Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt

Frage an die Männerwelt
Hallo ihr lieben, ich als der weibliche Part von uns hab da mal eine Frage an euch Männer: Von meinem weiß ich es ja schon aber vielleicht finde ich ja noch etwas neues für ihn.... grins Was treibt euch Männer so richtig in den Wahnsinn??????
Öl!
So eine richtig schöne Massage, die auf dem Rücken beginnt, sich dann weiter entwickelt. Nachdem der Rücken, Po und die Beine dranwahren, sich umzudrehen und dann sich fesseln lassen. Wir haben nette Fesseln wo man Häne und Füße festlegen kann und dann mit gespreizten Armen und Beinen daliegt (Der Anblick meiner Frau in der Position gehört übrigens auch dazu!! *zwinker* ).

Und wenn sie sich dann mit viel Öl dran macht mein bestes Stück langsm und zärtlich zu verwöhnen.... Lecker!

Und da man(n) gefesslt ist streicht sie mir mnchmal mit ihren Brüsten über das Gesicht oderstellt sich über mich und geht dann langsam in die Hocke. Aber nur soweit das sie nur meine Nasenspitze berührt. Und dann geht meistens die Massage weiter bis zum Ende.

Yep, das teibt mich schon anh an den Rand des Wahnsinns .
wahnsinn
sarah connor!!! da koennt ich kot... wenn ich sie nur hoere, egal ob singend oder sprechend steh ich dem wahnsinn nahe

war wohl nicht die frage hier, aber passt rein faktisch als antwort *g*
eine Frau die sich völlig fallen läßt...
der ich anmerke, dass siemit ihren Gedanken u Gefühlen nur noch bei mir ist.
Die ihren Tabus entsprechend ihre Hemmungen fallen läßt..nur noch genießt..egal ob aktiv oder passiv....

Ja und vorher bevor die Bettlacken richtig zerwühlt werden..schöne Wäsche oder auch etwas Lack/Leder
bin zwar
der weibliche Part, aber das was Wir_sind_Wir beschreiben gefällt meinen Mann auch sehr gut.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
eine ausgiebige...
...Ganzkörper-(Öl-)Massage ist der Beginn und zum grande Finale auf den Knien von hinten eine gleichzeitige annale Massage unter liebevoller Berücksichtigung des "kleinen Sonnenkönigs". Dann vergesse ich alles und schwebe eine ganze Ecke höher als Wolke sieben.
Das funktioniert umgekehrt ähnlich natürlich auch mit meiner Partnerin. *engel*
Allein der Gedanke jeden Moment mit meiner Frau intim zu werden treib mich in den Wahnsinn. Wenn ich nur daran denke ihren Körper mit meiner Zunge und meinen händen zu streicheln bekomme ich ein wahnsinniges Kribbeln im Bauch.
*****LYN Mann
990 Beiträge
hinhaltetaktik
und zwar in dem sinne, dass sie kurz vorm höhepunkt abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht....wahnsinn.............................BROOKLYN
Ich stiimme...
Brooklyn zu. Hammerhart ist, wenn Sie dabei noch Nylons trägt, die durch die Reibung leicht zu knistern beginnen =>Mmmmmmmhhhhh!!!
*********1789 Mann
15 Beiträge
Die Hinhaltetaktik ist der Wahnsinn! Am geilsten ist, wenn der Mann ans Bett gefesselt wird und die Frau ihn an den Orgasmus ranbringt, aber kurz vorher aufhört. Dann eine kleine Pause und wieder von vorn. Ich werde jedesmal verrückt vor Geilheit. Einfach mal ausprobieren.
superhammerhart
werd ich auch dann, wenn meine frau sich selbst stimuliert und ich nicht teilhaben darf *schock* , am besten in "offener" unterwäsche (strumpfhosenbody o.ä.), das gibt dann eine riesennummer
Wahnsinn
meinen Vorschreibern möchte ich in vollem Umfang Beipflichten, besonders der Analmassage (Öl nicht vergessen). Bei mir wird die Ekstase noch dadurch erhöht, indem Sie mir dabei eine nette phantasievolle Geschichte erzählt!
dessous..nylons.. higheels
also meine frau macht mich ganz verrückt, wenn sie mich, wie ich es zum "nickolaustag" erleben durfte, in heissen dessous empfängt, ihre higheels dazu trägt und mich dann verführt. es ist toll, von einer frau in heissen dessous verführt zuwerden.
*******r81 Paar
30 Beiträge
Sexy..
Na was könnte einen Mann (oder zumindest seine Fantasie) mehr anregen als ein sexy Frauenkörper, vorallem wenn er richtig schön verpackt ist!
Uns gefällt es beiden sehr wenn sie sexy Reizwäsche anzieht und ihn dann richtig schön heiss macht indem sie ein bisschen vor ihm stript.
Da gibt es dann kein halten mehr, und es werden auch schon mal die ein oder anderen neuen Sachen ausprobiert*grins*
Also Mädels ,macht eure Jungs mal richtig scharf,sie werden euch nicht enttäuschen!! *ggg*
*****ges Paar
94 Beiträge
in den wahnsinn !
... ja also *lol*
wenn du mit deiner freundin weg bist z.b. geschäftsessen oder so und dann sie dir plötzlich beichtet das sie unterm minni nichts drunter hat und am liebsten jetzt sex hätte. dummerweise du aber nicht weg kannst weil z.b. ein geschäftspartner dir voll in beschlag nimmt *lach*
ja das treibt mich in den wahnsinn *cool*
aber irgendwann klappts dann schon [b]freu4[/b]

