Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom - Erfahrungsberichte gefragt

****ula Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mit Kondom - Erfahrungsberichte gefragt
Dieses Thema richtet sich vor allem an die männlichen Wesen unserer Spezies. Aber auch die Erfahrungen von Frauen sind mir sehr willkommen *zwinker*
Denn:
Mich beschäftigt zur zeit ein Gedanke.
Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn er mit mit Gummi geblasen wird?
Und bezogen auf Swinger Clubs: Warum scheint es nicht praktiziert zu werden?

Ich möchte bei Gelegenheit mir unbekannten Männern einen blasen. Eventuell auch mehreren.
Jetzt habe ich mich schon durch andere Foren gelesen und diverse Diskussionen, die Krankheitsübertragung oder Geschmacksabneigungen oder oder oder betreffend, mit verfolgt. Aber auf meine Frage habe ich zunächst noch keine Antwort gefunden.
Ich hoffe ich erhalte ein wenig Einblick in Eure Erfahrungen und natürlich ist das nicht die ganze Geschichte, aber zunächst hoffentlich genug Information *zwinker*

Danke im Voraus für eure Antworten. Ob hilfreiche Ratschläge, Erfahrungsberichte oder anderweitige Anregungen *g*
Lg Ovi
*******kuh Mann
1 Beitrag
Reine kopfsache
... ich persönlich bin der Meinung das dies kein großer Unterschied ist, das spielt sich vielmehr im Kopf ab !
Schon mal an Kondome mit Geschmack gedacht?

Ich kenne mich bei denen nicht sonderlich aus, aber sowas gibts doch.
Igitt
Igitt... und brrrr... nein, an Kondomen lecke und lutsche ich nicht herum. Das törnt mich absolut ab und ist einfach nur widerlich. Ich lutsche ja auch nicht an Dildos herum.

Wenn ich etwas an Fellatio gerne mag, dann die weiche, geschmeidige Haut des Penis, die zarte Eichel, das maskuline Aroma, den salzigen Lusttropfen, dieses intime Gefühl wie beim Küssen.

Ich übe Oralverkehr einfach nur aus, wenn ich beim Sex auch das Kondom weglasse. Da ich Sex überwiegend in vertrauten Verhältnissen habe, ist das auch keine spürbare Einschränkung für mich.
****ula Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis
Eines muss ich ausräumen:
Es geht nicht darum, was ich schmecke, fühle etc.
Sondern um die Empfindung des Mannes.

Ich möchte wissen wie es empfunden wurde und was ich eventuell tun kann, um das Erlebnis schöner zu gestalten.

Hat Irgendwer die Wunder - Technik? *zwinker*
Standardtipps, aber keine Wundertechnik
Hm, die gängigen Tipps wirst du kennen und ich denke nicht, dass es bei so etwas wie Fellatio noch unbekannte "Wundertechniken" gibt. In meiner Erfahrung mögen die meisten Männer es sehr gerne, wenn du parallel zum Blasen auch den Penisschaft mit der Hand stimulierst, mit der anderen Hand die Hoden liebkost und auch den Damm streichelst. Falls er es mag, auch den Anus sanft massieren. Sich nur mit der Eichel zu beschäftigen, ist zu wenig, glaube ich.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
oh ja,
da schmelze ich dahin und werde willenlos
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein sehr unangenehm
also gummi blasen ist nicht wirklich erregend - kommt bei mir nicht in frage
Eine frühere Partnerin und ich haben das einmal aus purem Interesse ausprobiert, nicht zuletzt, weil wir es hier in irgendeinem Thread mal gelesen haben.

****ula:
Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn er mit mit Gummi geblasen wird?
Es fühlt sich ähnlich "anders" an wie Geschlechtsverkehr mit Kondom. Man fühlt, dass etwas dazwischen ist, nicht "Natur pur". Für sie noch deutlicher, weil Geruch und Geschmack etwas völlig anderes sind.

****ula:
Und bezogen auf Swinger Clubs: Warum scheint es nicht praktiziert zu werden?
Weil viele bereit sind, gewisse Risiken auf sich zu nehmen? Ohne Kondom fühlt es sich, wie diverse Threads hier im JC Forum bestätigen, für die meisten Beteiligten schlicht und ergreifend besser an...

