Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu sexuell treu sein?

Ja, das Leben ist manchmal Ungerecht. Ich habe aber meine Kinder, die mir sehr helfen!!!!

Die Liebe zu einer Frau kann vergehen.
Ja die Liebe, eigentlich ein kommen und gehen da draußen im Leben,aber die Liebe zu deinen Kindern ist eine andere Liebe.

Da müssen schon schlimmere Dinge in einer Familie passieren, das man sich da abwendet.
Da müssen schon schlimmere Dinge in einer Familie passieren, das man sich da abwendet.

Stimmt... aber möglich ist es... ich weiß von was ich spreche.
Wenn die eigene Mutter für einen nur noch als "Mensch" existent, aber als Mutter gestorben ist, dann ist genau das passiert.
Ja das stimmt Glückskater. Aber auch das habe ich in der Familie. Mein Bruder hat sich vor 20 Jahren von meinen Eltern abgewannt, und ich weiss bis heutenicht warum. Ist egal, und passt auch irgendwie nicht zum Thema
Es git sie, diese "entweder-oder-entscheidungen"
Treue, auch die sexuelle ist so eine.

Bei mir gibt es dazu immer eine klare Ansage: gehste Du fremd, fliegst du - ohne wenn und aber und es gibt keine zweite Chance.
treu sein
treu sein bedeutet für mich persönlich :
meinem partner zu lieben
aber im sex...... wenn man eine offene beziehung führt kann man es ausleben mit einem weiteren partner(in) und das ist von dem fakt treu sein zu unterscheiden - denn dann sind ja beide partnerseiten betroffen
also entweder geht man es ein in einem partnertausch ohne irgendwelchen gesäusel von liebe zu geben oder man lässt es
dann gehöre man nicht in solche chats
****e69 Frau
481 Beiträge
Wozu sexuell treu sein?

Diese Frage sollte sich jeder mal von Anfang an versuchen zu stellen!

Die letzten Postings haben eher das Thema verfehlt.

Bin gerade schockiert über diesen Thread "gestolpert":

Sexualtrieb dämpfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.