Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltung

Erwartungshaltung
Ganz frisch von heute...
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
ja passt
guter gesichtsausdruck:-)
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
hmmm, find ich klasse *ggg*
muss nur aufpassen, die gudsde, dasse keinen kinnhaken kriegt *zwinker*
vg
awi
hmm.. finde die bildidee und die umsetzung recht interessant nur der gesichtsausdruck der dame gefällt nicht wirklich ... aber sonst gut gemacht ..auch der bildschnitt ist klasse, besonders in bezug auf den herrn ... macht es um einiges interessanter ....
Interessant
Ich finde die unterschiedliche Interpretation des Gesichtsausdrucks interessant. Mein Ziel war es in der Tat, hier keinen eindeutigen oder klischeehaften Blick zu zeigen, sondern durchaus auch Skepsis und Zweifel einzubeziehen, damit offen bleibt, worin die Erwartungshaltung besteht. Einige empfinden diesen Blick als missglückt, möglicherweise funktioniert die Umsetzung also nicht völlig. Trotzdem ist es für mich ein interessantes Experiment.
******ski Mann
961 Beiträge
Der Gesichtsausdruck der Dame
Endlich mal wieder ein Bild aus dem wahren Leben! Sind wir sonst gewohnt, lasziv dreinschauende Damen zu betrachten, die aus jeder Pore schreien »Ich kann es nicht mehr erwarten!«, haben wir es hier mit einem Ausdruck zu tun, der übersetzt eher so lauten könnte: »Muss ich wirklich?« Verständlich, dass das nicht gut ankommt ... Aber so ist das Leben manchmal! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.