Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2180 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die goldenen 20er Jahre - Berlin (16.04.2016)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Die goldenen 20er Jahre - Berlin (16.04.2016)
Roaring Twenties
Mafia-Bräute, Mafia-Bosse, Gangster, verführerische Ladys bis zur Burlesque Lolita, wir möchten mit Euch sorglos, ausgelassen, frivol, erotisch, wild und exsessiv den Sex ganz im Stil der 20er erleben und geniessen. Lasst uns eine kleine Zeitreise machen ( ca mit 30 Paaren ) zu Zeiten von Al Capone ,Marlene Dietrich, Glenn Miller......verwegene, geheimnisvolle Reise.....

Ausgelassen die pure Lebensfreude und Leidenschaft spüren. PT mit GV
Last Euren Fantasien freien Lauf, wir freuen uns auf Alles, sind gespannt auf Eure tollen Ideen ( Outfits ), um die Atmosphere zum kochen zu bringen.

Wie Ihr es schon von uns kennt; für den kleinen Hunger ( Fingerfood) ist gesorgt. In der tollen Location sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. ein Whirlpool, Handtücher, Kondome, e.c.pp vorhanden, Getränke inklusive. Weitere wichtige Info`s bekommt Ihr in der Bestätigumgsmail, die Ihr von uns persönlich erhaltet.


Aussage kräftige Gesichtsbilder in den Profilen , erhöht die Chance an unsere Party teilzunehmen !!!!!
Solo Herrn oder Solo Damen , bitte stellt uns Eure Begleitung Aussage kräftig vor !!!!!
Anonyme Anmeldungen werden bei uns prinzipiell nicht bestätigt!!!!!!!!!!!


Die goldenen 20er Jahre
Roaring Twenties

Berlin
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die goldenen 20er Jahre



Mal schnell einen Babysitter für den Tag organisieren...hört sich echt gut an. Wann ist Anmeldeschluss? Können Sie frühestens im Februar fragen.
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Anmeldeschluss
Hallo ihr zwei,
Bis 6 Wochen vor Event Beginn , benötigen wir die Anzahlung der Partywütigen Gäste um planen und
organisieren zu können . Falls danach noch Platz sein sollte , wäre eine spätere Anmeldung eventuell noch möglich.

Lg. die KaMa's
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir freuen uns....
schon total auf die heiße Party bei euch *freu2* !!!
Übernachtet noch jemand gleich um die Ecke im Hotel Sedes ??

die HotKisses08 *kuss2*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Vielen Dank.....
dem Team vom Club X und den KaMa`s für die super Party *diegroessten*.
Eine total heiße Party mit Swingern, die wissen was sie wollten..... *anmach*.

Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung freuen und wären gern wieder dabei *kuss2*
Liebe KaMas
Vielen Dank das es dann doch geklappt hat wir fanden den Abend super. Ihr habt eine gute Auswahl getroffen. Wir würden uns auch über eine Wiederholung freuen.

Herzliche Grüße
Twoin
auch von uns
einen ganz lieben Dank and KaMa und das Team vom X-Club. Es war ein wirklich schöner Abend.
Euch noch einen schönen Sonntag
Dicken Knutscha *kuss2*
****dog Mann
6 Beiträge
Ein froehliches Buenos tardes
Hi ihr lieben konnte leider nicht teilnehmen da ich nicht die passende Partnerin gefunden habe aber ich hoffe ihr hattet jede Menge Spaß vielleicht klappt es für mich beim nächsten mal es verbleibt Hochachtung soll der marcel viele liebe grüße vom marcel bleibt wie ihr seid und vor allem gesund
****dog Mann
6 Beiträge
Wilddog
Ein dickes Dankeschön an euch beide hoffe innig euch mal persönlich kennen lernen zu duerfen ein großes Kompliment an euch ihr seid ein attraktives tolles paerchen viele liebe grüße vom marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.