Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabrikhalle

*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Fabrikhalle
haben mal ein fotoshooting in einer fabrikhalle gemacht. das ist nur ein bild von vielen.

mira & achim
******smo Paar
815 Beiträge
Nette Aufnahme,
erinnert ein bisschen an die alten "Pin Up" Bilder.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar.

LG

MrMsGismo
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
das sieht aber schon mal sehr interessant aus! Ein tolles Heck hat die Frau - geile Stiefel sowieso und komplettiert wird das Ganze durch den schicken Hut und die Handschuhe... *gg

Das nennt man Service... - wir wissen jetzt schon, wo wir das nächste Mal unsere Reifen her holen... *gg

Gerne mehr davon - die Bearbeitung des Bildes sagt uns ebenfalls sehr zu (passende Tönung!)

LG LustanderLust
Gute Stimmung
Bestimmt werden hier die Profis wieder mal am Licht und der Ausleuchtung oder anderen "Amateurhaftigkeiten" herumschreiben, aber unsere Meinung ist klar:
Ihr habt die Stimmung sehr ansprechend eingefangen und damit ein schönes Bild hinbekommen!

Wir warten ja nur aufs Frühjahr, da wir die Location für solche Bilder zwar haben, die Temperaturen dafür noch nicht ausreichen.

Was auch immer an Reaktionen auf dieses Bild (vielleicht auch auf die, die von Euch noch folgen?!) kommen mögen, laßt Euch nicht entmutigen! Wir finden es klasse!

Red + Bad
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
freut uns das euch das foto gefällt.
das und die weiteren fotos wurden mit einer mittelformat camer gemacht. sind dabei sie zu scannen wobei ein qualitätsverlust wohl jedem klar sein muß

mira & achim
sehr schön...
wir finden dieses foto einfach klasse.

super motiv,würden wir sagen
gruss aus frankfurt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schee
warn die alte Zeiten.....fühle mich zurück versetzt....
Geiles Bild! *top*

Asbach Uralt Serena. *wink*
hat
was... *top*

hoffe es kommen noch mehr...

grüße...
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts
ohne worte
Bild ist FSK18
@ europaar
glückwunsch...

sind wahnsinnig tolle bilder mit einer tollen aussagekraft...
@europaar ...
sind echt super schöne Fotos die Ihr Uns da zeigt
*top*


Die Blumenraser.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
haben wir ein Glück...
dass ihr die Fotos nicht bei den Profis eingestellt habt - dort würden sie m.E. hingehören - nur hätten wir sie dann gar nicht sehen können, weil wir uns da nicht mehr umschauen... Daher großes Dankeschön, dass ihr uns teilhaben lasst... besonders das zweite von den letzten... ein absoluter Genuss, eure Bilder...

Respekt!

LG LustanderLust
******smo Paar
815 Beiträge
Wie schon gesagt, sehr
schöne Fotos und es wird ja immer besser. Uns gefällt das zweite der zweiten Serie auch sehr sehr gur. Hat irgendwie etwas altmodisches - aber bitte nict falsch verstehen, hat nichts mit dem Modell zu tun *umpf*

LG
MrMsGismo
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
das erste kann schon als klasse retro durchgehn...
vg
awi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
eine tolle Idee in einer faszinierenden Location. *top*


*bussi* von den Frenchlovern
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Joo, europaar...sehr gelungene Bilder. *top*

LG.Serena.
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne worte
*top* *top* *top* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.