Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1915 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal beim Mann: Genuss oder Ekel?

Zungenanal beim Mann: Genuss oder Ekel?
Ich möchte diese Frage gerne stellen weil ich sehr viel Genuss empfinde wenn mich eine Frau anal leckt oder ich es bei einer Frau tun darf.

Schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinung dazu...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die E.Coli-Bakterien und sonsitge haben im Mund nix verloren....*nein*

Käme für mich niemals in Frage, definitiv nicht*nein* Für mich definitiv die Kategorie ekel....*oh*
Schon mal in der Praxis versucht?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Warum sollte ich etwas versuchen, was mich total anekelt und das ich gesundheitlich für absolut bedenklich halte????*hae*
Finde ich nicht wenn der Partner sauber ist hat man dort keine Bedenken habdb
******ung Mann
6.395 Beiträge
Was
ist denn dein Begehr?
Du willst Meinungen - aber nur die positiven?

Willst du keine Meinungen hören von Leuten, die was dagegen haben?

Dann musst du deine Frage anders formulieren
Wenn du sie so stehen lässt, wirst du zwangsläufig auch Meinungen lesen, die sagen, das sie das nicht wollen - aus welchem Grund auch immer
Und wenn jemand sagt:
"Mir ist das Risiko zu hoch, das ich krank werde."
Dann ist das für die Person einfach so und zu akzeptieren

Wenn du keine Meinungen, sondern zum Anal-Lecken "bekehren" willst - dann musst du dein Thema auch überdenken

Warum hast du diese Frage eigentlich gestellt?

MfG
sorry
aber ich mag es auch gar nicht..... *nene*
seh es genauso wie Sklavinforever...
ob passiv oder aktiv, finde beides nur eklig *wuerg*

aber gibt bestimmt viele andere hier im Joyclub, die es lieben und auch wollen...

Danke und ja ich bin auf der Suche nach Liebhaberinnen:> Habe meine Frage schon deutlicher gestellt
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Ich weiß nicht, wo es deutlich um LiebhaberInnen gehen soll, wenn die Aufforderung lautet
Schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinung dazu...

Wir sind hier in den allgemeinen Foren. Da wirst du durchaus auch User dabei haben, die mit analen Spielchen, egal welcher Art, nichts anfangen können. Auch für mich hat es Ekel-Faktor und gehört zur 'Niemals und unter gar keinen Umständen Fraktion'. Wenn du nur positive Rückmeldung wünschst, wäre es wohl vorteilhafter gewesen, die Frage in einer entsprechenden Gruppe der Hinternliebhaber zu stellen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Lebe ich seit vielen Jahren aus, bei Männern und Frauen gleichermassen. Ich habe eine wahre Obsession was hübsche Kehrseiten angeht und kann stunden damit verbringen, mich dort mit Fingern, Dildos, Strap-On und eben auch Lippen und Zunge zu vergnügen.
Voraussetzung sind für mich entsprechende Hygiene -aber ohne diese habe ich eh keinen Sex mit der Person- und Haarfreiheit (denn leiter rasieren sich einige Damen sehr pingelig alles im Intimbereich, lassen aber den Anus aus).

Also ja, ich bin absolute Rimming-Liebhaberin.


Die Dame.
Ich praktiziere sehr gerne Zungenanal, bei Frauen und Männern. Die Person sollte sich halt den Hintern gewaschen haben, dann kann ich es richtig genießen.
beim eigenen, vertrauten partner mit viel hygiene gerne, aber bei fremden niemals.
das wäre mir, wie beim "normalen" ov bei fremden viel zu gefährlich.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Genuss
Klar sollte man medizinische Bedenken vorher ausräumen, danach ist es einfach nur geil.
Sowohl aktiv als auch passiv, ein zuckender Anus und eine Frau in Ekstase, ich mag es.
******rie Frau
11.546 Beiträge
meine "zungenanale" Meinung/Erfahrung...
Dieses erste Mal werde ich nie mehr vergessen, noch dazu war es bei einem meiner sehr seltenen ONS... überraschend... der Mann sinnlich, leidenschaftlich und sehr gepflegt... der Sex mit ihm umwerfend und sehr befriedigend... und er hat mir spontan meine Rosette geleckt... meine Pobacken weit auseinander gezogen, damit er guten Zugang hatte... noch heute denke ich manchmal an diese zauberhafte Magie dieses herrlichen Abends *zwinker*

Mittlerweile kenne ich beide Seiten, Anilingus sowohl aktiv als auch passiv... ich finde den Anblick von haarlosen "Porosen" sehr reizvoll und mag diese ganz intime Nähe, ein wirklich intensiver Genuss für beide... aber meine persönliche Voraussetzung hierzu ist: ein frisches Duschvergnügen *g* und man muss sehr gut miteinander harmonieren und sich absolut vertrauen, dann ist es immer wieder ein sehr erregendes und hocherotisches Erlebnis, mmh...

