Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Vibrator The Cone34
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse

@******e76

Dann wart mal ab, Deine Sachen in der Kiste bekommen vielleicht bald Gesellschaft *lol*

LG

Rasurwulf
*meld* ich will aaaaaaaaauch.... ich bin schon soooooooooo lange solo und sex hatte ich auch ewig nimmer *snief* Da komtm sowas doch wie gerufen *mrgreen*
... her damit, machen wir....
mir würde es auch gefallen hier mit bewerbe ich mich *rotwerd*
ohiii
Hallo,

ja also es haben sich ja schon ne ganze Menge beworben da werden die chancen ja imma kleiner :(.

Aber ich versuche trotzdem mein Glück und bewerbe mich hiermit auch! Finde sowas mal interessant aus zu probieren und man lernt ja nie aus besonders in meinen jungen Jahren nicht [b]höhö[/b]

Na, hoffe es wurde zu kenntnis genommen *ggg* *lol* *g* *zwinker*

wiwi ChiCHi

P.S.:
Habe ganz vergessen das Warum zu schreiben ;).
Also würde es gerne mal testen da es mal ne ganz andere Form hat wie eine Penis. Hab einen ganz einfachen Virbi zuhause aber der bringt es nicht wirklich. Viell. mit ja "der" zum Orgasmus wenn er so angepriesen wird dann soll es mal zeigen was er kenn und das würde ich gerne raus kitzeln ;).
*******ful Paar
26 Beiträge
Nettes Teil
Wir dürfen uns bereits glückliche Besitzer des Magic Wands bezeichnen. Jeden, der das Glück hat solch ein Teil mal zu probieren, können wir nur ermuntern. Für etwas empfindlichere Menschen dürfte die direkte "Penetration" mit dem Magic Wand allerdings zu viel sein. Hier kann man(n) oder frau jedoch auch indirekt heftigste Sachen erleben. Als störend empfinden wir allerdings das Kabel, welches über einen Spannungswandler in die Steckdose gehört. Mit Batterien wäre das Teil jedoch auch nichts.

Also, viel Spaß beim ausprobieren wünschen delightful
neugier
scheint ja toll zu sein. würde ich auch gerne testen.
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bewerbungsschluss
Hallo liebe Test-Bewerber,

uff, vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Leider können wir nicht jeden zum Testen einladen, obwohl wir dies gerne machen würden.

Die Entscheidung, wer das Gerät zum Testen bekommt, wird in Kürze fallen und hier verkündet. Dazu stimmen wir uns mit möglichen Kandidaten noch kurz vorher ab.

Noch einmal vielen Dank an alle und als Tipp: In Kürze bieten wir hier wieder etwas tollen für den nächsten JOYtest in Zusammenarbeit mit dem Venus-Versand an.

Liebe Grüße, der Camelot.
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gefunden: JOYclub heilt einsame Herzen
Hallo zusammen,

wir haben mit Blue_Chrystal unsere Testerin gefunden. Ihre Bewerbung hat uns überzeugt, da wir so ein einsames Herz bzw. Verlangen heilen können *g*

Wir bedanken uns bei allen anderen Bewerberinnen, die auch gleich wieder eine neue Chance bekommen. Aktuell bieten wir zum Test mit dem iBuzz eine "Musikalische Orgasmus Maschine" an. Mehr dazu findet ihr hier:
Testerin gesucht: Musikalische Orgasmus Maschine

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.