Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

*****83w Frau
177 Beiträge
ich...
mochte es mit 17 und jetzt immer noch!
*hotbum*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Anal Sex hat nichts mit dem Alter zu tun!


Da kann ma doch auch Fragen ob Spermaspiele für junge Frauen etwas ist!

Es kommt auf den Partner an!
****ola Mann
73 Beiträge
@Sitana
hallo sitana,
ja, du warst wirklich jung und neugierig, als du mit 17 analverkehr probiert hast. da ist auch gar nichts verwerfliches daran. ich selbst hatte erst später mein erstes anal. aber es kommt ja gar nicht auf den zeitpunkt an, oder ob man es überhaupt tut. wichtig ist, daß einen der sex spaß macht. und dir scheint er spaß zu machen und erfüllung zu bereiten.
ja, und du machst neugierig...schicke frau.
********utal Paar
241 Beiträge
Hat nichts mit dem Alter zu tun. Denken auch das es der Spass an Sex ist und die Neugierde danach ob man es dann probiert oder nicht und ob man dann dabei bleibt oder es nicht mehr machen will.


LG
ich denke mal, dass die sexuell erfahreneren Frauen öfter Analsex praktizieren. Die jüngeren entdecken erst mit der Zeit für sich
Meine
lehnt es Dauernt ab. Habe ihr aber schon gesagt das ich damit kein Problem habe hoffe das sie es balt mal ausprobieren will.
Hast Du es wirklich SO formuliert?

Dann wirst Du aber lange warten müssen!
also
ich fand es bevor ich 20 war gut und finde es mit unter 25 gut und denke das ich es aber 25 auch weiterhin gut finde....


ich denke das ist eine sache des geschmacks so wie die eine lieber latex hat statt leder oder die andere sich oral befriedigen lässt und es selbst nie tun würde.....
Warum ? hat je einer verbreitet nur ältere stehen darauf ? Was´n des wieder für ein ich hab kein Einfall mehr Thema, aua *troest*
********chka Frau
276 Beiträge
Das hat doch nix mit dem Alter zu tun?!
Aber ich finde, es hat auch eher wenig mit dem Partner zu tun...
Ich hab erste anal-Versuche bei der SB gemacht, ganz ohne dass ein Kerl mich gedrängt hätte...
Hatte damals Spaß dran und hab's heute noch.
Dem Mann muss man halt klar machen, dass er da vorsichtig zu sein hat... *zwinker*
Ich bin 20 und stehe schon auf anal allerdings muss das vertrauen zum Partner da sein und ich würde es nie mit jemanden anders machen als mit meinem Partner.
Wäre dieser nicht schon reifer so hatte ich es wohl nicht getan den die meisten unter 30 sind da eher nicht so gefühlvoll. Diese gruppe ist eher darauf aus ja und rein mit dem ding und das würde dann sehr unangenehm sein und nicht mehr schön.
LG CR_RA
jeep
ein klares JA!!!!
*****83w Frau
177 Beiträge
ja...
wenn an dem schwanz auch ein junger mann dran ist! *baeh*
Also ich finde, das anal sex nix mit dem alter zu tun hat....
Ich bin auch recht jung und find anal sex geil.. nur lasse ich eben nicht jeden an meinen po *zwinker*
Ich finds geil
Meinen ersten Analsex hatte ich mit 17 und fand es von Anfang an toll.
Klar, war es etwas ungewohnt, aber das bleibt ja auch nicht aus *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
da gibt es kein alter....*zwinker*....aber es wird immer besser*gg*
Stimmt!
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Um ehrlich zu sein war das zu meiner Jugend überhaupt kein Thema. Hätte nie im Traum daran gedacht Analsex zu haben, aber um so Älter ich wurde um so mehr hat mich das Thema interessiert und habe es dann vor ungefähr 2 Jahren ausprobiert und finde es geil.

Ich denke das kommt wirklich erst im Alter bei vielen Frauen...

LG
ich würde das nicht am alter fest machen...ich denke nur die zeiten ändern sich...die "jungen" sind durch medien, schule, etc. aufgeklärter und probieren dadurch das ganze etwas früher aus.

ich muss zugeben ich (er) bin auch erst vor nem halben jahr in den genuss gekommen...und es war toll
*******009 Paar
101 Beiträge
das Alter spiel da keine Rolle! Geil ist es für mich auf jeden Fall auch!
********mail Mann
194 Beiträge
... warum ...
muss man jung sein um darauf zu stehen ...
ich denke mal da steht das gefuehl und dielust im vordergrund
und die kennt keine jahresringe !
*******s70 Paar
425 Beiträge
alter?
...ich sag mal, der grundstein dieses interesses wurde recht zeitig (ich überleg gerade mit 15?) beim fingern gelegt.....
das war noch vor dem ersten sex aber hab nie vergessen wie toll das gefühl war....und jahre späther, wiederentdeckt, richtig erlebt....und für gut befunden!!!!
sollte ich dem fingerer von damals dankbar sein??*lol*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
sollte ich dem fingerer von damals dankbar sein?? *lol*

Auf jeden Fall *ja* *gg*
*******s70 Paar
425 Beiträge
dankbar
da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht *gg*
so wurde meine lust auf diese sache geweckt, und möchte das auch nicht mehr missen!!!
Modeerscheinung
Analsex unter Heteros ist eher eine aktuelle Modeerscheinung. Deshalb sind heutzutage eher jüngere dazu bereit. In meiner jugend wäre das undenkbar gewesen und viele haben die Einstellung "das tun ja nur schwule" bis ins reifere Alter mitgenommen.

Das bleibt dann auch so lange so, bis mal der richtige Mann kommt, der sie einfach packt ohne lang vorher zu fragen und siehe da, auf einmal gefällt es der Dame und alle Vorbehalte sind vergessen!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.