Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2303 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich den echten Sadisten?

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Oh Dea maxima Dea
Begnadet spricht die schöne Göttin vom Olymp herab und ruft die Kleingeister zur Vernunft
Hast Recht!
*******fast Frau
327 Beiträge
Zuviel, zuviel. Halt ein. Sie errötet:- )))
****al Mann
2.781 Beiträge
Was denkst Du wieso dir beim Doc jedes mal bevor Du eine Spritze bekommst angesagt wird: "Das kann nun ein wenig pieksen" ?

Was Friseure, Tattooartisten und Piercer angeht so sind die eben gesondert geregelt und Du stimmst der Sache zu indem Du einen, im Falle Friseur mündlichen, in den anderen Fällen schriftlichen Auftrag zum Tun erteilst

Und dieses Einverständnis zum Tun ist beim durchschnittlichen BDSMler in einer durchschnittlichen Session nicht gegeben? Ahja.
wenn mich jemand filmen will
( das ist gleichbedeutend mit: auf den leim gehen oder einfach nur rache nehmen für ...)

und der bzw die läßt sich pro forma auf ein spiel, eine session mit mir ein , bestärkt mich

noch ein wenig mehr zu verteilen , dem ich auch gern nachkomme , läßt mich fotos davon

machen auf ihrem händy und geht damit dann zur ordnenden gewalt ...ich glaube in dem

zusammenhang keine change auf gerechtigkeit zu haben....ich wär an eine saditin geraten

um beim thema zu bleiben
*******fast Frau
327 Beiträge
Öhm...ja. Ich brauche mehr Popcorn.
das heist abner nur so
da passiert nix wenn das gegessen wird
Und dieses Einverständnis zum Tun ist beim durchschnittlichen BDSMler in einer durchschnittlichen Session nicht gegeben? Ahja.

De jure ist es das eben nicht. Verzwickt, ich weiss, aber wenns einfach wäre bräuchte man keine Anwälte.
****al Mann
2.781 Beiträge
( das ist gleichbedeutend mit: auf den leim gehen oder einfach nur rache nehmen für ...)

und der bzw die läßt sich pro forma auf ein spiel, eine session mit mir ein , bestärkt mich

noch ein wenig mehr zu verteilen , dem ich auch gern nachkomme , läßt mich fotos davon

machen auf ihrem händy und geht damit dann zur ordnenden gewalt ...ich glaube in dem

zusammenhang keine change auf gerechtigkeit zu haben....ich wär an eine saditin geraten

um beim thema zu bleiben

Es gibt im Straßenverkehr pro Jahr den einen oder anderen provozierten Unfall, um Versicherungen zu betrügen. Trotzdem würde ich die Aussage "Jeder durchschnittliche Autofahrer steht mit einem Bein im Gefängnis. Naja, vielleicht nicht ganz, aber ich hab's euch trotzdem gesagt. Oh oh oh ..." ein bißchen reißerisch finden.

De jure ist es das eben nicht. Verzwickt, ich weiss, aber wenns einfach wäre bräuchte man keine Anwälte.

Du hast selbst von einer "durchschnittlichen Session" gesprochen. Ich würde weder schiefgegangene Atemkontrollspiele oder andere schwere bis tödliche Verletzungen noch nachträgliche Falschaussagen über fehlendes Einvernehmen für alltäglich halten.
meine frau warnt mich
auch weil sie es nicht toleriert was ich moechte

wenn dir da mal die falsche unterkommt ...

es hört sich so lange an den haaren herbeigezogen an ...wie es nicht passiert

ich danke in dem zusammenhang an den wetterfrosch
****al Mann
2.781 Beiträge
es hört sich so lange an den haaren herbeigezogen an ...wie es nicht passiert

Hundertprozentige Sicherheit gibt es im Leben nirgends. Aber in dem Zusammenhang gruselt es mich momentan eher vor den aus den USA herüberschwappenden Ideen von Social Justice Warriors im Netz als vor der realen deutschen Rechtsprechung.
Wie viele solcher Prozesse gab es in den letzten Jahren und wieviele davon haben möglicherweise unberechtigt mit einer Verurteilung geendet? Lokalzeitungen stürzen sich bei dem Aufhänger mit Sicherheit darauf, und in deren Folge wird es dann oft auch in den BDSM-Communities durchgekaut. Vermutlich reichen meine Finger locker zum Zählen.
ich bin spießig, ich weiß es und steh dazu. Aber mir reicht genau ein Fall dieser Art um umsichtiger, bewusster und vorsichtiger zu sein, im Zweifelsfall auch Nein anstatt Ja zu sagen.
Rechtsrelevanz von Einverständniserklärungen
oder Vollmachten.

Natürlich sind die rechtlich relevant und dessen Folgen.
Ich hatte mit einer Generalvollmacht noch nie Probleme, ggf. wollen Banken noch ihr Formular ausgefüllt wissen und das war es schon.
Job- oder Wohnungskündigung, Auflösung des Hausstandes, alles völlig Problemlos.

Die Leute die Kinder haben, haben ggf. Dritten eine Vollmacht zu ihren Kindern erteilt.

Da ist kein Unterschied, ob ein Piercing Studio oder ein Arzt sich ein Einverständnis zu einer Körperverletzung holt, beide pieksen, veröden und schneiden. Was anderes ist Nadeln, Cutting oder Branding auch nicht.

Ebenso ist ein Segufix Freiheitsberaubung, egal ob da die Oma oder geile Schnitte fixiert ist. (Bondage als Kunst außen vor)

Die Grenze zeigen der Kannibale von Rotenburg und Kachelmann mit einer möglichen Vergewaltigung auf.

Dazwischen ist erst einmal sehr viel möglich, wenn ein Einverständnis gegeben ist.

SM findet aber nunmal hinter verschlossenen Türen statt, somit liegt auch beim Sadisten i.d.R. kein Staatsanwalt unterm Bett.
*******ind:
somit liegt auch beim Sadisten i.d.R. kein Staatsanwalt unterm Bett.

Aber manchmal IM Bett...

sorry, Insiderscherz.... *tuete* *undwech*
insider :)
nicht nur der Staatsanwalt

so manche Staatsdiener können besonders gut ihre Tagesfreizeit unbemerkt einteilen,...nur mit der zusätzlichen Absetzbarkeit ist das so eine Sache.
Der Fall Koen Aurousseau ist Dir geläufig, Magic_Mind?
Gibt es eigentlich den echten Sadisten?
Ich bin mir sicher, dass es ihn gibt.

Aber ich möchte diesen Menschen nicht begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.