Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic wishes come true
51 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Interessierte
51 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche

********lack Frau
19.012 Beiträge
@kaos
Als ich meiner damaligen Partnerin gesagt habe das ich mal mehr möchte als Blümchensex, war Sie total frustriert. Wenige Wochen später war sie weg
von kaos

Wenn`s dann nicht paßt, ist es auch nicht zu ändern.

Dann bleibt nur die Konsequenzen daraus zu ziehen und direkt beim nächsten kennen lernen die Karten offen auf den Tisch zu legen.

Wie ich finde wird da eher zurückhaltend vorgegangen, was aber nichts bringt ausser Frust.
Mit vielem "hinterm Berg zu bleiben"kommt dann als Bumerang.
Manche Wünsche kommen aber erst in einer Beziehung auf, dann ist eben das Zusammenfinden angesagt, aber das sind dann Varianten die nicht gleich bedeuten, das eine Beziehung auseinander gehen muß!

Ich würde doch auch niemanden "zwingen" Linsensuppe zu essen wenn ich weiß das der andere Linsensuppe nicht ausstehn kann.
****_sh Mann
309 Beiträge
Genau dieser Meinung bin ich auch. Deshalb habe ich mich damals hier angemeldet in der Hoffnung auf dieser Seite meinen Partner zu finden.
********lack Frau
19.012 Beiträge
dann bleibt jetzt nur Dir Glück beim Suchen zu wünschen, kaos

womaninblack
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich denke mal das ich es gebrauchen kann. Suche schon eine ewigkeit *snief*
Auf sich zu kommen lassen!
Meistens wenn man intensiv sucht,findet man nix......also Überlass es doch dem Zufall! Viel Glück
reden,reden
hallo also wir sind der meinung man muss sehr offen mit der sache umgehen und mit dem partner einfach reden egal um was es da geht so machen wir es, denn auch dies ist sinn und zweck einer partnerschaft man muss seinem partner ja vertrauen können denn sonst hat das ganze keinen sinn
...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich kann es auch nicht sagen..

haufig habe ich mir diese frage schon gestellt und bin eingendlich zu der überzeugung gekommen das es hier im joy etwas anders läuft ..

Die menschen sind einfach offener als in eigenlichen leben .
Und können auch besser über die themen reden.

Das ist aber auch die natur der menschen die vieles in sich reinfressen und nicht sich äussern können selbst ihren partner nicht gegenüber ..
da überlegt man sich

sind sie wirklich verklemmt in der eigend beziehung ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.