Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubBizarre - Hannover (12.01.2016)

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ClubBizarre - Hannover (12.01.2016)
Das bizarre Treffen in Hannover
Einmal im Monat, jeden zweiten Dienstag ab 19 Uhr, treffen sich Liebhaber des Bizarren mit dem Schwerpunkt Latex und BDSM in angenehmer Atmosphäre im Norden Hannovers.

Passend zur Atmosphäre der verspiegelten Räumlichkeit kann man sich hier in seinem Latex-Outfit, gerne auch Lack, Leder oder Goth, wohl fühlen und sich entspannt mit Gleichgesinnten unterhalten.
Wer Lust auf mehr als "nur" Unterhaltung hat, kann sich in der separaten Folterkammer ausleben.

Selbstverständlich sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass man sich auch direkt im Club in Schale werfen kann.

Neulinge und Erstbesucher, die sich zu Beginn noch nicht im bizarren Outfit unter Menschen trauen, aber ganz gerne mal hereinschnuppern möchten, können auch in gehobener "normaler" Kleidung vorbeischauen.
Besonders weibliche Interessenten können sich angstfrei wohlfühlen, da wir strikt auf eigentlich selbstverständliche Grundregeln des sozialen Zusammenlebens achten.

Ins Leben gerufen und geleitet wird der Stammtisch einem jungen Pärchen. Für unser Treffen werden uns Räumlichkeiten vom AndersConnectionClub zur Verfügung gestellt. Hierfür erhebt der Betreiber eine kleine Unkostenpauschale von 5 Euro p.P., in welcher auch ein alkoholfreies Getränk enthalten ist. Der Eingang liegt auf der Ikarusallee.

Der AndersConnectionClub liegt an der Ecke Lilienthalstraße/Ikarusallee, der Eingang befindet sich auf der Ikarusallee. Im Zweifel einfach dem Latexduft hinterher *g*


ClubBizarre
Das bizarre Treffen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
12.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ClubBizarre



Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Ist kalt!
Ich gebe mein bestes den Termin einzuhalten.Macht aber bloß die Heizung an. *haumichwech*
********sire Paar
39 Beiträge
Auch wenn wir Euch gerne schon diesen Monat kennengelernt hätten, müssen wir das leider noch einmal verschieben. Wir haben leider einen Termin dazwischen bekommen, den wir nicht verschieben können. Wir wünschen Euch viel Spass.

Sin and Desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.