Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit NS Inhalator?26
Wir sind letztens beim stöbern in Netz auf einen Natursektinhalator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit NS Inhalator

Latexmaske mit NS Inhalator
Hallo,

Ich habe neulich ein wenig gebastelt und mir selber einen NS Inhalator zusammengebaut. Es ist ganz einfach. Mann nehme nur eine leere Plastik Getränkeflasche und macht obe an der Seite ein kleines Loch reinund steckt da einen kleinen Schlauch rein der bis an den Boden reicht. Anschliessend klebt man den Schlauch der Latexmaske daran fest.
Jetzt nur noch den NS einfüllen und an die Maske anschrauben. Man atmet jetzt durch den kleinen Schlauch . Die angesaugte Luft mirt mit dem NS Duft vermengt undmann kann diesen dan inhalieren.

Hat von Euch wer ähnliche Inhalatoren oder Gerätschaften?
NS Inhalator mit Maske
NS befüllt
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
interessant
Hallo Latexmichel,
da hast Du eine interessante Gerätschaft gebaut - das wird dann natürlich auch mit anderen Aromen funktionieren und muss nicht für viel Geld gekauft werden - das werde ich bestimmt einmal versuchen für meine Dev. nachzubauen.
LG
Dino
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also nachbaun muß ich mir sowas glaube ich nicht. Aber Interessante konstruktion.

Wenn du einen Sintermetallschalldämpfer oder zumindest einen normalen Schalldämpfer aus der Pneumatik mit ca 3/8" oder so am ende des Schlauches anbringst, dann wird die luft ähnlich wie in einem Aquarium mit diesen ullen schwämmen in ganz kleine Luftblasen verteilt. Dadurch könnte das alles nochmal intensiviert werden und der schlauch bleibt immer unten.
Könnte mir Vorstellen, das ein Rückschlagventil das Atmen noch etwas erleichtert, da der Flüssigkeitstand im Schlauch nicht ständig variert.
Nachtrag
Ich mach noch einen kleinen Nachtrag für die dies nachbauen wollen

Hallo Dino 2000
Den Inhalator mit anderen Sachen füllen, das muss ich mal testen. Wird bestimmt interessant.
Inhalator
Komplett zusammengebaut
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Du weiter entwickelst - ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
LG
Dino
******ory Frau
319 Beiträge
Die Idee ist super! Wir haben uns auch so eine Flasche zugelegt, schwarz, gleich mit Gewinde dran für den Gasmaskenschlauch. Das wird uns Natursekt-Freunden sicher viel Freude machen *g*
Was für Aromen sollenes denn sein
Hallo,

ich stell mal eine Frage an Euch. Was könnt Ihr denn mir denn für Aromen Vorschlagen mit denen ich es Testen soll?

Dino 2000, Hast Du einen besonderen Vorschlag für mich?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
tja, was kannst Du da einmal ausprobiern?
Latexkügelchen in NS einlegen - oder so in die Richtung, dass Du ein schönes und sattes Latex NS Aroma bekommst - eihfach mal ausprobieren.
Ciao
Dino
Latex Kugeln
Was bewirken die Latexkugeln?

Ich besitze Sogenannte Liebeskugeln mit Latexüberzug die an einem Band zusammengehängt sind und eine Innenkugel haben. Trage sie gerne Anal.
meinst Du soetwas?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Latexkugeln
Nein - keine "Liebeskugeln" ich meine eher so ganz kleine Gummigugeln, eher so wie Gummi-Schrot - die müssen eine große Oberfläche in der Flüssigkeit ergeben, sonst bekommen wir das Latexaroma nicht hin. Ich scheu mal weiter, vielleict fällt mir noch eine bessere Beschreibung ein.
Ciao
Dino
@Dino2000 -Latexinhalator
Hallo Dino,

hast DU vielleicht schon etwas gefunden das das Latexaroma verstärken würde oder was man sonst noch in so einen Inhalator geben könnte?

Gruss Latexmichl
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
Hallo Michel,
wegen dem Aromaverstärker bin ich noch auf der Suche.
Ich dachte da an eine Art Latex (Gummi) Granulat - bin aber noch nicht fündig geworden (und es sollte auch in normalen Mengen zu beschaffen sein - und ganze LKW.
LG
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.