lg robert
..... als Beispiel ......
....... wenn ich richtig Lust auf Sie habe - sie mich richtig verführt - sich lange Zeit läßt - mich kurz vor dem Höhepunkt wieder auf den Boden der Tatsachen holt - und dies 3 mal hintereinander bevor ich endlich darf ..... echt Wahnsinn und empfehlenswert. *wiegeil*
völlig ausgeliefert
..wenn ich merke, dass ich sie wahnsinnig mache. Oder sie, auch ohne mein direktes Einwirken, wahnsinnig wird....

wenn sie ganz sie selbst ist, frei, offen, ungehemmt- und dann auf den Abgrund zu marschiert...

Und: wenn sie in Nylons (und einem Ministring) auf dem Bürosessel hockt, die Hände gefesselt und die Augen verbunden hat, völlig ausgeliefert ist dem, was ich tun werde - und daran total abgeht.....

rrrring!...
V.
Also ich schlafe im Sommer fast immer nackt. Im Winter nur im Slip und höchstens noch mit T-Shirt. Aber nackt im Sommer,gibt nix geileres.
Der absolute Wahnsinn ist,
wenn Sie mich vorher an den Beinen mit Ihren langen Fingernägeln streichelt. Das ist der Wahnsinn pur!
Anal verwöhnt...
Also meine Süße hat mir mal, während ich auf ich auf dem Rücken lag und sie zwischen meinen Beinen kniete, sehr zärtlich mein bestes Stück oral verwöhnt. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie dann aus heiterem Himmel einen Finger in meinem Po versenkt und meinen kleinen Freund bis zum letzten Tropfen abgeschleckt. Das war für mich der absolute Wahnsinn!
****mis Paar
497 Beiträge
meine....
....frau, wenn sie immer und immer wieder dafür sorgt, das meine phantasie nicht zu ruhe kommt.
und das kann dauern.
lg elfe und uwe
Frauen, die die Initiative ergreifen..
...ich steh total drauf, wenn Frauen wissen, was sie wollen und sich das auch nehmen! Wenn ab und zu mal nicht die romantische Nummer gefahren wird ( die ich ansonsten bevorzuge ), sondern die Frau ihre Wünsche äußert und ich ihr nur dabei helfen darf zu bekommen, was sie will! *hotlady*
also bis jetzt waren dei erregensten sachen die meine freundin mit mir angestellt hat folgende: 1. blasen...2. an meinem großen zeh lutschen [b]rrrrrrrrrrr[/b]
wenn sie mich verwöhnt und nicht richtig ran läst bzw. wenn sie sich selbst verwöhnt und mich nur zuschauen läst das ist die reinste folter für mich das macht mich richtig wahnsinnig
sexsklave
von einer oder mehreren frauen versklavt zu werden ist für mich das absolut größte. da ist sogar unwichtig wie alt, groß, schwer oder wer weiß was sie sind, hauptsache sie sind dominant.

LG [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.