Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Göttinnen-Party - Frankfurt (06.02.2016)

FemMEN Fatal Events
********atal
9 Beiträge
Themenersteller 
NS-Göttinnen-Party - Frankfurt (06.02.2016)
Die feucht-fröhliche NS-Party
Diese Party ist für alle aktive/passive Paare, Soloherren und Solodamen geeignet, welche diesen besonderen Fetisch gerne in einer exlusiven Location ausleben wollen. Interessierte Neulinge sind ebenfalls herzlich Willkommen!

Viele Golden-Shower-Varianten sind möglich, kreative Ideen bringen wir Veranstalter (alias Herzbiester) aktiv auf dieser Party mit ein.

Die Location bietet mehrere Räume mit Gynstuhl, Andreaskreuz, Bett und SM-Liege sowie einem Duschbad.

An diesem Abend möchten wir auch gerne den SM-Paaren, Soloherren und Damen die Möglichkeit bieten, diesen NS-Aspekt in ihr ganz eigenes Spiel mit ein zu beziehen.

Wer uns von zahlreichen Partys kennt, weiss genau: es wird eine sehr aktive NS-Party werden. Wie immer heisst es auch bei uns: Alles kann, nichts Muss!

Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.


NS-Göttinnen-Party
Die feucht-fröhliche NS-Party

Frankfurt, Hessen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS-Göttinnen-Party



*******ver Mann
21 Beiträge
Wo.....
.... genau findet den diese Party in Frankfurt statt?!?
*******ster Frau
63 Beiträge
Ffm...
..in Frankfurt-Niedereschbach;)
*******ver Mann
21 Beiträge
Danke, aber ich meinte, in welchem Club genau.......?!?

Und geht FKK auch gleich am Anfang?!?
*******ster Frau
63 Beiträge
FKK geht ..
Hallo,

klar kannst Du gerne von Anfang an nackt sein, bietet sich bei einer NS Party ja an *zwinker*

Es ist kein Club, es ist eine private Location mit 3 Räumen in welchen diese nasse Spiele stattfinden können.
*******ver Mann
21 Beiträge
Danke.........seit ihr die Betreiber?!?

und wie erfährt man die Adresse?!?

Gibt es Bilder von dem Veranstaltungsort?!?

Wie sieht es mit Spinde, Schlüsselfächer und Duschen aus?!?
*******ster Frau
63 Beiträge
Ja...
...wir sind die Veranstalter , unser entsprechendes Profil findest Du unter FemMEN - Fatal Events.

Es ist für alles gesorgt , melde Dich doch einfach an . Weitere Infos kommen dann im Newsletter.

Grüsse

Herzbiester
Leider kann ich am 06.02. nicht an der Party teilnehmen.
Habt Ihr schon einen Termin für die nächste Party, zum vorausplanen?

Grüße
******008 Mann
35 Beiträge
Schöner event
War wiederum ein toller netter Abend. Super Gastgeber und wie immer toller Gespäche und Aktionen. Die Herzbiester machen den Abend zum Erlebnis und sind wundervolle Damen. Bin schon Gespannt auf die nächste Runde.
*******ltd Mann
333 Beiträge
Da hast Du wie immer sehr Recht! *g* Und auch ich wiederhole mich nur zu gerne. Ihr beide und Eure Party seid einfach gute Gesellschaft und eine wundervolle Erfahrung! Danke einmal mehr für diesen sooo schönen Abend! *liebguck*
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Es war alles herrlich lässig und unkompliziert, was aber auch zum großen Teil an den beiden Gastgeberinnen liegt. Macht weiter so *zwinker*
*******ster Frau
63 Beiträge
Ein herzliches..
und grosses Dankeschön an Euch Lieben. Mit solch tollen und aktiven Gästen kann eine Party einfach nur prima werden!

Liebe Grüße

Tanja und Irina
****ba Mann
4.896 Beiträge
Lieben Dank ...
... und wir freuen uns schon auf den 20.02.
*bussi* M&E
*******ocko Mann
353 Beiträge
Leider hat es gestern nicht geklappt, hoffentlich dann beim nächsten Mal.
****79 Frau
41 Beiträge
Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.