Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt

mich
treibt es in den Wahnsinn wenn wir ausgehen möchten und sie stundenlang vorm Kleiderschrank steht und ein Teil nach dem anderen probiert und jedes mal fragt ob es gut aussieht, wenn ich dann ja sage probiert sie das nächste um zum Schluss dann doch das teil anzuziehen was sie als erstes in der Hand hatte !!! *hae*
****si Paar
3.198 Beiträge
Eine Frau mit schönen Beinen und einem kurzen (Falten-)Rock.
Gute Zeiten Schlechte Zeiten das is der pure Wahnsinn!!!!!!!!
wenn...
wenn sie beim blasen aufhört kurz bevor ich komme, dann wieder langsam weiter macht und das Spiel eine ganze Zeit mit mir macht - irgendwann sehne ich mich so danach endlich zu kommen das es der absolute Wahnsinn ist
*********Lilli Paar
709 Beiträge
also was mich richtig in den wahnsinn treibt ,
ist ,wenn sie ihn so richtig tief in den mund nimmt.
das ist der wahnsinn
was mich so richtig in den wahnsintreibt? also als erstes mal meine freundin!

und sonst?

eingentlich sehr vielen. besonders wenn wir schlafen, wirklich schlafen! wenn ich nachts aufwache und sie nur in unterwäsche oder ganz nackt neben mir liegt, im leichten mondschein... da könnt ich glatt über sie herfallen und wenn sie sich tags über an mich wendet und mir leise ins ohr flüstert was sie gerne mit mir machen würde... da muss sie nicht mal zu ende reden *ggg*

sonst bleibt da noch eins, wo ich am durch drehen bin. wenn sie mich wiedermal massiert. sie sitzt nackt auf meinem rücken und massiert mich. da merkt man wie ihr schritt immer wieder über meine nackten rücken wandert.. der wahnsinn!

probier es mal aus!!
dumme fragen zb
******447 Mann
145 Beiträge
eins ist super
Finger in den Po,
und dabei einen geblasen bekommen wenn die Frau vor einem kniet,
bis zum schluß. herlich
Da halte ich es wie BROOKLYN
und zwar in dem sinne, dass sie kurz vorm höhepunkt abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht, wieder anfängt und wieder abbricht....wahnsinn.............................BROOKLYN

Anfangen, aufhören, reizen, auf Abstand halten, wieder weitermachen, kurz vorher aufhören, lustvolle Gedanken ins Ohr hauchen, heiß machen, wieder abkühlen und irgendwann auf Befehl dann einfach kommen. Ebenso kaputt gehe ich wenn Sie mich oral verwöhnt und dabei mit ihrem Finger am/im Hintertürchen spielt.

Genug geplaudert!
*********r_by Mann
84 Beiträge
Der pure Wahnsinn
Mich treibt es in den Wahnsinn, wenn ich sie in den Wahnsinn getrieben habe. Sollte mein Wahnsinn wiederum sie in den absoluten Wahnsinn treiben, bin auch ich dem absoluten Wahnsinn wahnsinnig nahe ...

Und für den wirklich totalen Wahnsinn bedarf es nicht dem wahnsinnigen Einsatz wahnsinniger Techniken, sondern ehr der Fähigkeit und Bereitschaft, sich den wahnsinnigen Wogen der Lust bis zum Wahnsinn hingeben zu können.

Ja es ist wahnsinnig schön, wenn sich nach diesem Wahnsinn kurz die Sinne wieder finden und der wahnsinnige Duft der Liebe zu neuem Wahnsinn inspiriert *zwinker*
Gartenarbeit
*ggg*

Nein im Ernst Rundungen, Dessous, Sinnlichkeit auf jeden Fall.


LG

Ili
Mich treibst in den Wahnsinn wenn meine Hände angebunden sind und die Augen verdeckt, wenn ich sie beim liebesspiel nicht berühren kann und die Kontrolle verliere, sie immer wieder abwechselnt mit dem Mund und ihrer Muschi meinen kleinen verwöhnt, wieder eine Pause einlegt, mich streichelt, ich völlig hilflos bin und sie nur noch nehmen will!
....ich hatte mal.....
....eine freundin,die hat für mich ihre high heels und den ein oder anderen body oder nur einen string angezogen....das war schon der hammer.doch allem die krone aufgesetzt hat es,wenn sie dann für mich den flur ein paar mal auf und ab gegangen ist und ich konnte sie dabei beobachten.....das war meine schokolade und ist sie auch heute noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.