Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Was weckt das Interesse von Frauen in Profilen von Männern?23
Mal eine direkte Frage an die anwesenden Frauen hier im Joyclub: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen reduzieren sich selbst zum Sexobjekt

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Frauen reduzieren sich selbst zum Sexobjekt
Ich habe diesen Beitrag jetzt etwas umformuliert. Wenn er trotzdem wieder abgelehnt wird, würde ich mich über ein paar Zeilen der Erläuterung freuen.

Zunächst möchte ich Kritik am Joyclub üben. Neulinge werden aufgefordert aussagekräftige Profile zu erstellen. Profile mit eigenen, aber recht kurzen Text werden mitunter nicht freigeschaltet. Immer freigeschaltet werden Profile mit von JC generierten Textmustern. In diesen Profilen steht häufig nicht ein einziges Selbstgeschriebenes Wort. Weniger aussagekräftig geht es gar nicht. Da klafft eine riesige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das in einer community die stilvoll sein möchte?

Erschreckend finde ich, dass nahezu jedes zweite weibliche Profil ausschließlich oder weitgehend aus diesen Textmustern besteht. Und das bei dem Geschlecht, welches sich gerne beschwert das Männer sich hier nicht vernünftig artikulieren können oder wollen.

Diese Profile ohne persönliches Wort sind gerne mit freizügigen Fotos kombiniert. Sich selbst zum Sexobjekt reduzieren und vehement beschweren das Männer dieses tun?

Es gibt hier genügend Möchtegern-Prinzessinnen, die sich kontinuierlich beschweren über plumpe Anmachmails zahlreicher Frösche und beklagen, dass es hier gar keine Prinzen gäbe. Inwieweit es hier lohnende Männer gibt, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Aber wenn es Sie gibt, weiß ich was die machen. Um euch einen großen Bogen. Arroganz gehört zu deren Ausschlusskriterien. Und von reinen Äußerlichkeiten lassen die sich in keiner Weise beeindrucken.

Das eine äußerlich attraktive Frau in realer und virtueller Welt von Männern häufig in jämmerlicher Art und Weise angemacht wird, ist unbestritten. Das sie dadurch mitunter eine gewisse Arroganz und Verachtung entwickelt, ist sehr verständlich. Aber sie sollte unbedingt versuchen dem zu widerstehen. Steht sie doch damit nur ihrem eigenen Glück im Weg.

Stil hat es das eigene kritisch und das andere Geschlecht nachsichtig und wohlwollend zu betrachten. Von diesem Grundsatz weiche ich hier gerne ab, da ich Euch auch etwas provozieren möchte. Und zugeben tue ich dieses jetzt, damit Ihr nicht so reflexartig darauf anspringt.

LG cumswappi
Was für ein schöner Text!
Aber was steht drin? Da er mir zu lang ist (bin ja nur ein Mann), bitte ich die Frauen, mir mal einen Kurzfassung zusammenzustellen. Als Lohn winkt ein Freiwunsch. Ist das nicht ein Angebot?
Oh ein Jammerfred in neuem Gewand!

*lolli*

@********_xxl

Er sagt, daß die Frauen nicht so arrogant sein sollen... sondern stilvoll nachsichtig und jedem Frosch eine Chance geben... oder so....
****ity Paar
16.585 Beiträge
reflexartig
drauf anspringen,nach 17 monaten würde ich das ja jetzt nicht nennen... *lach*
<ot>oh gar nicht aufs Datum geguckt </ot> *schweig*
@neodingsbums
Bitteschön: Du hast einen Freiwunsch!
Provothread!!??
Ich nehme an dass das ein Fake ist!
Der TE erlaubt sich sicher blos einen Scherz mit uns! *skeptisch*
ich bin gerne ein sexobjekt*fiesgrins*

*engel*
********e_rp Frau
197 Beiträge
:-)
Der ist bestimmt nur neidisch weil noch nicht mal "wir Sexobjekte" uns mit ihm befassen...lol
ich glaub der hat ein ganz anderes problem...
lies dir mal sein profil genau durch....
Lohnt sicht das? @raffdeiamond
..
also zum einen ist mein nick rough diamond
danke für´s beachten.
und ob sich das lohnt muss jeder selber entscheiden.
********e_rp Frau
197 Beiträge
lautlach...
...das sehe ich jetzt auch so...oh man.... *crazy*
ja..es lohnt sich...lach
ok, dann...
...werde ich mal lesen. Aber wehe, wenn es sich nicht lohnt. Dann halte ich die Luft an, roughdingsbums.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach mit XXSSSS
in der zeit haben wir dann ruhe vor dir.... *lol*
sag mal du findest das wohl witzig.
ich glaub du fändest es nicht witzig wenn ich dich die ganze zeit arschloch nennen würde.
es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein das man mit richtigem nick angesprochen wird.*gr3*
@utility
fertig! kann auch schnell lesen.
@rough_diamond91
hutschi-putschi.
[Pfuiwort!]* dich ins knie

*[Editiert durch MOD PandoraUSA]

Huch... da wollte sich einer mal mit einer ausführlichen Erörterung
die Langeweile vertreiben und testen, ob der Deutsch-Aufsatz noch sitzt.

Setzen 6

Thema verfehlt!
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ rough_diamond81
lass ihn...lach....sagt doch schon sein Nick...lach_über_mich..... *g*
ich find sowas echt net witzig.
da kann der heißen wie er will *zwinker*
********e_rp Frau
197 Beiträge
;-)
manche können ihre fehlende Intilligenz leider nur mit dummen Sprüchen kompensieren.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wer hat denn den (Beitrag) ausgegraben????*lol*
erinnert mich irgendwie an

klick mich oder Fxxx mich
männlich oder weiblich
kindisch oder nervig
hart oder zärtlich

a büschi crazy das Profil
aber weigstens hat der Generator nicht zugeschlagen*lol*

eine die sich nicht provozieren bzw. reduzieren lässt...

was will den ein Mann mit nur einer Hälfte von mir?*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.