Wobei ich nicht unbedingt bei jedem Date mit meinen beiden Affärenmännern dazu in der Stimmung bin, das muss halt einfach passen...
Nach einem angenehmen gemeinsamen Bad geniessen meine Frau und ich diese Spielvariante gerne immer mal wieder, beidseitig... oder natürlich auch nach einer Dusche... alles andere kommt, wie andere bereits erwähnt haben, aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
absolutes nogo
Die E.Coli-Bakterien und sonstige haben im Mund nix verloren....*nein*

vielen dank - dachte schon dass wir allein auf weiter flur sind bei soviel analfetischisten
aber definitiv nogo - arsch bleibt arsch - und e. coli bleibt nunmal E.coli

also definitv EKEL
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Es gab mal einen Thread: "Zungen Anal bei der Frau",und fast alle waren angetan und begeistert davon.Ekel oder E.Coli-Bakterien war da gar kein Thema.
Jetzt heißt der Thread "Anal beim Mann",und fast alle empfinden Ekel und Abneigung dagegen.Was macht da eigentlich den Unterschied zwischen einem Männlichen und einem Weiblichen Arsch?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@pussylecker
es macht keinen Unterschied ob mann, oder Frau oder sonstiges - Anal bleibt Anal uns ist ekel

*nono*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, der Ekelfaktor bleibt der gleiche und die Bakterien auch.... *wuerg*
dass man es eklig findet, kann ich durchaus verstehen und ist in meinen augen auch völlig legitim.

aber, es nimmt sich, wenn es sauber gewaschen ist, nix mit küssen, lecken oder blasen.
im gegenteil, ein ungeputzter mund soll zum teil noch viel mehr bakterien in sich haben.
an einer möse, die vorm lecken nicht gewaschen wurde, befinden sich genauso eine menge coli-bakterien.

also, in meinen augen alles relativ und geschmackssache des einzelnen.
Ich mag es sehr, aktiv und passiv.. *g*

Wegen den Bakterien kann ich Elli_Marie nur beipflichten..
*******hka Paar
102 Beiträge
Wir stehen auch drauf...
Grundvoraussetzungen sind Sauberkeit und Haarfreiheit, dann lieben wir diese Spielart beide aktiv und passiv.

Ein sehr geiles Gefühl die umspielende Zunge am Anus zu spüren. Für uns ist es in vielen Varianten reizvoll, als reines Vorspiel ist es sehr luststeigernd, als Vorbereitung zum Analverkehr ist es sehr entspannend, wenn gleichzeitig die Klitoris verwöhnt wird, beschert es intensivere Gefühle und Orgasmen. Ebenso intensiviert es seine Gefühle und seinen Orgasmus. Ein Beispiel ist, wenn er auf ihrem Gesicht sitzt und sie ihn am Anus mit der Zunge stimuliert, während er sich zu einem meist sehr sehr heftigen Höhepunkt bringt. Natürlich ist es auch im Rahmen von DS Spielchen sehr spannend.

Tatsächlich ist es an einem sauberen PO nicht "gefährlicher" als sonstwo. Wir haben es schon so oft getan und bisher ist nie etwas passiert.

LG
Jabloschka
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Gefährlich?
An jedem Einkaufswagengriff befinden sich Coli-Bakterien, ...in Eiswürfeln im Restaurant, ...an ungewaschenem Gemüse, etc.

Diese Vorstellung finde ich weitaus ekeliger als dem geliebtem Partner auf den Hintern zu küssen.

Und zu den Gefahren...

Im Gegensatz zu den harmlosen E.coli-Bakterien, die im menschlichen Darm leben, kommen die krankheitserregenden E.coli-Stämme, Campylobacter und Yersinia enterocolita im Darm von Wiederkäuern wie Rindern, Ziegen und Schafen aber auch bei Rehen und Hirschen vor.

Aber jeder so wie er es mag.

LoveAffair_2015 (Er)
****_em Frau
20 Beiträge
Ja - Aber!
Ich genies es aktiv wie passiv!

ABER!!!

Ausschließlich mit meinem Partner ... !!!!

Bei "fremden" Mitspielerinnen und Mitspieler wärs mir ehrlich gesagt zu ekelig ... *snief*
*********euer Mann
117 Beiträge
LoveAffair,
leckst du am Griff vom Einkaufswagen *frage* Gemüse sollte man waschen *achtung* meinen Whisky trinke ich ohne Eis *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.