- dies ließe sich klären, indem du den Muttermund gezielt versuchst zu ertasten. Das sollte ja möglich sein. Dann kannst du entscheiden, wo du mit dem Finger wirklich bist.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Google
konnte mir nicht mehr weiter helfen *haumichwech*

wo holt man sich demnächst ein Rat,,Vorschläge...beim Priester?

Habt ihr keine Phantasie?
klar haben wir Phantasie... jedoch bei anatomischen Fragen bedien ich mich lieber im Internet...
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
internet ist nicht schlau.
****sS Mann
1.111 Beiträge
internet ist nicht schlau.

Auch eine Bibliothek ist nicht schlau. Aber in beiden finden sich ganz schlaue Dinge wenn man weiß wie man sie sucht bzw. finden kann.

Internet ist nur bequeme und Umfangreicher als die normale Bibliothek *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.