Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will nicht

***te Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Er will nicht
hatte schon öffter diese Problem, aber irgendwie ist es mir mehr aufgefallen, seit ich hier angemeldet bin.

Wenn ich und mein Freund in Bett gehen. Will er immer gleich schlafen. Ist das sonst nicht ein Problem von Männer?

Würde noch gerne etwas schmusen oder mehr! Was soll ich tun? Wenn ich etwas sage, sagt er meisten, dass er müde ist.

Es kommt auch vor, dass wir etwas Alkohol getrunken haben, danach ist das alles kein Problem. Ist schlim oder?

Hutte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie Bitte...?
Ist das sonst nicht ein Problem von Männer?

ist denn dein Freund eine Frau ? *haumichwech*


*zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hutte, das ist wirklich schlimm ...
Wenn ich und mein Freund in Bett gehen. Will er immer gleich schlafen. Ist das sonst nicht ein Problem von Männer?
Nee, meistens sind die Frauen, die müde sind oder Kopfschmerzen haben..... *haumichwech*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
sorry...
...aber sie meinte "Das ist doch sonst ein Problem von Männern, dass die Frauen immer gleich schlafen wollen"

@***te

Im Forum gefällt es der Community, wenn man ein Bild und ein Häckchen hat. Bei ungeprüften Gesichtslosen kam schon so viel quatsch raus.

LG Er von aficionados

@****tie - soooooooo lecker
Es kommt auch vor, dass wir etwas Alkohol getrunken haben, danach ist das alles kein Problem. Ist schlim oder?

in dem Fall schon!



  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Afi *bussi*



Es kommt auch vor, dass wir etwas Alkohol getrunken haben, danach ist das alles kein Problem. Ist schlim oder?


Hutte, wieso ist es denn dann kein Problem?

Kannst du dann damit leben das er müde ist, weil ihr beide dann schlafen wollt oder wie muss ich das verstehen?
ich habe das Gefühl das er "nur" mit ihr schläft wenn er was getrunken hat... *sorry*
bitte korrigiere mich @TE wenn es nicht so ist!

  • Bine

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Habe ich auch so
gelesen und ja das wäre ein Problem!
@Morigane
*danke*

richtig, sollte es der Fall sein, ist es sogar ein großes Problem...
dann würde ich den Sinn der Beziehung hinterfragen...

  • Bine

@ aficionados
sorry......aber sie meinte "Das ist doch sonst ein Problem von Männern, dass die Frauen immer gleich schlafen wollen

Dachte mir schon, daß das gemeint war. Deshalb war mein Beitrag auch mit "leichter" Ironie gespickt.

...und zielte auf das ab, was Du weiteres geschrieben hattest.

TE ist seit kurzem angemeldet und hat ganze zwei Beiträge geschrieben (einer ist das hier).
Wenn ich ein Thema eröffne, verfolge ich doch zumindest am Anfang, sehr genau wer und was geantwortet wird.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ehrlich, nur miteinander zu schlafen, wenn man Alkohol getrunken hat, ist ja wohl nicht grade die Art von Zuneigung und Leidenschaft, die man sich in einer Partnerschaft wünscht.

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wohnt ihr zusammen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Üble Sache. Was macht er beruflich? Ist er stark einfgespannt? Dann kann es schon mal sein, das man Wochentags keine Lust hat und nur unter der locker machenden Wirkung des Alkohols die Zeit vergisst.

Aber schlimm ist es. Ohne Frage.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Es kommt auch vor, dass wir etwas Alkohol getrunken haben, danach ist das alles kein Problem.
kann man eigentlich nur hoffen, dass immer genug vorräte im haus sind... *mrgreen*

übel... ganz übel...
Mal eine Frage an die TE..

Was ist er sonst für ein Mensch?

Eher introvertiert, verklemmt und prüde, mit wenig Selbstbewusstsein, der mit sich und seinem Körper nicht so ganz im Reinen ist?

Das würde zumindest erklären, warum er Alkohol braucht, um aus sich heraus zu gehen.. oder es gibt noch andere Gründe, die dazu führen, dass durch die Alkohol bedingte Herabsetzung irgendeiner Hemmschwelle Sex stattfinden kann...

