Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

Genau das ist die Antwort. Wenn die sexuelle Erfahrung fehlt, hat man einfach auch eine größere Hemmschwelle was Neuentdeckungen angeht. Unbekanntes macht ja oft bekanntlich Angst.

p.s. kleine Grammatikkunde:

Wenn man 2 Dinge vergleicht, verwendet man "als" und nicht "wie. Hab das in diesem Thema schon allein mehrmals gelesen und auf die Dauer ertrag ich es nicht mehr *g*
Analverkehr muss nicht immer sein aber ab und an ist es eine bereicherung des abends
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
jep, hier bin ich nun mit meinen knackigen 18 jahren und steh voll darauf, wenn mein schatz mir mein hintertürchen verwöhnt.... *lol* *lol* *lol*
hm
ich hatte mit 18 meinen ersten sex. und ich hab schon beim 3. mal sex den ich überhaupt hatte schon anal gemacht und es war geil.


also stimmt deine these schonmal nicht
Hm, hier wird immer gesagt, dass, wenn man es (also anal) bzw. wenn man generell noch nie Neues emacht hat, gewisse Hemmschwellen da sind. Dem stimme ich schon zu. Bis auf einige Ausnahmen... *ggg*

Aber: Ich mein ihr (also die Mädls) müsst doch irgendwann über diese Hemmschwelle getreten sein. Was war dafür der Auslöser? Was hat euch auf einmal neugierig gemacht? Ich mein wenn man unerfahren und gehemmt ist, kann's doch auch genauso gut sein, dass man sich quasi immer im Kreis dreht und diese Hemmungen nie los wird, oder nicht?
Das Alter ist Nebensache...
Denke, daß es einfach viele Frauen gibt, die es entweder nicht ausprobieren wollen (Schmutzig und so) und das andere es einfach beim ersten Mal nicht einfühlsam genug gezeigt bekommen haben.
Richtig angewendet ist es dochfür beide ein Spaß...
Also ich stehe nicht besonders auf Anal...
Habs meistens nur den Kerlen zuliebe gemacht. Aber beim Sandwich find ichs irgendwie geil.

Lg Crisy
Analverkehr muss tatsächlich nicht immer sein. Aber gut dosiert ist es eine Bereicherung für jeden Sex. Aber bitte keinen Zwang auf Analverkehr legen...
Gibt es Frauen, die anal bevorzugen?
Hi,
also ich steh total auf anal. Bei dem gedanken allein schon bekomme ich bestimmte Anspannungen. So bin ich auch viel ausdauernder und kann mich und meine Partnerin 3- 4 mal erfreuen. *ggg*

Meine bisherig Freundin hat das auch mitgemacht, mal gemocht und genossen *cool* (dann waren wir supergeil zusammen) und mal weniger dabei empfunden.

Ich habe selbst es bei mir auch mal probiert, um zu fühlen, wie das ist. Und ich denke, wenn man es gefühlvoll macht und Gel verwendet, kann das für beide Seiten sehr schön sein.

Frauen, die anal schöner finden als vaginal habe ich noch nicht kennen gelernt. Gibt es die überhaupt. Oder sind das nur Superausnahmen?
Viel Spaß!... *baeh*
Also meine kleine(19) mag es eher selten. Aber ganz abgeneigt ist sie nicht. Aber es kann schon sein das die jüngeren eher nicht so draufstehen. Vielleicht ist es ja so das der Vaginalsex dann mit Zeit ein bisschen langweilig wird und man dann was neues versuchen möchte. Is aber nur ne Theorie von mir;)
********s_sh Paar
21 Beiträge
komm absolut auf den aktiven part an!

und ja, wir habens das erste mal ausprobiert , da war sie 19 *g*

auch das argument das die meisten männer anal so schnell einlochen wollen wie's fürs normales vögeln schon recht hastig ist, und deshalb sehr viele schlechte (erst-)erfahrungen gemacht werden, stimmt voll und ganz ...

