Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90´s 90´s 90´s mit Yasmin & Mandy - Hannover (16.01.2016)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
90´s 90´s 90´s mit Yasmin & Mandy - Hannover (16.01.2016)
Wie versprochen sind wir im neuen Jahr wieder für Euch da und beginnen das Jahr mit einer geilen 90e
90's mit Yasmin & Mandy meets Julia's B-day
Wie versprochen sind wir im neuen Jahr wieder für Euch da und beginnen das Jahr mit zwei geilen Events: 90er Jahre Party *freu* und Julia's Geburtstag - natürlich feiern Yasmin & Mandy wieder mit Euch *juhu* *juhu*
*wiegeil* Geile Beats von Dr. Alban, Culture Beat und vielen mehr!!! Wir basteln schon an der Playlist für Euch
*date* Genießt die aufgeheizte Stimmung und verabredet euch auf die Zimmer
*genau* wir haben wie immer Fingerfood passend zum Thema und eine heiße Pfanne, damit ihr gestärkt seid
*geheimtipp* Natürlich gibt es auch wieder Getränkespecial zu Sonderpreisen
*alarm* Wodka Energy für 5,00 € *alarm* Malibubowle für 3,00 € *alarm*

Der Dresscode ist natürlich wieder passend zum Thema : 90er Jahre
*wow* Karottenhosen, Neonfarben, bunte Krawatten, holt alles aus Eurem Schrank!

Heute ist schräger, bunter einfach Trend *dance*

Seid unbedingt dabei, sexy & hemmungslos, wir wollen mit Euch feiern! *stoesschen*

*cheerleading* Das beste Outfit wird von uns mit einem Preis belohnt *cheerleading*

In den Kommentaren dieser Party *sing* könnt ihr uns Liederwünsche hinterlassen, die in die Playlist eingefügt werden

Meldet Euch schnell an und erlebt eine sexy & hemmungslose Partynacht mit Yasmin *hotlady* & Mandy *hothips*

Wir freuen uns auf Euch in Euren sexy Outfits *love2*


90´s 90´s 90´s mit Yasmin & Mandy
Wie versprochen sind wir im neuen Jahr wieder für Euch da und beginnen das Jahr mit einer geilen 90e

Hannover, Niedersachsen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
90´s 90´s 90´s mit Yasmin & Mandy



Musikwunsch
The KLF - Justified and Ancient
Spin Doctors - Two Princes
DJ Quicksilver - Bellissima
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Musikwunsch
Mr. Vain - Mr. Trance
Shells like Teen Spirit
Hit me Baby one More Time
All that she wants
Knocking on heavens door
November Rain
Sing Halleluja
Rhythm is a Dancer
*walk* *party* *party2*
**********n2609 Mann
1 Beitrag
Musikwunsch
3t why
Musikwunsch
Haddaway - What is Love
Bryan Adams - I do it Four you
Wet Wet Wet - Love is all around
Los Del Rio - Macarena (Bayside Boy Remix)
Witt/ Heppner - Die Flut
Lou Bega - Mambo No. 5
*********paign Frau
55 Beiträge
Eure Musikwünsche
Ich erhöre euch *top* und es gibt richtig was auf die Ohren *dj*
Musik Wunsch.
Queen:Bohemian Rhapsody
Queen :We Will Rock You
Queen : A Kind Of Magic
Queen : Friends Will Be Friends
Queen : Who Wants to Live Forever
Queen: The Show Must Go On
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
So war es mal
1. Wind Of Change -------...... Scorpions 1991
2. Time To Say Goodbye .. .....Sarah Brightman & Andrea Bocelli 1996
3. Verdammt ich lieb' dich ..... Matthias Reim 1990
4. It's My Life .......................Dr. Alban 1992
5. Conquest Of Paradise ......... Vangelis 1994
6. Rhythm Is A Dancer ........... Snap 1992
7. My Heart Will Go On ............ Celine Dion 1998
8. Das Boot............................ U96 1991
9. Everything I Do I Do It For You.. Bryan Adams 1991
10. What Is Love ..................... Haddaway 1993

