Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Dance Party für Paare - Zwochau (30.01.2016)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Dance Party für Paare - Zwochau (30.01.2016)
Hemmungslose Party im Savannah
Genießt eine Hemmungslose, geile Party nur für Paare.

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sekt Empfang und der persönlichen Begrüßung!
Die Damen flanieren heute in ihren atemberaubendsten Outfits und die Herren bestechen durch Charme und Eleganz!

Heute könnt ihr sowohl eurer Phantasie als auch eurer Lust und Begierde freien Lauf lassen.
In unserer Nacktsuite wird es heiß hergehen!
Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Lasst uns eine unvergessliche Nacht erleben. So hemmungslos und wild habt Ihr noch nie gefeiert.

In edlem Ambiente bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!
Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Hemmungslose Dance Party für Paare
Hemmungslose Party im Savannah

Zwochau, Sachsen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Dance Party für Paare



*********alera Paar
3.618 Beiträge
Müssen
uns leider abmelden *snief2*
Aber wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten eine super Party. Lasst es krachen,wie sonst auch immer. *dance* *dj* *stoesschen*
Lg VV
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer
Wir haben noch ein Zimmer frei.
Lg sendet
Ramona
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer
Wir haben noch ein Zimmer frei.
Lg sendet
Ramona
Samstagnacht
Wir hatte wieder einen sehr schönen Abend bei Euch, vielen lieben Dank *dance* *pimper* *freu*
Auch haben wir die neue Suite bewundert und auch gleich in Anspruch genommen *geheimtipp* sieht super toll aus *top*
Allen noch einen schönen Sonntag *g*
****n39 Paar
61 Beiträge
danke
...was neues Zimmer? So weit sind wir gar nicht gekommen *oh*
Na nächstes mal testen wir das Zimmer dann auch aus *liebguck*

...und liebe Grüße an unsere Zufallsbekanntschaft *kissenschlacht*
an das Paar, was kein Paar war *lol* und an den Mann, der am Samstag noch
mal kommen durfte *blowjob* , - der Abend war viel zu kurz
und wir waren wieder mal mit die letzten.

und liebe Grüße an Ramona *wink*
********tt75 Paar
53 Beiträge
Samstagnacht
Danke auch von uns, war wirklich eine tolle Party. Das neue Zimmer ist wirklich schön, war allerdings meistens belegt. *zwinker*
Aber da wir das erste Mal im Savannah waren, waren für uns alle Räume neu und es gab viel zu erkunden. Haben wir nicht ganz geschafft - da werden wohl noch öfter kommen, um alles auszuprobieren ...
Danke auch I+S, mit den wir die Nacht so angenehm verbracht haben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.