Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (16.01.2016)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (16.01.2016)
Private SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,Poppen und BDSM.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
Z.B einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.
Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich mit Tanzfläche
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
Private SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



*****ena Paar
513 Beiträge
Uiuiui. ....das ist ja wieder eine tolle Gäste Liste
ANAL_ena
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Familien zusammen Führung
auch wir sind an diesem Tag wieder mit Freude dabei drei dominante Lady`s
mit einem Spielzeug hoffen das die Spielzeug Kiste voll wird. Lieben Gruss an alle angemeldeten Personen, wird bestimmt eine schöne Veranstalltung
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
das wird wie immer ein schöner abend *g*
********2017 Paar
262 Beiträge
.....aber nur, wenn ich dich quälen kann😜
**********chMir Mann
277 Beiträge
bin ja da *zwinker*
*********uple Paar
32 Beiträge
hihih
hello alle ich versteck mich heute abend wen ich di gaste liste koek haahah lg rob
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Tapeziertisch
Hallo Rob, bist du wieder mit deinem Tapeziertisch bei Grit&Franz?
Lieben Grusss Heike
*****ena Paar
513 Beiträge
Tapeziertisch?
....werden am 16.die Pinsel geschwungen? *maler*
*hi5*
Lady ANAL_ena
********2017 Paar
262 Beiträge
@*****ena,
natürlich alle Pinsel werde geschwungen, aus Leder, Gummi, Silikon oder Fleisch *lol*
*********uple Paar
32 Beiträge
HIHIH
Natuerlich nehme ich meine Behangtafel mit.
und meinen Pinsel habe ich immer dabei. Wer
Farbe braucht, bitte auf den Tisch hinlegen.
Blau,Gruen, Gelb,Rot, hahaha liebe grusse rob
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Klarlack
wir helfen mit Klarlack aus, die Farben sollen lange Bestand haben.
*****ena Paar
513 Beiträge
Fr Dr.
....muss mich um meine kleine Gummi Natascha kümmern, ER liegt mit einer dicken Bronchitis flach. Bis jetzt ist es fraglich ob wir am Samstag dabei sind.
Wo er doch in der Nasszelle seine Bestrafung
,,auszubaden " haette.
ANAL_ena
********2017 Paar
262 Beiträge
Sind nur bis Jülich West gekommen. Schneeglätte, Karre Schrott, wir, Serva und Lust_Genuss2 und Amon heil💋💋💋💋💋💋💋euch allen.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Au man hoffentlich ist euch nichts passiert.

Es hat uns wieder gut gefallen liebe Grit und lieber Franz *g*
Bis dahin
lieben Gruß Marion und Dete
**********chMir Mann
277 Beiträge
uff

hauptsache euch ist nix passiert
********2017 Paar
262 Beiträge
Schöne Schei.. , hatten uns so gefreut, die beiden Ladys wollten vorgeführt werden und er hocken auf dem Abschleppwagen. War aber auch ne Show, wie die Beiden da reingeklettert sind, nur im Outfit, ohne Höschen und nur einen kurzen Mantel drüber😜
Heute ist Rotlicht und Co. angesagt um die leichten Prellungen zu kurieren.
Bis zum nächsten Mal.
💋💋💋💋💋💋
Schön vorsichtig
Und ich bin heute langsam mit 90 Stundenkilometer
über die Autobahn nach Hause getuckert.

Der Schreck sitzt noch.

Euch allen einen schönen Sonntag.
**CC Paar
265 Beiträge
So einem Erlebnis...
...noch etwas Positives abzugewinnen, das darf man wohl als Lebenskunst bezeichnen! *top*

Was wir gestern bei unserem 1. Besuch im La-Morra erlebt haben:

Eine hochwertig ausgestattete und gepflegte Location,
aufmerksame Gastgeber und ein tolles Publikum!
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Liebe Grüße,
Jo & CC
********1209 Paar
58 Beiträge
Ein wunderbarer Abend
wir waren wie immer begeistert von der Location, besonders wo jetzt der Barbereich mit Swingerwiese so schön großzügig erweitert worden ist. Die Spielmöglichkeiten sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, Dank an Lady Grit!!, Wir hatten einen tollen Abend mit sehr aufmerksamen Service und haben wirklich sehr nette Paare kennen gelernt. freuen uns schon auf das nächste mal

Hans

und

Elke
**********_Hare Frau
85 Beiträge
schöne Erlebnisse...
auch an diesem Abend haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt .

Aus unserer Sicht / Meinung gibt es keine Location die so freundlich und mit besten Service geführt wird.

Die netten Gäste und Freunde vor Ort haben sehr dazu beigetragen das es ein schöner Abend wurde.

Vielen ...vielen Dank an das nette aufmerksame Service - Team für die Betreuung.

Wir können nur DANKE sagen, dass wir am Montag mit Lust und Freude in den Arbeitsalltag beginnen dürfen.
********7070 Paar
19 Beiträge
Das erste mal in La Morra. .
Top Location.
Super Spielmochlichkeiten.
Die Geräten. . TOP
Sehr schöner Abend gehabt.

Grit & Franz vielen dank.
DER HOLLÄNDER KOMMT WIEDER *peitsche*
******483 Mann
1 Beitrag
Hallo
Liebe Grit und Franz
Danke fur die gute Gastfreundschaft auf party
Wir habe ein Söhne Fantasy spiel gemacht auf die
Beichtstuhl.
Gruße Priest Robert und Schwester Allice

„“bin wieder frei von Sünde, aber nicht für lange““
****sOe Paar
103 Beiträge
Immer wieder toll
Danke Grit und Franz!!!
Ihr habt mal wieder einen tollen Rahmen geschaffen.
An diesem Abend waren zig Leute aus unserem Bekanntenkreis anwesend und es war toll zu sehen, wie alle den Abend entspannt genossen haben. Ich habe nur großes Lob von allen gehört und ein paar sagten mir, dass sie jetzt verstehen warum wir euren Laden mögen. Zu guter letzt muss ich noch euer tolles Essen loben. Da hat der Hans ja echt Konkurrenz bekommen. Ich verneige mich vor dem was Ihr in den letzten Jahren geschaffen habt und sage "weiter so!!!!" MrE
*******Pure Paar
136 Beiträge
Tolle Location
Auch wir reihen uns uns in den Reigen des Lobes ein. *zwinker* Ihr habt da eine tolle Location geschaffen. Es war ein schöner Abend und wir als Anfänger hatten auch unseren Spaß. *ja* Wir durften nette Menschen kennenlernen und haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Fazit: Wir kommen wieder. *freu*

LG Jutta & Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.