Wird morgen sicher viel von Gespielt. *top* und noch einiges mehr...
Yasmin und Mandy haben sich gut vorbereitet ....Lasst Euch einfach mal Überraschen.
Musik Wunsch.
Xavier Naidoo : Dieser Weg
Xavier Naidoo : Was wir alleine nicht schaffen
Xavier Naidoo : Freisein
Xavier Naidoo : Alle Männer müssen kämpfen
Xavier Naidoo : Was wir alleine nicht schaffen
Xavier Naidoo :20.000 Meilen
********echt Paar
405 Beiträge
ohje bloß nicht diesen den xavier .. der hat ja die 90er nun nicht wirklich geprägt... *g*

*g*

und nun bitte kein shitstorm, ich habe damit nichts und niemanden angegriffen bzw. angreifen wollen ..
********echt Paar
405 Beiträge
Whitney Houston - My Name Is Not Susan
********echt Paar
405 Beiträge
Urban Cookie Collective - I've Got The Key
********echt Paar
405 Beiträge
slat 'n' pepa - lets talk about sex
********echt Paar
405 Beiträge
Whigfield - Saturday Night
Fanta4 - Die Da
Double You - Please Don't Go
Kate Yanai - Bacardi Feeling
Scatman John - Scatman (Ski Ba Bop Ba Dop Bop)
Aqua - Barbie Girl *g*
Mr. President - Coco Jamboo
Snap! - The Power
.... usw. usw.

oh man das waren zeiten *g*
Noch ein Wunsch
Coolio - Gangster's Paradise
Schöne Erinnerungen kommen hoch...
********echt Paar
405 Beiträge
Wir hatten einen wirklich schönen geilen abend.. *g*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Nicht
Nur ihr *g*
jederzeit wieder und Kompliment an die thekenmannschaft... Wieder mal *g*
Überraschung pur
Wie kann das sein *hypno* - das Hemmungslos hat einen suboptimalen Ruf - aber hier verbringe ich immer wieder die schönsten Abende und lerne die tollsten Leute kennen bzw. treffe sie wieder *top* Ich bin begeistert! Danke an das Team Mandy & Michael und herzliche Grüße an T&M, D&M und an G *kuss*
Tolle Stimmung und sehr Liebe Leute
Es war wirklich eine schöne Atmosphäre und die Stimmung war Super.
Gehe gern in diesen kleinen aber feinen Club.
LG
Martin
Danke!!!
Hi, das war eine Mega Party am Samstag, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Stimmung war super! Dickes Kompliment an das Team!
*********paign Frau
55 Beiträge
Dankeschön
Ich freu mich sehr das es euch allen bei uns gefallen hat und hoffe wir sehen uns bald wieder und feiern die nächste geile Nacht zusammen. Auch ich hatte sehr viel Spaß an der Bar und freue mich über so viele tolle Gäste!!!
********echt Paar
405 Beiträge
Der ruf der bar.. stimmt.. suboptimal.. aber das ließe sich vom betreiber ändern. Ein zwei dinge.. die uns etwas stören könnten schnell abgeschafft werden ..
Und manchmal,gerade an solchen abenden wie samstag,wäre es schön wenn das publikum, etwas selektiert wird.

Wir gehen aber gerne in die bar. Und hatten bisher wenn wir da waren immer einen netten abend *g*
Schöner Abend
Wollte mich auch mal bei allen Gästen bedanken, war ein wirklich schöner Abend. Hoffe ich konnte Yasmin einigermaßen vertreten, auch wenn der ein oder andere aufgrund der Masse an Bestellungen vielleicht etwas länger auf seine Getränke warten musste. Freue mich schon auf die nächste Party, egal ob vor oder hinterm Tresen *zwinker*
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN ......
Es freut uns wirklich sehr , das sich so viele unserer Gäste die Mühe machen
uns NACH der Party ein so tolles Feedback hier zu geben....: MERCY *freu2*

Wir sind schon dabei neue Partys zu planen und freuen uns auf viele tolle Nächte mit euch.

Gruß
Team Bar Hemmungslos
********echt Paar
405 Beiträge
Das ist doch keine mühe. Es war ein toller abend und ihr gebt euch wirklich sehr viel mühe.

Und lob muss auch sein damit andere ... gerade die paare die meinen es wäre eine schmuddelbar.. sich trauen selbst ein bild zu machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.