Fazit für meine damalige Partnerin und mich: Es geht und das sogar ordentlich, machte uns aber weniger Spass als ohne. Wiederholt hat sich diese Erfahrung für mich nie wieder - ich bin serieller Monogamist und besuche keine Klubs, vor jeder neuen Beziehung gab's eh einen Test. Und das war seit Jahren nicht mehr notwendig... *zwinker*
**********heyli Paar
13 Beiträge
Um ganz konkret auf deine Frage zu antworten:
Mich erregt der Moment sehr indem meine Partnerin das Kondom vor dem eigentlichen Akt verführerisch zwischen ihre Lippen nimmt und es mir dann zu meist mit Hilfe der Hand und fest an mein Glied gepressten Lippen genüsslich überstülpt! Je hingebungsvoller Sie das zelebriert desto besser fühlt es sich an! Das kann dann auch schon mal eher ein spontaner Schmaus werden. Alles eine Frage dessen was zwischen dir und deinem Partner in dem Moment vorgeht.

Letztlich ist das doch wie beim Verkehr auch...ohne ist Spitze wenn Vertrauen da ist...zu mit sagt aber auch keiner Nein und genießt es halt zu 99,99999....%

Von daher schließe ich mich meinem Vorredner an.

Es entscheiden doch am Ende unsere Synapsen was sich gut anfühlt!

PS: Probieren geht über Studieren!!! *kondom* *blowjob*
*********ocker Mann
35 Beiträge
Nur ohne ist ein echter Genuss
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Natur pur ist vor allem beim Blasen ein wirklich anderes Gefühl als wie beim Geschlehctsverkehr. Wenn eine neue Bekannschaft sich das wünscht ist das zwar kein Problem, aber wirklich fallen lassen, kann ich mich mit Kondom nicht!
nicht so erregend
hey,
also anfangs war meine freundin noch gehemmt zu "blasen" mit kondom war dann ersrmal nen kompromiss. als wir dann soweit waren, dachte meine freundin sie macht etwas falsch, ich erklärte ihr dann, daß es ein so erregendes gefühl ist wie ohne kondom. selbst die ultra-hauch-dünnen hemmen etwas die erregung, die feuchtigkeit beim "blasen" fehlt da einfach und je nach größe des penis sitzt das kondom entweder zu eng oder zu locker, was ja auch wieder einfluss auf das vergnügen hat.
ich muß gestehen wir haben die tage eine neue sorte ausprobiert (mysize) und die waren ansich gut, außer daß ich nen orgasmus hatte, ich merkte es mal mal aber nnerhalb von 5 min ich wieder gekommen - normalerweise ist das nicht so.

wenn ich die wahl habe bevorzuge ich französisch ohne *ggg*
Ohne finde ich deutlich intensiver
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unbekannt schreit nach gummi
aber auch nach guter nacken-, mund- und zungenmuskulatur und dann steht doch einer solchen anstrengenden lustreise nichts mehr im weg...

vielleicht lernt die eine oder andere bläserin so auch noch ganz nebenbei dudelsackspielen, es gibt ja wahre virtuosinnen beim blasen oder auch flöten... und nicht alle haben im musikunterricht gerne noten gelernt...
Also ich finde es viel viel geiler wenn man der Frau ihre feuchten Lippen und Zungen direkt an der Haut spührt und man mekrt wie sie die Eichel anfeuchtet und nicht so ein Gummiding drum *baeh*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe und werde auch niemals mit Gummi blasen, haben das auch damals im Swingerclub nicht getan, das wäre kein Genuß für mich, ich möchte den puren Schwanz schmecken...ich müsste würgen, wenn ich ein Gummi lutschen müsste.
Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn er mit mit Gummi geblasen wird?
Kann man so einfach nicht beantworten. Auf alle Fälle nicht so intensiv, wie ohne.
Grundsätzlich besser oder schlechter kann man nicht sagen, weil es darauf ankommt, wie sie es tut bzw. was sie macht, weil aufgrund der fehlenden Intensität nicht alles mit Kondom funktioniert, was ohne funktioniert., d.h. es muss anders vollzogen werden.

Ich kenne ne Menge Mädels, die blasen mit Gummi besser, als andere ohne.
Bei einigen, die ohne geblasen haben, war ich froh, meinen Freund heil wieder rausbekommen zu haben bzw. hätte mir gewünscht ein Gummi drumgehabt zu haben.

