Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?

*******itch Frau
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?
Hallo ich bin neu im Forum und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen! *g*

Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und trage sie sehr gerne und ich würde jetzt mal gerne einen im Hallenbad anziehen. Die Diskussion ob man das gut oder schlecht findet, lassen wir an der Stelle mal sein *baeh*

Mir geht es nicht um Meinungen sondern nur über gemachte Erfahrungen *g*

1. Wie knapp war euer Bikini? (normaler String Bikini, knapper String Bikini, Micro Bikini?)
2. Wie war die Reaktion darauf von den Besuchern im Hallenbad?
3. Gab es Probleme mit der Leitung im Schwimmbad bzw. dem Bademeister?
4. Musstet ihr das Schwimmbad verlassen bzw. euch umziehen?
5. Wie aufgeregt wart ihr?
6. Wie wohl/unwohl habt ihr euch gefühlt?
7. Wie oft habt ihr das schon gemacht?
8. Würdet ihr das wieder tun?
****sS Mann
1.107 Beiträge
*zeigpics*
******nig Mann
24.774 Beiträge
normalerweise finde ich die reflexhaften rufe nach bildern mit möglichst reichlich nackter haut ja recht "entlarvend". aber wenn wie hier ein profil danach fragt, das seit gestern hier angemeldet ist, keinerlei inhalt aufweist (geschweige denn geprüft ist...) und dies scheinbar der erste beitrag ist - dann kann ich diese frage nach bildern nur unterstützen... *zwinker*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Irgendwo muss man ja anfangen. Und das Thema schreit danach *g*
*******itch Frau
Themenersteller 
Verstehe ich nicht ^^ Ich möchte nur Erfahrungen sammeln, Pics gibts natürlich keine von mir. Da ich ja erst Erfahrungen sammeln will, bevor ich mich das traue *baeh*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******itch:
Ich möchte nur Erfahrungen sammeln, Pics gibts natürlich keine von mir. Da ich ja erst Erfahrungen sammeln will, bevor ich mich das traue *baeh*

Dann traue dich doch ersteinaml dein Profil aus zu füllen. Denn mit gesichtslosen und ungeprüften Mitgliedern mag man sich hier nicht gerne austauschen... das hat so einen Beigeschmack von Fake an sich *baeh*
*******itch Frau
Themenersteller 
Ok mein Profil ist voll, ich denke wenn ich mich ein bisschen eingelebt habe reiche ich Bilder nach. Mein Gesicht zeige ist vorerst nicht, aber ein Bild von mir in nem String sollte gehen *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******itch:
Mein Gesicht zeige ist vorerst nicht,


musst du auch nicht... reicht wenn du es für die Echtheitsprüfung machst..... und dann wirst du hier bestimmt auch Antworten bekommen *zwinker*
*******itch Frau
Themenersteller 
Naja das mache ich vorerst auch nicht. Wenn Niemand antwortet ist es auch ok, ich wusste vorher nicht was ich vorher so zu tun habe um eine Frage beantwortet zu bekommen *baeh*

Ich freue mich natürlich über jede Antwort, aber werde genau verstehen, was der Grund ist, wenn ich keine bekomme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.