Nur mal so als Gedanke..
Würd mein Partner nur noch unter Alkoholeinfluss mit mir schlafen würd ich ihn erstmal zur Rede stellen und fragen woran das denn liegen könnte...Reden bei sowas ist immer das erste was man machen sollte....An sonsten würd ich halt auch denken, dass er zu verklemmt ist um sich gehen zu lassen oder die Gefühle für dich nicht da sind, sodass er versucht es so hinter sich zu bringen ohne deine Gefühle zu verletzen.*roll*
Lg
TrueDreams
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmm
also wir haben gehört oder sogar gelesen das die lust des mannes,wenn er so um die 27j.alt ist,mal für ein par jahre nachlassen kann.so bis er,wenns schlimm ist,31j alt ist
er verspürt da eben weniger lust auf sex als sonst.
das hat aber nichts mit liebe zu tun.
es kann sein das er gerade so eine phase durchmacht.
und simmer mal alle ehrlich......wenn einer müde oder platt ist und denn stellste ein bier oder ein glaß wein hin dann ist der jenige doch danach gleich besser drauf.das soll aber um gottes willen nicht heißen das man sich jemanden schön saufen soll oder ohne alk no fun.
und wer hats noch icht gemerkt das man nach ein ,zwei glaß wein,wenns paßt,spitz wirst wie lumpi....grins.da gibts gar einen threat hier im jc.

nur ist uns das problem nicht ganz neu was du da schilderst.
wir haben das schon von anderen paaren gehört.die lieben ihre frauen aber spüren im mom kein verlangen nach sex mit der selbigen.betrogen hat da aber seine frau auch noch keiner....(glauben wir mal so)
und wenn uns nun ein solo-mann sagt das er das problem nicht hat so müßen wir dem auch zustimmen,denn der ist ja immer auf der jagt nach neuem und das überbrügt die zeit erfolgreich (hormonel).

so dann hoffen wir mal das es dir vieleicht weiterhilft.


lg hot... *wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
wenn einer müde oder platt ist und denn stellste ein bier oder ein glaß wein hin dann ist der jenige doch danach gleich besser drauf.
Ehrlich?? Bei mir ists umgekehrt...
...ich falle dann erst recht in einen Tiefschlaf *traurig*

Also nix mit Schönsaufen *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
.
..ich falle dann erst recht in einen Tiefschlaf

*ja*

ich auch

Espresso könnte noch was helfen. *zwinker*
Zur O.P: lässt dich hier nicht verunsichern: dein Problem (Mann hat kein Bock...) kommt relativ häufig vor.
**********mchen Frau
33 Beiträge
das kenne ich
das ist echt blöd und ich denke da gibt es keine Universallösung.
Mir geht es fast genauso, nur das wir auch keinen Sex mit Alkohol haben............... Ich hab ihn einfach gefragt, und er hat gesagt das er nicht jeden Tag Suppe Essen mag. Des weiteren hat er gesagt das er einfach zuviel Stress hat und der sich negativ darauf auswirkt.
Ich habe ihn auch gefragt was ich tun kann damit er vielleicht doch mal wieder Lust auf mich bekommt...........

Seine Antwort war das ich mir etwas einfallen lassen sollte was wir noch nie gemacht haben, ihn mit dingen animieren die wir noch nicht hatten............ einfach was NEUES eben.

Mein Tipp an Dich :
Frag ihn woran es liegt, was los ist und warum er keinen Bock hat, oder überrasch ihn mit was NEUEM
****one Mann
1.647 Beiträge
Frag ihn woran es liegt...
aus männern ist schwer was raus zu bekommen...
das dürfte den mädels ja bekannt sein...
auch können sie ganz schöne sensibelchen sein...
reagieren recht schnell auf stress im altag...
was sich oftmals auf die libido niederschlägt...
da heist es raus aus dem haus... was "gemeinsames" unternehmen...
von sauna über kino...schön essen gehn oder gar nen kochkurs...
auf andere gedanken kommen muss der kerl...
dahingegen reagieren frauen sehr stark wenn was in der beziehung nicht stimmt...
midi wrote:
Also nix mit Schönsaufen
Zum Glück hast du das geschrieben.... krieg ich wenigstens nicht die
Haue ab... aber dran gedacht hatte ich schon...
*lol*
Bekanntlich gibt es keine hässlichen Frauen... nur zu wenig Alkohol..

*aua* *aua*

Auf *spank* wartend...

Die TE wird mir diesen derben Spaß hoffentlich verzeihen, er ist ganz sicher nicht persönlich gemeint... *blume*
****one Mann
1.647 Beiträge
phoenixjen...
pass auf das sie dir die flügel nicht stutzen... *hackfresse*

es kommt ja immer drauf an wieviel man(n) oder frau
von dem zeug in sich reinschlürft...
nö, wenn jemand nur dann kann und will, wenn ihn der Alkohol enthemmt hat, sprich seine Hemmschwelle jemanden anzufassen herabgesetz ist, dann sollte man wirklich Ursachenforschung betreiben...

Genauso wie manche Menschen erst mit ein zwei Gläsern Sekt locker werden, weil sie sich sonst ständig im Griff haben und nüchtern nie aus sich heraus kommen.. Weil sie derart kopfgesteuert und gehemmt sind, dass sie die enthemmende Wirkung des Alkohols brauchen, um sich endlich mal gehen zu lassen... oder gar um sich endlich mal fallen zu lassen.. Ängste oder Blockaden können schon was blödes sein.. *zwinker*

Wenn die besiegt sind, braucht es auch keinen Alkohol mehr, um sich fallen zu lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.