Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal beim Mann: Genuss oder Ekel?

**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
@*********euer
Ich habe solche Anmerkungen natürlich erwartet. *top*

Nein, dies zählt nicht zu meinem Vorlieben. Die Bakterien wissen das natürlich nicht. Die bleiben an meinen Fingern haften, wenn ich mir z.B. nach dem Einkauf eine Zigarette anzünde und diese zum Mund führe.

Jetzt aber bitte keine Belehrungen wir schädlich das Rauchen doch ist.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Auf den allgemein ersten Blick mag es strange erscheinen - einen anderen Menschen dort mit der Zunge zu beglücken. Bäh, Pfui, ekelhaft, geht gar nicht...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oft gerühmte "sich riechen können" die Fragestellung zu dieser Praktik (ja/nein) von ganz allein regelt. Einen Menschen, den ich förmlich (ohnehin) in mich aufsauge, der mich mit "guten" Pheromonen überschüttet, bei dem fällt mir das total leicht und ich zucke mit keiner Wimper. Ich genieße vielmehr die Intensität dieses Spiels und den (seinen) Reaktionen sehr.

Ein gemeinhin oberflächliches Spiel im wahrsten Sinne des Wortes wird mich nie zu solchem "Tiefsinn" hinreißen lassen.

LG
lynette
*********ocker Mann
35 Beiträge
Ja, aber
Ich glaube hierzu muß man ein sehr großes Vertrauen und Sauberkeit gegenüber seinen Partner haben. Sonst kann man es nicht machen bzw. genießen.

Ich kann nur sagen wenn alles passt, ist das ein wunderbares Gefühl bzw. Geschenk an den Partner
Hach, watt isset schön in der heutigen Welt noch auf ein fast schon Tabuthema zu "stoßen", wo man sich schon fast im Supermarkt dafür rechtfertigen muss, nicht an der Leine geführt zu werden.

À chacun son goût, zum Glück. Es muss nicht jeder alles mitmachen oder mögen. Vergisst man leicht. Sonst wäre es ja auch nichts besonderes mehr, wenn einer der Aufforderung, mich gepflegt 'am Arsch zu lecken' bereitwillig nachkommt. *zwinker*
*******f53 Mann
83 Beiträge
Ich mag es
ich geniesse es sehr wenn sie mir den Anus leckt, und ich mach es auch bei ihr sehr gern, ist einfach ein irrsinnig geiles Gefühl, vor allem wenn sie den hintern voll entgegenstreckt, voraussetzung ist natürlich Sauberkeit und Vertrautheit. Mit Leuten die ich nicht wirklich gut kenn brauch ich es nicht
warum ekel
ich lecke gerne den arsch von meinen freund .. er genießt es richtig ..

wo ist das problem ..
Hygiene!
Konnte mir das noch vor 2 Jahren nicht vorstellen und inzwischen lecke ich liebend gerne und werde auch gerne geleckt. Schließlich sind dort mehr Nervenenden als an sonst einer Stelle dort unten.
Klar ist die gründliche Reinigung vorweg. Geht auch ganz einfach, gibts in jeder Apotheke. Dann ist das nicht unhyienischer als vorne zu lecken.
Und wer sich unsicher ist, kann ja mal mit einem geölten Finger auf der Rosette anfangen.
Ansonten gilt wie immer, jedem das seine.
*******met Mann
1.145 Beiträge
...und geschmackssache des einzelnen.
Da hat Ellie_Marie aber sowas von den Kopf auf den Nagel getroffen!
*lol*
******a79 Frau
1.020 Beiträge
Jeder wie er mag.....
.....ich konnte es mir bis vor ca. zwei Jahren auch nicht vorstellen.
Dann hat es meine Affaire einfach mal bei mir gemacht und ich fand es klasse; konnte mir bis dahin nicht vorstellen, das das so intensiv ist.
Er hat mir dann anschließend verraten, das er da bei sich auch drauf steht. Neugierig wie ich bin, hab ich das dann natürlich auch ausprobiert.... und sein Empfinden und seine Reaktionen waren den meinen sehr ähnlich. Ist halt immer auch ein schönes Vorspiel zu weiteren analen Spielereien.
Aber bei mir funktioniert es auch nur bei absolutem Vertrauen; Hygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein.....
Genuss pur
Körperpflege ist wohl die Grundvoraussetzung für Sex, egal welche Vorlieben man hat. ☺

Es hat lange gedauert, bis ich meinen Arsch als erogene Zone entdeckt habe. Mein Lustempfinden ist in diesem Bereich sehr ausgeprägt. Ich bin glücklich, dass genießen zu können.

Natürlich muss, kann und soll Rimmen und Analverkehr nicht Teil jeder sexueller Begegnung sein.

Und natürlich geht das auch nicht mit jedem.

