Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen reduzieren sich selbst zum Sexobjekt

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der Generator hat sich schlicht und ergreifend verweigert *fiesgrins*

Doch schon merkwürdig zu behaupten Frauen wären hier arrogant. Und selbst wenn, wir können das genauso gut wie Männer! Frösche( vor allem Fickfrösche *zwinker* ) gibt es hier zu hauf. Selbstdarsteller.....Tastenerotiker.....Dummschwätzer.
Aber auch so manchen Prinzen!!!...Die muss Frau noch nicht einmal wachküssen! *nono*.

Warum sollten wir nicht also arrogant genug sein und uns nicht nur die Prinzen raussuchen?

Und als Sexobjekt lasse ich mich von solch einem gern " benutzen".....

Und all diese Fragen von einem TE der im Profil sich darüber beschwert, das ihn keine Frau als "Hure" benutzen mag *taetschel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sollen
wir dem armen wurm nicht alle mal eine cm schreiben....? *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zuerst dachte ich beim Lesen des Eröffnungstextes, es sei ein aktueller Thread. In der letzten Zeit gibt es hier ungewöhnlich viele Männer, die sich motzend über die Frauen durch den Joy posten.

Überrascht hat es mich, das der Text schon über ein Jahr alt ist.
Was sagt uns das??
Gemeckert wurde schon immer und manchmal ist es gut, seinem Ärger Luft zu machen.
Immerhin weilt der User noch immer im Joy, kann also nicht so schlimm gewesen sein *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Vieleicht hat er eine Prinzessin gefunden, kritisch zu sich selbst....und wohlwollend und nachsichtig mit Ihm.

So ein Schmarrn...........wenn ich mich ständig selbstkritisch beäuge, aber nie den Mann? Damit reduziere ich mich doch zu einem Spielzeug....Püppchen ohne eigene Meinung. Ist Kritik an einen Mann hier ein Ausschlußkriterium?

Oh Ihr wahrlich unübertroffenen Mannsbilder....Prinzen unserer sehnsüchtigen ,allein schlafenden, Nächte! Wir wollen Euch doch alle...und als Lockmittel stellen wir hier unsere spärlich bekleideten Reize zur Schau!

Menno...gleich wird mir schlecht.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also wirklich...

...nachdem hier nun vermehrt "Nettigkeiten" ausgetauscht wurden,
bitte ich entsprechende User, sich an die Nettiquette zu halten.

Ich erinnere hiermit nochmals gerne an einen Teil unserer Nutzungsbedingungen:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

Sollte jener bescheidene Hinweis nicht fruchten, behalten wir uns weitere Schritte vor, die bis zur Forensperre eines Accounts führen können.

Also, bleibt nett zu/auf/miteinander...

LG,
  • JOY-Team

****ity Paar
16.585 Beiträge
mach
das ding doch zu....es hat 17 monaten keinen interessiert und wenn es jetzt weg ist,merkt es auch keiner.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.