Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
347 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
wie überzeuge ich meine Partnerin von Polyamory........225
Ich habe gerade die grösste Herausforderung meines Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich meine Partnerin von einem Paarprofil?

Wie überzeuge ich meine Partnerin von einem Paarprofil?
Hi zusammen

darf ich mal fragen wie Ihr dazu gekommen seid, euch als Paar hier bei Joyclub anzumelden?

Mußtet ihr eure PartnerIn erst überzeugen oder sogar überreden?
Falls ja, welche Argumente habt ihr vorgetragen?

Ich würde gerne mit meiner Freundin hier beitreten und ein Paarprofil haben.
Aber ich weiß nicht recht, wie ich ihr das erklären soll, da sie nicht so für das Öffentliche ist.


Danke im Vorraus .....

Liebe Grüße
******n_E Paar
263 Beiträge
Vielleicht solltest Du ihr einfach Dein Profil zeigen und fragen, ob sie Lust hat, mit Dir gemeinsam die Erfahrungen zu machen, die Du Dir von Deinem Auftritt in Joyclub versprichst. Bei uns war das jedenfalls so. T. (m)
*******dess Frau
950 Beiträge
Da gab es keinerlei überreden oder überzeugen. Wir hatten beide hier ein Soloprofil im Joy, da lag die Entscheidung nahe ein Paarprofil zu erstellen. *zwinker*

Ich fände es auch kritisch jemanden mit Argumenten überzeugen zu müssen, hier im Joy ein Profil zu haben. Würde sie es denn am Ende überhaupt nutzen? Oder wärst nur du auf diesem Profil aktiv?

Die Dame.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Überreden ist nicht gut. Das kann ganz schön nach hinten losgehen, aber man kann ein Profil so gestalten, das ihr nicht zu erkennen seid und dann doch nicht so im Focus steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.