Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom - Erfahrungsberichte gefragt

*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich müsste wirklich würgen vor Ekel, wenn ich mit Gummi blasen würde.... nein Danke !
Unbefriedigend...
... war es für mich.

Wir haben es dann gleich wieder gelassen.

Hat mir nichts gebracht, fühlte sich nicht gut an und die Optik war auch dahin (das Auge isst halt mit).

Allerdings hab ich eh eine Abneigung gegen die Dinger, daher war der Kopf auch nicht ganz frei.

War kein Genuss, also wieder bleiben gelassen.

Probiert haben wir es damals auch nur aus dem Grund: "Wenn überhaupt blasen, dann nur mit Gummi". Mussten wir dafür extra besorgen, sonst benutzten wir keine. Vielleicht war die Sorte auch nicht gefühlsecht genug.
****ula Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Hinweis
Ich möchte ja nicht die Meinungen über Geschmack und was man selbst tut und was nicht abwürgen.
Aber ich hätte gern Erfahrungsberichte und keine "Würg"-Proglamationen[!
Ich weiß, dass nicht jede Frau auf Gummi-Geschmack steht. Ich im Übrigen auch nicht. Allerdings muss das nicht immer wieder betont werden. Erst recht nicht, wenn kein weiterer hilfreicher Kommentar dazu geschrieben wird.

Also nocheinmal:

Welcher Mann kann mir mehr erzählen? Wie wurde es empfunden oder was schreckt die Männer ab? Kann Frau etwas tun um das ganze angenehmer, schöner zu gestallten?

Und wenn ich wirklich in diese Situation komme, kann sich jeder Mann, der dem eventuell beiwohnt ja überlegen, ob er mit Kondom, oder eben gar nicht geblasen werden möchte *zwinker* *baeh*

UNd Frauen dürfen sich gerne anschließen. Gerne auch ohne Kondome wenn ihnen das Risiko egal ist *g*
****ula:
Welcher Mann kann mir mehr erzählen?

Ich! *zwinker*
****ula:
Wie wurde es empfunden oder was schreckt die Männer ab? Kann Frau etwas tun um das ganze angenehmer, schöner zu gestallten?

Das ist von Fall zu Fall verschieden und leider merkt man erst dabei, ob es mit oder ohne besser gewesen wäre.

Es gibt Frauen, die sehr sanft und gefühlvoll blasen, mit wenig Druck, keinerlei Zahneinsatz, auch nicht tief, dafür mit der Zunge ... dieser Genuss wird durch ein Kondom fast völlig gekillt!

Und es gibt Frauen, die blasen, als gäbe es "Kilometergeld" und mit einem Druck, dass man dadurch regelrecht abstumpft, manche dann im Eifer des Gefechts noch mit Zahneinsatz ... da kann ein Kondom ganz angenehm sein, um das Schlimmste an "Abrieb" zu verhindern.

Und dann gibt es noch viele Abstufungen dazwischen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.