Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (13.02.2016)

********nYou Mann
86 Beiträge
Ja wird sicher wieder ne geile party *g* nur diesmal fahrn wir direkt danach wieder heim das n bisschen scheisse *ggg*
*******lly Paar
221 Beiträge
Freude
Sind schon so gespannt *g* waren noch nie auf ner Party bei euch *g*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
missymilly
ja es wurde auchmal Zeit das Ihr kommt

lasst Euch überraschen....... *zwinker*
hey
Ich wäre gern gekommen

Ich habe aber eine schwere erkältung

Nächstes mal bin ich dabei!! *g*

Gruß an das black_banny team
*******ster Paar
164 Beiträge
Hallo Leute !!
Werden und etwas verspäten müssen 20:30!!
Ich hoffe es ist kein Problem ?!
Aber ihr könnt mal anfangen ,wir mischen uns dazu !!
.... könnten fast die Männer knapp werden...
*****man Mann
20 Beiträge
blöd gelaufen
hatte mich schon sehr früh zur Party angemeldet und stand auf der Warteliste. Da ich leider keine Antwort bekam, stornierte ich die Anmeldung und übernahm einen Bereitschaftsdienst in der Arbeit. Und jetzt werden noch Männer gesucht. Mann ist das doof.
Aber egal, ich wünsch allen trotzdem eine geile Party und vielleicht bis zu nächsten mal.

LG Lutz
********nYou Mann
86 Beiträge
ja besser männer wie Frauen die absagen :p
******fun Paar
419 Beiträge
Da kriegen wohl einige kalte Füße bei so vielen heissen Stuten am Start *mrgreen*
Auf geht's Jungs *arbeit*
*******mes Paar
114 Beiträge
Party!
Also wir sagen nicht ab und fahren extra von Salzburg um bei diese tolle Party dabei zu sein, freuen uns schon!
*****532 Paar
767 Beiträge
@AllEyesOnYou
oh, das finde ich jetzt aber nicht! *zwinker*

und alle angemeldeten Herren kommen ja sowieso nicht.... *angsthab*
Naja wenn es für die angemeldeten Frauen reichen soll wären doppelt so viele gute Männer auch recht
Wären gerne dabei gewesen, aber nachdem nur sich mehr MÄNNER anmelden können, müss'ma umdisponieren-echt schade! *snief2*
**********eit80 Mann
28 Beiträge
leider zu spät freigeschaltet
Hallo,

bin leider zu spät freigeschaltet und von der Warteliste genommen worden. Jetzt bin ich natürlich schon verplant .... *flenn*

Machen wir eben am 05.03 Party *troet*

Florian
Geiler Abend
Guten Morgen zusammen *g*

Es war wirklich toll gestern hat mich sehr gefreut einige von euch kennenzulernen

Mein erstes Mal hier is ja gut geglückt *zwinker*


Schöne Grüße
Mart
******fer Paar
74 Beiträge
Nette Leute in entspannter Atmosphäre, dazu eine tolle Location.
Die ideale Mischung für einen gelungenen, geilen Abend! *spitze*

Leider haben wir eine schwarze Handtasche liegen gelassen,
falls sie jemand gefunden hat bitte melden, danke!

Bis demnächst wieder!
*******ut79 Mann
47 Beiträge
War wieder eine super Party!!!
bis demnächst!
*******nys Paar
649 Beiträge
Hallo Ihr lieben, *g*

*danke* ja es war wieder eine super geile *wiegeil* Party mit Euch

wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys mit Euch *freu*

Ihr seid *diegroessten* und immer *willkommen*

lg
Helmut u Alice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.