LG marius + janine
*******nja Paar
202 Beiträge
Ist schon ein Thema für sich ...
also SIE ist bei uns schon über 25, aber steht leider auch nicht unbedingt auf Analsex. Aber nicht weil sie es ekelig findet, sondern weil es ihr meistens weh tut. Mit dem Finger lässt SIE es sich schon mal gefallen. Vielleicht haben wir es einfach auch nicht richtig gemacht. Falls mal jemand schmerzfreie Tips hat, sind wir immer dankbar.
WorkWork
**********hmann
125 Beiträge
Mit genügend Zeit klappt das schon. Einfach keine Hektik aufkommen lassen. Und Einlauf vorher kann auch nützlich sein... *zwinker*
********s_sh Paar
21 Beiträge
@*******nja:

hmm , ist und bleibt wie viele schreiben eine sache von viel geduld und fingerspitzengefühl ...

z.B. nehmt euch 2 präserli und tut eines auf den finger ^^ und das andere dann wenn es soweit is dahin wo es hingehört ...

dann verreibt man mit den fingerli ein bissle gleitcreme ( nicht zu geizig sein ^^ ) auf dem löchli , und auch schon langsam rein ^^

dabei fängt man halt an des löchli langsam aufzudehnen ( keine angst , nix bleibt nachher gedeht )

dabei aufpassen , das herrausziehen is meist , egal welches tempo wegen nem reflex sehr unangenehm wenn sies noch ned gewöhnt is

mit der methode machste weiter bis du ( kommt auf die schwanzgröße an) bei 2 oder 3 fingern angekommen bist.

dabei ist eben ein KONSTANTES und LANGSAMES tempo sehr wichtig , vielleicht 5 mins (oder mehr?) pro finger damit sie sich drann gewöhnen kann

nun pinselst du deinen schwanz nochmal mit viel gleitcreme ein und setzt ihn am löchle an und machst einfach mit genau dem gleichen druck weiter bis er langsam reingleitet ;o) ...

wenn ihr denne dabei seid , mach keine hastígen bewegungen , hehe , analpoppen läuft definitiv über den (sensibel dosierten) druck als über viel schwanzbewegung in meter pro sekunde *zwinker*

und spendier ihr nebenbei viel freude an der clit damit sie gefallen an der sache findet *baeh* ( 2tes gummi natürlich vorher ablegen ^^ )

wichtig ist:

nur ein ganz langsames tempo für finger und schwanz vorlegen , überschreitest du es, wirds gleich unangenehm...

rausbewegungen sind für sie wenn sie es noch ned gewöhnt ist IMMER unangenehm(reflex) , also wenn möglich vermeiden und vorher bescheid sagen *gg* ...

gleitmittel nicht nur aussen aufbringen , auch der weg rein muss reichlich bedacht werden ^^

entspannung ist für sie sehr wichtig , auch ein wenig kälteemfinden irgentwo am körper sorgt für eine verspannung die das ganze unangenehm werden lässt... also alles schön warm machen im zimmer und noch ein paar decken herholen wenns genehm is , vielleicht noch heiss duschen vorher ^^

