Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90´s 90´s 90´s mit Yasmin & Mandy - Hannover (16.01.2016)

Lob
Ich finde diese Bar,schick und es sind wirklich Liebe Leute dort.
Es mag zwar in einer Strasse sein,des Gewerbes.Dort spürt man aber davon nichts.

Man trifft auch dort wirklich Tolle Leute,die Offen und auch Tolerant halt sind.

LG
Martin
*****dor Paar
10 Beiträge
Geburtstagsparty
Die Feier war eigendlich sehr schön. Nur schade, das so viel geraucht wurde. Selbst dort wo das Essen aufgebaut war. Nach zwei Stunden war alles so vollgequamlt das wir es nicht mehr ausgehalten haben.

Schade bei so toller Einrichtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.