Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmbearbeitung

Filmbearbeitung
Wir haben eine ganze Menge von mehr oder minder kurzen, sehr private Filmchen.
Wir suchen jemanden, möglichst aus der Region, der uns die Filmchen zu einem Film auf ein oder zwei DVDs zusammenfasst.

Wegen der unbedingt notwendigen Diskretion wäre ein vorheriges Kennenlernen wichtig. Über die Entlohnung werden wir uns dann schon einigen.
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
In welchem Format wurden den die Filme gedreht?
*****mas Mann
17 Beiträge
Ich denke mal ich bin zu weit weg oder?
Braunschweig..
...ist wahrscheinlich auch zu weit entfernt? Gute 300km *mrgreen*
Ansonsten würde ich mich anbieten
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Ist das Gesuch eigentlich noch aktuell
Ich biete gewerbliche Medientechnik im Foto/Video/Audio-Bereich seit Jahren an und habe sowohl Erfahrung im Videoschnitt als auch beim Datenschutz (getrennte PCs und separates Subnetz für gewerblichen Einsatz). Solltet ihr vor Ort niemanden gefunden haben, kann ich euch den entsprechend geschützten und zuverlässigen Umgang gerne zusichern. Meine Firmenseite im Netz gebe ich euch auf Anfrage gerne per CM weiter und stehe natürlich auch telefonisch oder per Skype für Fragen zur Verfügung.
******ank Paar
715 Beiträge
Ich könnte Euch das auf einem Stick zusammenstellen. Komme aus Eurer Nähe. Kennenlernen entweder in einem Club oder wir treffen uns mal in OB.

Ciao
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.