Wenn du aber eine Frau hast, die wirklich weiß, was sie tut, ist Blasen ohne einfach um Längen intensiver. Das ist ne ganz andere Geschichte.
Bei einer, die die Nickente macht, ist es egal.

Zum Thema schmecken:
nicht alle Kondome sollen gleich schmecken, weil die Beschichtung wohl unterschiedlich ist. Fast alle die mit Gummi blasen, wischen diese Beschichtung erst ab, ist diese erst abgewischt, soll es kein Problem sein.
Die ohne Gummi blasen, wischen den Schwanz mit Feuchttüchern ab.
Vernunft geht vor
Die Frage ob "Mann" es mag oder nicht ist irrelevant, es geht hier schliesslich um deine Gesundheit. Letztendlich ist es Vertrauenssache, ein gewisses Risiko bleibt aber immer egal was du tust.

Meine letzte "Affäre" bestand auf ein Kondom (mit Geschmack). Sie hatte ihren Spass daran und somit hatte ich meinen. Den Unterschied merkt man aber es ist trotzdem noch ein Vergnügen.

Kondome sind immer doof ... krank werden ist aber so richtig scheisse.

*kondom*
*********euer Mann
117 Beiträge
Kommt auf die Bläserin an, manche kanns mit und ohne Gummi nicht, andere beherrschen die Sache. Das Überstülpen ohne Hände nur mit dem Mund beherrscht auch nicht Jede. Im Club ohne Lümmeltüte finde ich grob fahrlässig. Muß Jede(r) selber verantworten. Mich störts nicht wenns Sie beherrscht und gerne macht. *kondom*
Die Frage ob "Mann" es mag oder nicht ist irrelevant, es geht hier schliesslich um deine Gesundheit.
aus dem Grund überlasse ich es immer der Frau, wie sie es möchte und diskutiere da nicht drüber.
Wenn sie mir das überlässt, nehme ich gerne ohne.
*********dens Mann
248 Beiträge
Ohne ist besser für den Spaß, mit manchmal besser für die Gesundheit.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Schwanz im Mund auch mit Gummi, na und!
Mein Sex besteht zu 90% aus dem Kopfkino.
Ich finde schon die Vorstellung bzw. das sehen, wie Du meinen Schwanz in den Mund nimmst Geil.
Die Kondome sind so dünn, da geht wenig verloren für mich. Wenn Frau die Zunge oder die Lippen etwas heftiger an an den Schwanz presst, kann Sie das also absichtlich intensivieren.
Ohne Gummi ist es noch ein wenig intensiver, das Stimmt.
Schlucken fände ich auch Geil, aber wenn ich in deinem Mund komme reicht mir das auch. Ist halt ne Kopfsache des Mannes.
Im Club würde ich es immer mit Gummi bevorzugen, da auch ich mich anstecken kann.
Wäre schön wen die Clubs auch Gummis mit geschmack anbieten würden.
Der Kluge Mann bringt selbst welche mit. (Villeicht mit Chilli? *lol* ) *teufel*
*kondom*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz klar...
... Gesundheit geht vor, daher bei Fremden mit Gummi, vielleicht nicht von Angang an.

es ist einfach schöner, sowohl für den Mann als auch für die Frau den Penis ohne diese "Latexschicht" im Mund zu haben
Ohne ist schon besser...
.....aber Vernunft geht vor. Außerdem ist es trotz Schutzschicht immer noch hammergeil, weil Blasen einfach geil ist. Wenn es eine unbekannte Person ist geht es aber halt nur mit Gummi. Wenn man welche mit Geschmack nimmt, ist es nach Aussage der Damen der Gummigeschmack nicht ganz so intensiv...hat wohl was von Kaugummi.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die ganz wunderbar blasen konnte, aber vom Sperma hat Sie immer Würgereiz bekommen. Und dann haben wir es mit Kondom probiert und was soll ich sagen......leer bis zum letzten Tropfen und das ganz ohne Ekelgefühle bei Ihr.
****016 Paar
1 Beitrag
Ohne ist schöner
Ich finde beim Blasen gehört kein Kondom auf sein schönen stück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.