Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
zum Thema
Wo treffen sich "Fetis" in Berlin?11
Wisst ihr, wo man in Berlin Leute mit Latex-, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsaabend - Berlin (10.01.2016)

*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Salsaabend - Berlin (10.01.2016)
Die Salsasonntagsparty im Soda Club
Mit paar Userinnen haben wir uns gedacht, dass es interessant wäre, gemeinsam Salsa tanzen zu gehen. Dies ist ein Wiederholungstreffen. Bei Interesse werden die Treffen alle zwei Wochen sonntags um die Uhrzeit stattfinden. Anfänger, Wiedereinsteiger, "Tanzmuffel", die es aber trotzdem mal probieren wollen, sind IMMER willkommen!!

Zum Soda Club kann man sagen, dass einer der besten Clubs in Berlin ist, mittlerweile auch was Salsa angeht. An dem Tag gibt es zwei Tanzflächen. Auf der einen wird Salsa und Bachatamusik gespielt, auf der zweiten Kizomba. Ab 19 Uhr gibt es drei parallel laufenden Tanzeinführungen einmal für Anfänger in Salsa Cubana, einmal für Anfänger in Kizomba und einmal für Anfänger in Swing. Die Salsaeinführung für Anfänger wird durch einen sehr guten echten cubanischen Tanzlehrer gemacht.
Die Getränke haben moderate Preise. Kann nur von nicht alkoholischen reden (z.B.: 500ml stilles Wasser - 3€, Sprudelwasser - 2 €)
Die Veranstaltung endet meist gegen 2 Uhr, gelegentlich allerdings geht es auch bis 3 Uhr.

Das Publikum ist sehr durchmischt. Alles querbeet. Auch einen hohen Anteil an ausländischen Besuchern, Latinos, Schwarzafrikaner, Muslime usw.

Die Stimmung immer sehr gut. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Eintritt: durchgehend 8€ inkl. Garderobe (große Tasche kostet 1€ zzgl.), ab 20 Uhr gibt es einen Getränkegutschein in Höhe von 3 €
!!!!Dieses Mal leider ist der Eintritt NICHT 5€. Auch wenn auf der offiziellen Internetseite was anderes steht. Wegen Berlin Kizzes Festival!!!!

Freue mich auf einen schwungvollen und energisierenden Salsaabend mit Euch!

*Bitte, wenn ihr euch anmeldet, versucht euch paarweise anzumelden. Dazu seht bitte davon ab, dass ich das Treffen organisiere und nicht an die Tanzeinführungen teilnehme, da ich bereits länger Salsa und Kizomba tanze. Am Tanz Swing habe ich noch kein Interesse. Werde trotzdem um 19 Uhr vor Ort sein.

!!!Da es beim letzten Mal Missverständnisse gab. Wenn ihr euch zu spät anmelden und ich euch noch nicht freigeschaltet habe, kommt trotzdem.
SODA ist gegenüber Kessel- und Maschinenhaus.


Salsaabend
Die Salsasonntagsparty im Soda Club

Berlin
10.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Salsaabend



*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungsmerkmal
Die, die mich noch nicht kennen, würden mich an der grünen Bomberjacke und den schwarzen Jeans erkennen.
Alle, die sich am Sonntag anmelden sollten und ich sie bis 18 Uhr nicht bestätigt habe, einfach dazu kommen. Freu mich^^
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
:-(
Leute wegen Unzuverlässigkeit werde ich keine Salsaveranstaltungen mehr reinstellen.
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
das finde ich sehr schade wir waren da
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Stylidium und die_zarte-ria hat mich gefreut .. *g* seit ihr nächste mal auch wieder dabei ??
*********_ria Frau
31 Beiträge
Da bin ich leider im Urlaub. .aber auf jeden Fall geht es wieder hin demnächst; )
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum, dass ich extra um 19 Uhr auftauche, dieses Mal war ich 5 Minuten später da. Die, die sich kennen, sind schon reingegangen, die, die noch nicht da waren, sagen kurzfristig ab oder melden sich einen Tag später. Das ist der Grund, wieso ich erstmals die Veranstaltung nicht mehr reinstellen werde.
Modelo, ich bin am Do und So meistens da. Du weißt, wie ich aussehe. Komm immer gern dazu. Wir können uns auch gerne verabreden.
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
ich hab dich gestern nur kurz tanzen gesehen .... und hab dich nicht wieder gefunden *g*

ich komme gerne darauf zurück
*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war etwas chaotisch und viel los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.