Aber es kann eine unglaublich geile Sache sein.
danke, wieder mal ein schöner und sachlicher beitrag !
*******oman Frau
153 Beiträge
Ekel
Finde ich absolut tabu. Beim Mann als auch bei mir
Gerne!..,
..., aber nur in festen Beziehungen!
Ich brauche für die Sache sehr viel Vertrauen und vor allem Lust. Rimming ist für mich keineswegs selbstverständlich, auch wenn ich aktiv und passiv sehr genieße.
Bei ONS kann ich mir das auf keinen Fall vorstellen! Ich würde da eher einen Brechzeiz bekommen, wenn ich ihn verwöhne *ggg*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Mein Mann liebt es, wenn ich Ihn seinen Anus lecke oder meine Zunge auch mal tief reinbohre, ich mag das übrigens auch ganz gerne. Wir sind Beide äußerst gepflegt und haben keine häßliche Kehrseite.
Ich habe das bisher außerhalb meiner Partnerschaft bisher nur zweimal gemacht, beim Bi-Liebesspiel mit Frauen, die auch sehr gepflegt waren und einen optisch ansprechenden Anus hatten...ich finds sehr geil.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
widerlich
körperpflege setz ich eh voraus - das versteht sich ja von selbst - aber anus bleibt eben anus . und keim bleibt keim -soviel kannst du nicht desinfizieren *zwinker*
*********x_be Mann
4 Beiträge
wenn man frisch geduscht ist, durchaus machbar.
passiv ist es irgendwie nicht so mein Fall. Aktiv muss Vertrauen vorhanden sein.

Die Damen, die sich über die Bakterien sorgen machen, kann ich aus medizinischer Sicht sagen,das diese auch im Bereich der Scheide häufig zu finden sind.
Nehme an,das ihr diese auch nicht in Desinfektion taucht *zwinker*
Nee
Ist für mich auch eher etwas, dass ins Dschungecamp gehört *zwinker*
Also egal, von welcher Seite es ausgeht, nein. Ist nicht meins. Wenn die Finger sich mal in diese Richtung bewegen und dann der Bereich mit stimuliert wird, dann ist das denke ich für beide mal ganz angenehm. Aber bei Zunge hätte ich auch als passivier Part meine Probleme.
LG
genuss
oh man das kann doch net sein

arschlecken ist doch geil.. gibt echt noch solche ..
Mann/Frau
Naja es ist ja im Grunde egal wie rum man die Frage schreibt.
Ich finde es ganz und gar nicht schlimm. Und wenn FRAU bei sich selbst darauf steht, und es dann dem eigenen Partner aus solchen Gründen verweigert, ... finde ich ein bisschen albern.
Man wäscht sich und bisher bin ich daran noch nicht gestorben oder hatte irgendwelche Probleme. *ggg*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Mal vorweg gesagt:

Für mich sind alle Anal-Spielchen mit einer grundlegenden Vertrauensbasis verbunden!

Ob nun aktiv oder passiv, an beiden arbeite ich noch!

Und nun zum Thema:

Ich hatte es noch nicht oft, das mich jemand anal geleckt hat und mit der Zunge dort gespielt hat . . . irgendwie "muss" man sich da vom Kopf her drauf einlassen, wenn man es vorher nicht kannte! Aber ich fand es auf jeden Fall angenehm!!

Aber wenn beide Parteien aufgeschlossen sind, geht bestimmt eine Menge mehr!!!

*knicks*

Und die, die es ANAL nicht mögen, mögen es halt nicht ANAL *nixweiss*

(Ich finde nur, das man nicht ewig auf diesem Ekelheitsfaktor rumreiten muss, dann muss sich ja jeder vor sich selber ekeln, wenn er mal das große Geschäft erledigt hat!?)
****ro Mann
893 Beiträge
Absolut nicht meins!!!!!
OH JA
Hygiene vorausgesetzt ... aber ein absolut geiles Gefühl der Anus ist eine hoch Erogene stelle.
Wenn Frau mann dort verwöhnt und dann noch zu einer Prostata Massage über geht ... OH MEIN GOTT
LG
BBE
Es.....
......ist ein sehr intensives und intimes Spiel.

Aktiv wie passiv würde ich das nicht mit jedem Partner machen *nein* .

Wenn es dann aber passiert, genieße ich den Moment und auch die Regungen
meines Partners........ *zwinker*
Jedem das Seine
Bis vor fast einem Jahr war das auch noch ein No-Go für mich, aber dann habe ich jemanden kennenlernt, der mich dermaßen sexuell inspiriert, das es jetzt einfach nur toll ist, egal ob passiv oder aktiv. Das auf Hygiene geachtet wird, ist für uns selbstverständlich . Trotzdem bleibt es für mich weiterhin ein No-Go bei "Fremden" ,da es sehr intim ist und eine große Portion Vertrauen benötigt.
*g*
****um Mann
159 Beiträge
Für uns beide ein Nogo....nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.