Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (13.02.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (13.02.2016)
Junge Männer treffen reife Frauen
YOUNG MEN MILF Party
===============

Für alle Paare, Damen und HERRN

Junge Männer Treffen reife Frauen,
reife Frauen wollen Junge Männer,

Erlebt eine einzigartige MILF Party in Privaten Räumen
==================================

Wir freuen uns auf Jung und junggebliebene Gäste

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu erleben

Es wird eine Auswahl getroffen......., den das Auge isst ja auch mit,
ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt

wir BITTEN nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
Spaßanmelder werden wir bei den nächsten Partys nicht mehr FREISCHALTEN
*****************************************************************

wir freuen uns auf Euch
lg
Helmut u Alice


YOUNG MEN MILFS
Junge Männer treffen reife Frauen

Röhrnbach, Bayern
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN MILFS



*********llas Frau
2.219 Beiträge
oh wie schade....
.... der Termin überschneidet sich mit einer andern MILF-Veranstaltung in meiner Nähe.
Nun hoffe ich mal, dass dann der nächste Termin bei mir passt. *top*
So wie ich die vielen tollen Kommentare lese, werde ich sicherlich die 3 Std. Fahrt auf mich nehmen um bei und mit Euch eine berauschende und sexgeile Nacht zu erleben. *blowjob* *pimper* *leck*
Bin schon gespannt, wann es wieder so weit ist. *zwinker*
*******ster Paar
164 Beiträge
....
Freuen uns jetzt schon drauf obwohl die letzte Party erst paar Tage her ist 💋💋💋
Sehr geil
Freue mich auch total leider hat es letztes Mal nicht geklappt haben ja schon einige mitgekommen was bei mir los war *snief*

Werd mich für nächstes mal gern zur Verfügung stellen 😉
********nYou Mann
86 Beiträge
Das hätt ich dir gleich sagen das es mit der nix wird *ggg* gut dass ich dene abgesagt hab das klang schon alles so bescheuert .....sorry
********nYou Mann
86 Beiträge
Einfügen
Upps das-> können da unten noch einfügen *oh* Sorry hab wahrscheinlich vorher wieder Bilder geguckt und die blutverteilung hat Nimma so ganz gestimmt da passiert das schon mal hahahaha
*******ster Paar
164 Beiträge
3wochen noch
Freuen uns schon drauf..geile Leute zu spüren😛🙈
*****532 Paar
767 Beiträge
Warteliste
für alle, die auf der Warteliste stehen und ev. nicht zugelassen werden, weil einfach kein Platz mehr ist, die sollten sich vielleicht mal überlegen, ob für die der Stutenball was wäre, eine Alternative, ein Ausweichtermin, eine Chance trotzdem mal eine geile, oder sogar geilere Party (weil nicht so viele Leute sind) teilzunehmen, weil es ev. sogar versauter zugeht als auf der MILF?????

LG
Insterat, was, wen wir suchen steht ja....
*******nys Paar
649 Beiträge
ja der Stutenball wird bestimmt auch eine geile Party *g*

Stutenball

unsere Stuten brauchen Deckhengste *hotass*
Does anyone speak english and plans to go from München/Landshut and back on the same day? I am going by car and could use some company while driving.
*******ster Paar
164 Beiträge
Spannung steigt
Wollten fragen ob sexy Faschings Motto erlaubt ist ?!
********nYou Mann
86 Beiträge
Oder ob wir vllt ab 00:00 Kerzen aufstellen könnten wegen valentinstag und so einfach nur mal kuscheln ohne sex *ggg* nein spass *top* *aua*
*****532 Paar
767 Beiträge
AllEyesOnYou
...du kannst gerne um 00:00 Uhr deine Kerze aufstellen und wenn ich dich dann blase ist das laut Ex-Präsident Clinten auch KEIN SEX!!! *lol* *haumichwech*
*******9_oo Mann
2 Beiträge
Schade
E tut mir leid,aber endlich Ich kann nicht teilnehmen, muss Ich arbeite. Aber bei die nachstes mal gehe Ich sicher:))) Lg fur alles.
******you Paar
35 Beiträge
"Kerzen" aufstellen horcht sich echt gut an !!!
Ich blas sie aber alle sicher sehr schnell aus, damit wir nicht abbrennen !! *blowjob* *engel*
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Ausblasen...
Na das gilt es zu beweisen...😜 *anmach*
********nYou Mann
86 Beiträge
Alles klar nice2 *ggg* Punkt 00:00 *baeh*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *top*

in wenigen Tagen steigt die Party *freu*

*hand* diejenigen die nicht zur Party kommen können BITTE STORNIERT dann
oder gebt uns bescheid damit wir andere die auch gerne kommen möchten freischalten können *janein*

*alarm* wer nicht kommt und nicht STORNIERT
wird bei den anderen Partys nicht mehr freigeschaltet *alarm*


wir freuenuns auf eine Mega geile Party mit Euch *freu*

lg
Helmut u Alice
*******2014 Mann
1 Beitrag
Sorry
Tut mir leid ich kann leider Samstag nicht kommen
Ich habe vorher erfahren, dass ich arbeiten muss.

Lg Tobi
********_88m Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, hätte mich schon so sehr auf diese Party gefreut, bin aber leider seit einigen Tagen ans Bett gefesselt (wäre es nicht krankheitsbedingt, wäre es gar nicht so schlimm... Da ich nicht weiß ob und wie fit ich am Wochenende sein werde, würde ich meine Platz lieber gerne jemand anderem überlassen, hoffe aber, dass ich das nächste Mal dabei sein kann/darf!

Würde mich sehr freuen! In diesem Sinne, eine schöne und "geile" Party wünsch ich euch!

Grüße, Daniel
I'm still looking for passengers to drive together on the route München-Landshut-Deggendorf-Röhrnbach. Write me!

Ich bin noch auf der Suche für die mitfahrer(-in) zu fahren auf der Strecke München-Landshut-Deggendorf-Röhrnbach. Schreib mir!
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Hallo Ihr lieben, *kuss*

wir können nur noch MÄNNER zur Party freischalten *sixpack* *hotman*

wegen Platzmangel *gr*

*hand* BITTE STORNIERT WER NICHT ZUR PARTY KOMMEN KANN

damit wir doch noch andere freischalten können,

wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch

lg
Dirty Saturday
Hallo liebe ladies
Na wer freut sich auch schon so auf morgen wie ich
Denke es wird ein heißer Abend *g*
*****532 Paar
767 Beiträge
...wenn die jungen Herren nicht schüchtern sind und auch erscheinen, die alle angemeldet sind!?!?
*******ster Paar
164 Beiträge
Oh jaaaaa
Und wie wir uns freuen
Wird feucht und geil werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.