naja , hoffe konnte helfen *zwinker*

LG m+j
Netzfund zu diesem Thema
Habe im Netz mal nen interessanten Text von einer "Sexualexpertin" namens Ann Andriani auf der Seite "AllSexAdvice" gefunden. Ist zu lang für das Forum, kann den Text aber jedem schicken der/die ihn will, falls er nicht mehr auf der Seite steht.
lg
JIM
Nur graue Theorie...
Ich glaube das hat überhaupt nichts mit den Alter zu tun. Wichtiger ist wahrscheinlich, dass du dabei nicht gleich in die Vollen gehst *achtung* - gut Ding will Weile haben.
Und im Übrigen ist es wahrscheinlich einfach nicht jeder Frau's Sache, egal welchen Alters.
Vg vom Tom
Gleichberechtigung
Und nicht jeder Manns Sache *zwinker*
Aber der Aktive Part sollte schon recht vorsichtig sein. Ich glaube das Akter spielt meist schon eine Rolle, es kommt darauf an wieviele Erfahrungen man schon gemacht hat, und je älter desto mehr Erfahrungen...normalerweise.
das alter spielt keine rolle hatte paar junge hüpfer auch anal *mrgreen*
Alter
Das Alter spielt schon eine Rolle bei den Meisten. Das es ein paar Mädels gibt die alles mitmachen liegt eher an deren Kindheit würd ich mal vermuten... Generell gilt das ausgefallene Sachen (und für die Meisten gehört Anal noch dazu) das man sich erst nach und nach daran wagt. Is doch auch nicht´s dabei, wenn man/frau nach und nach verschiedene Erfahrungen macht und jede Stufe wieder spannend ist.
also meine freundin (17) wollte absolut nicht.

ich hab dann immer mehr an ihr rumgespielt und habe natürlich gewartet, bis sie richtig vertrauen zu mir hatte.
dann haben wir es einmal versucht und ich konnte meinen augen nicht rauen.
nun will sie immer mehr und immer öfter.
najai ch kann sie verstehen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ok,ich bin jetzt 21 Jahre, aber das ist ja der u 20 nicht sooo fern.

Ich stand jedenfalls schon mit U 20 auf Analsex, hatte den ersten AV mit 16, und finde es nach wie vor toll.

Auch wenn ich keine Werbung machen möchte, aber ich habe hier im Joyclub die Gruppe "Analsex" gegründet und den Chatroom "Analsex" angefordert.

Trotz meiner jungen 21 Jahren und meinem weiblichen Geschlecht *zwinker*
unterschiedlich
also ich bin nun ja noch u20 und es liegt bei mir ein bissle an der tagesform und wie ich eben so drauf bin! aber hin und wieder bin richtig geil drauf und kann garnicht genug davon bekommen um ehrlich zu sein! da freut sich mein freund auch immer... kann es dabei allerdings nicht ab wenn man dann vorher mitm finger anal bei mir rumspielt.. aber wenn das weggelassen wird find ichs richtig geil! und mein freund hat auch kein problem damit wenn er ,,ihn`` einfach reinstekcne darf ohne vorher lange mitm finger dran rumspielen zu müssen *lol*
**********chung Frau
17 Beiträge
ich steh auch auf analverkehr, hab es zum ersten mal vor nem jahr probiert, leider ohne gleitcreme, aber das war dann beim zweiten mal gleich viel besser. ich mag das auch nicht wenn man erst ne ewigkeit fummeln muss, ich brauch das beim av nicht. aber ich mag das generell nicht ohne gummi. bin ja eigt auch kein fan davon aber da find ich die auf jeden fall hygienischer.
aber beim "normalsex" mag ich das wenn man mir am hintern rumfummelt, nen finger reinsteckt und mit ihnen drumherum kreist. das macht mich total an *geheimtipp*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich bin 20 und hab AV einmal gemacht. Ich war einfach neugierig und der Typ wollte es auch mal probieren.
Gesagt getan!

Es war ein bischen schmerzhaft, aber ok.
Mir hats nicht soooo gut gefallen, aber der Typ fands super, auch weils so eng war!

Es war schon ok und ich würds schon wieder machen, wenn der richtige Mann da ist, dem ich vollkommen vertrauen kann, der auch den Wunsch dazu äußern würde! ^^

Man sollte immer offen sein, finde ich, und nichts verurteilen! *g*
*********ound Frau
436 Beiträge
Bin 22 und kann Analsex nur gaaaanz wenig abgewinnen aber das war auch so mit 16 und wird auch mit 36 noch so sein *zwinker*

Ich deine das ist absolut frauabhängig und hat nichts mit dem Alter zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.